Fortsetzungen ! Wie geht's mal weiter ?

Jason X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
175
Fortsetzungen ! Wie geht's mal weiter ?

Frage mich mal wie es mit Fortsetzungen aussieht.. Wann und wie geht es weiter, da viele Leute Filme kaputt reden und schlecht machen..... Zuwenig Einnahmen usw. würde mir mal interessieren ob irgentwelche Fortsetzungen auf dem Markt kommen...

Fange mal mit diesem Film an hier (werde dann später noch nach weiteren Filmen fragen, was mir noch so am Herzen liegen würde.;))

Percy Jackson
51782jqM7tL._SL500_AA300_.jpg
"Diebe im Olymp" fande den Film sehr Unterhaltsam, und hatte gut Spass gemacht , würde mir eine Fortsetzung gerne wünschen (soll ja noch weitere Bücher geben) .... Kommt da noch was ist da was geplant... Würdet ihr euch auch ne Fortsetzung wünschen oder sogar empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
511HOO5IHSL._SL500_AA300_.jpg


Eragon - Der Auftrag des Ältesten
Eragon - Die Weisheit des Feuers
Eragon - Das Erbe der Macht
Werden diese 3 weiteren Bände eigentlich auch noch verfilmt ... Denn Eragon hat auch ganz gut unterhalten und wurde von den Kritikern tot geQuatscht... Mir würde eine Fortsetzung auch gefallen , weil ich gerne wissen würde wie es weitergehen soll...
 
Die Legende der Wächter
51EkEW3ivtL._AA300_.jpg


Wie würde es hier weiter gehen es stehen auch hier 19 Bücher zur Auswahl (falls ich richtig recherchiert habe) Los Warner ran an die Teile ---- Die Legende war ein toller unterhaltsamer Film der Spass gemacht hat...:hoch:

-Die Entführung
-Die Wanderschaft
-Die Rettung
-Die Belagerung
-Die Bewährung
-Die Feuerprobe
-Der Verrat
-Die Flucht
-The First Collier
-The Coming of Hoole
-To Be a King
-The Golden Tree
-The River of Wind
-Exile
-The War of the Ember
-A Guide Book to the Great Tree
-Lost Tales of Ga'Hoole
-Wolves of the Beyond #1: Lone Wolf
-Wolves of the Beyond #2: Shadow Wolf
 
Zurück