"Gefällt mir"-Übersicht416Gefällt mir
  1. #136
    Avatar von Leif-Erik
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kiel
    Alter
    40
    Beiträge
    917

    Standard F.i.s.t.

    ein mann geht seinen weg.
    fängt etwas zäh an, wird aber richtig gut! 9/10
    Real Power Can't Be Given. It Must Be Taken.
    Meine DVD-Sammlung

  2. #137
    Avatar von LivingDead
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Aurich
    Alter
    32
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Reservoir Dogs
    [8/10]
    Mit freundlichem Gruß, LivingDead
    Meine DVDs / Das Kurzkritiken-Forum

  3. #138
    Themenstarter
    Avatar von Hellboy
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Heimkino
    Alter
    45
    Beiträge
    766
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von LivingDead
    The Salton Sea
    Starkes Stück, in dem Val Kilmer mal wirklich super spielt. Zwar nicht so abgedreht wie Spun oder so verzwickt wie Memento, dennoch schön schwarzhumorig und spannend.
    [8,5/10]
    Hab den schon lange in meiner Sammlung aber noch nicht gesehen - jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht
    "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung

  4. #139
    Avatar von LivingDead
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Aurich
    Alter
    32
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Zitat Zitat von Hellboy
    Hab den schon lange in meiner Sammlung aber noch nicht gesehen - jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht
    Schau ihn dir ruhig an, ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Film.
    Mit freundlichem Gruß, LivingDead
    Meine DVDs / Das Kurzkritiken-Forum

  5. #140
    Avatar von nOOb
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Gestern:

    Grabgeflüster 6/10
    Fazit: Oberflächliche Story mit billigen Gags.

  6. #141
    Avatar von Suse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    Der ewige Gärtner 9/10

  7. #142
    Avatar von Xell
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    164

    Standard

    Hab zuletzt Fluch der Karibik 2 gesehen
    Gebe dafür 7 von 10 Punkten weil mich das Ende enttäuscht hat und die Geschichte unnötig verworren war am Anfang.
    Dann habe ich R-Point ein südkoreanischen Film gesehen.
    Horrorfilm sollte das sein war aber total unnötig in die Länge gezogen
    da vergebe ich 4 von 10 weil da einige gute Ansätze zu erkennen waren.
    Silent Hill 9 von 10
    war ziemlich genial. Sehr eng an der Vorlage obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass den Leuten die die Spielereihe nicht kennen es nicht so gut gefallen haben könnte

    Heute schaue ich mir Bittersweet Life an. Soll sehr gut sein, vergleichbar mit Oldboy oder Sympathy for mr Vengeance

  8. #143
    Che
    Che ist offline
    Avatar von Che
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Kiss Kiss Bang Bang 8/10
    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

    DVDs

  9. #144
    Themenstarter
    Avatar von Hellboy
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Heimkino
    Alter
    45
    Beiträge
    766
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von LivingDead
    Schau ihn dir ruhig an, ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Film.
    Klar doch . Irgendwie ist der mir in meiner Sammlung untergegangen - passiert ja anscheinend in den besten Famillien
    "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung

  10. #145
    Tom
    Tom ist offline
    Avatar von Tom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Die Familie Stone - Verloben Verboten D 5.1 - Film 4,5/5 Ton 2,5/5

    Einer der besten Weihnachtsfilme überhaupt bei dem die eine oder andere Tränne vergoßen werden darf! Ein Film,mal darüber das auch Weihnachten nicht nur von Wundern gespickt sein muß.

    Gruß
    Tom
    Geändert von Tom (02.09.2006 um 16:11 Uhr)
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

  11. #146
    Avatar von LivingDead
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Aurich
    Alter
    32
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Zitat Zitat von Hellboy
    Klar doch . Irgendwie ist der mir in meiner Sammlung untergegangen - passiert ja anscheinend in den besten Famillien
    Naja bei knapp 1600 DVDs ist das auch kein Wunder.
    Mit freundlichem Gruß, LivingDead
    Meine DVDs / Das Kurzkritiken-Forum

  12. #147
    Avatar von casan
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Schorndorf
    Alter
    45
    Beiträge
    181

    Standard

    Scary Movie 4 (2,5/5)
    Reservoir dogs (4/5)
    Wenn Du bist was Du tust, und Du tust nichts, was bist Du dann ?
    MeineSammlung

  13. #148
    Gelöscht
    Avatar von Agent Orange
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schaafheim
    Alter
    38
    Beiträge
    518

    Standard

    Reservoir Dogs 8/10 macht immer wieder Spass sich den anzusehen

  14. #149
    Avatar von LivingDead
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Aurich
    Alter
    32
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Zitat Zitat von Agent Orange
    Reservoir Dogs 8/10 macht immer wieder Spass sich den anzusehen
    Jo, auf jeden Fall.

    Habe mir gerade auch nocheinmal Four Rooms angesehen, obwohl das ein ziemlich zweischneidiges Schwert is:
    Die ersten beiden Episoden sind ziemlicher Schwachsinn und nerven mit der Überdrehtheit. Wirklich nur besoffen an Silvester zu ertragen...
    Die von Rodriguez und Tarantino inszenierten beiden letzten Episoden sind jedoch richtig schön schwarzhumorig und machen viel Spaß.
    Insgesamt ein eher unterdurschnittlicher Film, der nur zur Hälfte einigermaßen überzeugen kann.
    [4/10]
    Mit freundlichem Gruß, LivingDead
    Meine DVDs / Das Kurzkritiken-Forum

  15. #150
    Avatar von firefly
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    St. Andrä (NÖ) - Austria
    Alter
    42
    Beiträge
    301

    Standard

    heute gesehen :
    Das Ende 2005
    recht geil gemacht
    dennoch wegen Logiklöcher nur 7/10
    ( zb. wo kommt der Wald zum schluss her ?? )
    lg. Markus
    Life is like a box of chocolates...
    you never know what you´re gonna get.
    http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=yugi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •