Welcher Fim ist das?

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Hallo zusammen:)

Ich weiß nicht wohin mit meiner <frage, daher öffne ich dieses The.

Mein Anliegen ist das, dass ich einen Film suche, den ich mir gerne auf DVD/BR kaufen möchte aber absolut keine Ahnung habe wie dieser heisst. Ich weiß nur das dort Keanu Reeves ODER David Duchovny mitspielen (wenn mich meine Errinnerung nicht täuscht!!!). Der Film hat was mit Drogen zu tun und sieht irgendwie, wie gezeichnet, also wie eine Art Comic aus.
Meine Frau und ich haben diesen vor ca. einem Jahr mal auf RTL2 (???) gesehen. Allerdings nur die letzte halbe Stunde und wir fanden ihn durchaus gut. Leider total verpennt zu schauen, wie er heisst. Nun haben wir uns gestern darüber unterhalten und ich dachte mir, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt:)

Ich hoffe sehr, dass einer weiß wie der Film heisst. Das wäre echt klasse.

Besten Dank im Voraus
 
A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm: Amazon.de: Keanu Reeves, Winona Ryder, Robert Downey Jr., Philip K. Dick, Richard Linklater: Filme & TV

:confused: :confused: :confused:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:19 Uhr ----------

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück