In Time

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Wer von euch hat diesen Film schon geschaut?...ich find die idee des Films mal echt krass.
Und als ich den Film sah war ich echt platt als ich von den Zeitzonen erfuhr...ich will nichts
spoilern deswegen frag ich einfach wer kennt den und was haltet ihr von dem Film ?
 
ich hab ihn gesehen, fand ihn richtig gut.
des Konzept das die Zeit das Zahlungmittel ist, war genial.
nur am Anfang hatte ich schwierigkeiten zu kapieren das
die junge Frau seine Mutter ist.
 
In Time war für mich einer der besten Filme in den letzten Monaten! :hoch:
 
Auf jeden Fall Wockee...muss ich mal unterstreichen...aber ich hab noch net Underworld 4 gesehen...ich denke das der mit dem von der coolheit gleich auf ist...(ich weis beide kann man net mit vergleichen...aber man hat ja für sich selbst so ein eigens Bewertungssystem)...naja auf jeden Fall sind wa einer Meinung das der Film echt sehens wert ist.
 
Zurück