Project X

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Project X 8/10
Da werden einige Erinnerungen wach! Meine Eltern sind damals für zwei Wochen nach Griechenland und ich hatte das erste mal Sturmfrei.....oha.....war das cool. Zeiten die man nicht missen möchte! :rock:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab von dem Film noch gar nichts gehört. Hm von wann ist der denn?
Mal schauen ob ich den irgendwo finde.
 
Project X 8/10
Da werden einige Erinnerungen wach! Meine Eltern sind damals für zwei Wochen nach Griechenland und ich hatte das erste mal Sturmfrei.....oha.....war das cool. Zeiten die man nicht missen möchte! :rock:

Man musst Du zu Hause Platz haben....:D für solche Massen :D
 
Soo nu hab ich mir den Film auch mal angeschaut. Und ich muss sagen .....alte Scheiße was is das ne Sause.
Sehr guter Film. Ich musst so manches mal lachen. Vorallem wo der Zwerg in den Ofen gestopft wird.
Der war danach ganz schön angepisst.:D:hoch:
 
Cooler Film, der ein Bisschen an die Nacht der Leben Loser und American Pie erinnert.
 
Zurück