"Gefällt mir"-Übersicht418Gefällt mir
    Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

First Blood: Part 3 ( 9/ 10).

American Ninja ( 6/ 10).

Eigentlich nur ein durchschnittlicher Actionfilm, aber die Fights waren gut gemacht und Ninjas sind eh cool.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Du kannst Mathilde auch als Blindkauf auf Amazon kaufen, bei den Preis....
    Du müsstest dich nur zwischen der einzel DVD welche momentan bei 8,95 Euro liegt und der doppel DVD (5,95 Euro) entscheiden
    Oh ja bei dem Preis ist es schon schwer zu überlegen. Ich habe den Film einfach mal in meinen virtuellen Einkaufswagen geschoben.
    Es wäre super wenn Mathilde auch in einer schönen Tinbox veröffentlich worden wäre oder statt Wahnsinng Verliebt, in die Amelie Box. Habt ihr den schon Wahnsinnig Verliebt mit Audrey Tautou gesehen?

Gelöscht

Standard

24 - Season 5

Spannend und teilweise überraschend - wie immer

Wertung: 9 / 10

Firewall

Fand's lustig, hier Chloe aus "24" anzutreffen. Hier lächelte sie wenigstens mal ab und zu....
    Ansonsten: Mittelmäßiger Streifen, der im letzten Drittel ein wenig aufdreht.

(Und wieder einmal "Angel" von "Massive Attack" im Soundtrack verwendet.)

Wertung: 5,5 / 10

Gruß
    2moulins

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Willy_Wonka
    Habt ihr den schon Wahnsinnig Verliebt mit Audrey Tautou gesehen?
    Ja, und es ist einer dieser Filme über die man nicht allzu viel schreiben kann ohne etwas zu verraten. Die Story ist relativ unverbraucht (was nicht weiter überrascht da dies ja keine Hollywood-Produktion ist) und die Musik passt wunderbar zum Geschehen. Das einzige was mich ein wenig an dem Film stört ist der etwas unglücklich gewählte deutsche Titel. Rein wertungstechnisch pendelt der Film bei mir zwischen einer 7 und einer 7,5.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Willy_Wonka
    Es wäre super wenn Mathilde auch in einer schönen Tinbox veröffentlich worden wäre oder statt Wahnsinng Verliebt, in die Amelie Box. Habt ihr den schon Wahnsinnig Verliebt mit Audrey Tautou gesehen?
    1. Das wäre schwierig geworden - "Amelie" ist bei Kinowelt & "Mathilde" bei Warner.

2. "Wahnsinning verliebt" (blöder Titel - paßt aber auch irgendwie) ist ein guter Film mit einer recht ungewöhnlichen Storyidee. Man sieht die Story aus 2 Blickwinkeln - mehr sage ich jetzt nicht dazu , sonst wird zuviel gespoilert
    Ich habe den Film vor einigen Jahren eher zufällig auf Premiere gesehen , aber irgendwie hat er es noch nicht in meine Sammlung geschafft (keine Ahnung warum).
    Ich glaube hier bekommen wir einen neuen Audrey Tautou Fan

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Hostage- Entführt ( 10/ 10).
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Zitat Zitat von gelini71 Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier bekommen wir einen neuen Audrey Tautou Fan
    Ja das glaube ich auch sie hat mir auch schon sehr gut in The Da Vinci Code gefallen, obwohl ja da Tom Hanks die erste Geige spielt.

Und ich bin schon sehr gespannt auf Wahnsinng Verliebt. Ich hoffe ich finde bald Zeit mir diesen Film anzucken, neben den ganzen Klausuren.

Standard

Brokeback Mountain

Mir gefiel der Film sehr gut und mehr dazu im Kurzkritiken Forum.

Standard

rocky balboa 9,5/10 super ende der reihe...

wenn ich den mal unter 20 euro für blu ray sehe kauf ich die blu ray,der film ist es wert

Standard

Das geheime Fenster 6.5/10
    Demon to some. Angel to others.

Gelöscht

Standard

The 4400 - Die Rückkehrer Season 1 8,5/10
    Spoiler:

Wow, gibt es hier viele Parallelen zu Taken - Entführt: Joel Gretsch mal voraus, Maya/Maja - Allie (Dakota Fanning), Entführungen etc. etc. etc...
    Gefallen hat mir die erste Season schon sehr, die zweite ist bereits im Amazon Warenkorb - aber noch nicht bestellt da bereits andere Dinge geliefert werden. Mal schauen ob es so spannend weitergeht.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Ein Mann sieht rot ( 8/ 10).
    War spannend, nur hatte der Film meiner Meinung nach zu wenig Story.

Standard

Spider Man 3 10/10
    Gruß TJay

Standard

Haie der Großstadt

Obwohl dieser Film eine einfach gestrickte Handlung hat, konnte er mich trotzdem überzeugen. Was vor allem an die guten Darsteller und die handwerkliche Leistung des Regisseurs liegt. 7/10

Stink Bomb & Cannon Fodder

Die letzten beiden Kurzfilme von Memories haben mich auch überzeugt. In Stink Bomb geht es um ein gescheitertes Chemie Experiment, wodurch ein junger Mann, alle anderen Menschen in seiner Umgebung verseucht. Die Geschichte ist solide umgesetetzt, aber nicht so etwas besonders wie der erste Kurzfilm Magnetic Rose. Der dritte und letzte Kurzfilm ist recht abstrakt, da man vieles nicht erfährt. Man sieht nur, dass Menschen gegen eine andere Nation kämpfen mit riesigen Kanonen. Es wirkt teilweise sehr surreal und nachdem ich sie gesehen habe, wusste ich erst nicht was ich davon halten sollte. Gut war sie aber trotzdem.
    Eine Wertung werde ich erst vergeben, wenn ich alle Kurzfilme ein zweites Mal gesehen habe.

Gelöscht

Standard

David Gilmour - Remember that Night: Live at the Royal Albert Hall

Sehr schöne Doppel-DVD (Digipak mit Schuber, Begleitheft und Bonus-Material), tolles Konzert mit Gästen wie David Crosby, Graham Nash und David Bowie - in einem tollen Ambiente.

Leider kann nach meinem Geschmack die DVD an dem für mich wesentlichsten Merkmal - nämlich dem TON - nicht punkten. Da habe ich schon wesentlich bessere Live-DVDs "gehört" (z.B. Eagles, J.M. Jarre, Toto....). dts gibt's gar nicht und DD 5.1 kommt einfach nicht so richtig 'rüber! Wundere mich, dass es (z.B. bei amazon) sehr überschwengliche Meinungen auch zum Ton der DVD gibt. Hätte echt mehr vom Pink Floyd-Lager erwartet - sehr schade !

Wertung:

DVD-Aufmachung und Konzert - 10 / 10
    Ton: 6 / 10

Gruß
    2moulins