Hugo Cabret

Jason X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
175
Hugo Cabret (3D-Superset mit 3D Blu-ray, Blu-ray und DVD als Steelbook / exklusiv bei Amazon.de)

Termin : 30. August 2012 für 62,99€ zum Vorbestellen


51L6avxC4LL._SL500_AA300_.jpg


Kurze Frage hat jemand schon von diesem Film gehört ,,,, kann man in mit "Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse" vergleichen der jener hat mir damals sehr zugesagt...:hoch:
 
Die Box hab ich mir die Tage auch zugelegt, wunderschönes Teil und ich denke auch jeden Cent Wert.
Mal sehen wenn ich mal die Traute hab diesen optischen Leckerbissen auszupacken.:D
 
Die Box hab ich mir die Tage auch zugelegt, wunderschönes Teil und ich denke auch jeden Cent Wert.
Mal sehen wenn ich mal die Traute hab diesen optischen Leckerbissen auszupacken.:D


Das selbe Problem habe ich auch liegt schon seit gut einer Woche zu Hause und ich traue mir einfach nicht zu das Teil aus zu Packen.... Überlege schon mir den Film auf Sky Select HD anzuschauen...:rolleyes: Wenn bei Amazon so liest was die dafür wieder haben wollen , einfach nur unverschämt......:runter:
 
Heute ne Mail bekommen von Amazon:

Leider haben wir Produktfehler bei der im Lieferumfang von 'Hugo Cabret (3D-Superset mit 3D Blu-ray, Blu-ray und DVD als Steel-Book / exklusiv bei Amazon.de)' enthaltenen Armbanduhr festgestellt:
- Schreibfehler auf dem Armband der Uhr ('Hugo Cabrit' statt 'Hugo Cabret')
- Schreibfehler auf der Rückseite der Uhr ('stanless' statt 'stainless')
Bedauerlicherweise ist kein Ersatz für den Artikel oder ein nachträglicher Austausch der Uhr möglich. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir haben aber Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen, um die Qualität vergleichbarer Produkte in Zukunft sicherzustellen.
Wir möchten uns bei Ihnen mit einem Preisnachlass in Höhe von 15 EUR entschuldigen. Dieser Betrag wird in den nächsten Tagen automatisch auf die in der Bestellung verwendete Zahlungsart erstattet.

Bin ich ja gespannt ob bei den Privat verkäufen auch solche Gutscheine kommen....
Da ich meine Version immer noch Nicht ausgepackt habe ,kann ich nicht sagen ob ich betroffen bin,, ich hoffe doch nicht...
 
Hab ich auch bekommen.
Unten dran steht auch noch was von einem 5€ Gutschein, ist auf alle Fälle Klasse von Amazon, allerdings ärgern mich die Fehler auch nicht wirklich.:kaffee:
 
Hab ich auch bekommen.
Unten dran steht auch noch was von einem 5€ Gutschein, ist auf alle Fälle Klasse von Amazon, allerdings ärgern mich die Fehler auch nicht wirklich.:kaffee:
Ja stimmt habe das ja in meiner hektischen Hektik völlig überlesen Sicher noch ein 5fer dazu;) da wird doch Bestellt was es koste....:rolleyes: Amazon ist sehr :hoch:
 
Zurück