"Gefällt mir"-Übersicht417Gefällt mir
  1. #9706
    Avatar von --Rudi--
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da es kein richtiger Kevin Costner Film ist: 7/10

    @Mad: Tja leider liegt der Neue Bond Film auf Eis!!

    Vorgestern hab ich mir "Vier Fäuste gegen Rio" angeschaut 10/10!!

  2. #9707
    Avatar von fornever
    Mitglied seit
    14.09.2010
    Ort
    hell freezes over.
    Alter
    33
    Beiträge
    7

    Standard

    Eden Lake

    Guter Streifen.
    when i'm right, no one remembers.
    when i'm wrong, no one forgets.
    PSN: VVukovvi

  3. #9708
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    Clash of the Titans (2010) (6,5/10): besser als erwartet schlechter als erhofft. nicht unbedingt langweilig aber überhaupt nicht mitreißend. von der gruppe die perseus begleitet kann man zu so gut wie keinem irgendeine verbindung aufbauen. ich wusste am ende nicht mal mehr die namen von den typen. ansonsten gibts ein paar nette monster und der kampf gegen den kraken ist auch nicht übel. es fehlen meiner meinng nach einfach highlights in dem film. bin froh, dass ich ihn kostenlos sehen konnte. die dvd werd ich mir nicht holen.
    ps: aber jetzt hab ich bock auf god of war

  4. #9709
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    34
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard The Last Winter

    Thema= Erderwährmung. Der Anfang ist Zäh und bleibt auch so den ganzen Film über. Der Film spielt in Alaska wo eine Firma eine neue Energiequelle anzapfen will. Ein Team plus Basis lager ist dort und es dauert auch net lang bis der erste tote zu verbuchen ist. Den Rest spar ich denn ich will net zuviel verraten.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  5. #9710
    Beta-Tester
    Avatar von krieger
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    790
    Blog-Einträge
    27

    Standard

    Resident Evil Afterlife 9/10
    Ein würdiger nachfolger der Reihe vorallem in 3D!

  6. #9711
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Prince of Persia (BluRay)
    Gut gemacht, aber nichts woran man sich lange erinnern wird.

    7/10 Punkte

  7. #9712
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Hab mir seitlnagem wiedermal Departed Unter Feinden angesehen
    ist nach wievor ein Spitzen Film 9/10

  8. #9713
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.617
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Die Vierte Art Blu Ray 7/10 Sei es mal dahin gestellt ob der Film ein Gag, oder es ist. Teilweise bekommt man bei der Vorstellung so etwas "könne" real sein, Gänsehaut.

    Kick-Ass Blu Ray 8.5/10 Eigentlich ein ziemlich dämlicher Film. Der aber mit seinem Witz alles raushaut. Was aber garnicht ging, ist das Kostüm von Nicolas Cage der den Big Daddy" spielt.

  9. #9714
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    55
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zweiohrkücken Bluray 9/10 kommt an den ersten Hasen Film zwar Nicht ran , hat aber trotzdem Spass gemacht trotz Fäkal Sprache

    Am 17.9. mit Mutti zur VarusSchlacht gefahren in Kalkriese (oder so) auf dem Schlachtfeld BiGParty 10/10 Punkten ne kleine Betriebsfeier gewesen...Ca. 700 geladene Gäste.. Gepennt in OS im Ibis Hotel Gestern Abend zurück.. Tolles Wetter gehabt..
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  10. #9715
    Avatar von Silb3er_90
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Flags of our Fathers auf Blu ray (9/10) sehr empfehlenswert

  11. #9716
    Beta-Tester
    Avatar von krieger
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    790
    Blog-Einträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Die Vierte Art Blu Ray 7/10 Sei es mal dahin gestellt ob der Film ein Gag, oder es ist. Teilweise bekommt man bei der Vorstellung so etwas "könne" real sein, Gänsehaut.
    Die Vierte Art- fand ich auch sehr krass, für alle die nicht an anderes Leben glauben, danach wird auch der größte anti SyFi Freund daran glauben sehr zu empfehlen!

  12. #9717
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    34
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Die neue Show von Mario Barth. "Männer sind peinlich Frauen manchmal auch"
    Naja er lässt von der Qualität her nach. Also nur 5/10 hätte mir echt mehr erhofft
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  13. #9718
    Avatar von Silb3er_90
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Resident Evil - Afterlife hab ihn mir im kino angeschaut in 3d und ich fand ihn nicht schlecht (8/10)

  14. #9719
    Avatar von rocco-rococco
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    362

    Standard

    Zitat Zitat von Silb3er_90 Beitrag anzeigen
    Resident Evil - Afterlife hab ihn mir im kino angeschaut in 3d und ich fand ihn nicht schlecht (8/10)
    also ich fand ihn schlecht,ich sag nur "ich geh vor und geb euch rückendeckung"
    andere logikfehler waren zum beispiel die scheinbar endlosen magazine,oder
    Spoiler:

    fand ich etwas komisch.der 3d effekt war manchmal ganz gut,zum beispiel wenn die splitter von den wänden rumfliegen,der regen sah auch nicht schlecht aus.
    4/10
    "Where there is Smoke, there is fire!"

  15. #9720
    Avatar von CharlyBrown
    Mitglied seit
    09.11.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    71

    Standard

    Zu scharf um wahr zu sein (She's out of my League) auf DVD. Eine Komödie, von der ich nicht so richtig viel erwartet habe, die mich aber umso mehr überrascht hat. Story ist nicht richtig neu, aber die Gag-Dichte ist gut. Sind auch einige schön absurde Szenen dabei. Die Hauptcharaktere sind nicht eindimensional, wodurch sich der Film schon von vielen anderen Komödien abhebt.

    8/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •