"Gefällt mir"-Übersicht415Gefällt mir
  1. #10486
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Saw (US Director's Cut) Blu-ray 9/10

    Ich habe immer gelesen, dass der erste Teil der Serie der beste sei. Gestern habe ich meinen ersten Saw Film gesehen und fand diesen sehr spannend und gut durchdacht.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  2. #10487
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.563
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Gestern Abend

    Skyline Wertung reiche ich nach da ich eingeschlafen bin. Was das wohl jetzt schon über den Streifen aussagt.

    Zum Frühstück

    Ranpunzel neu verföhnt 9.9 von 10

    Ja so eine Wertung gebe ich nicht oft. Aber der Film macht wirklich alles richtig. Gute bekannte Story neu und zeitgemäß verpackt.
    Die Blu-ray Technik ist abartig gut. Wer auf Disney steht, sollte mal reinschauen. Ein Film für die ganze Familie.

  3. #10488
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.873

    Standard

    Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    Saw (US Director's Cut) Blu-ray 9/10

    Ich habe immer gelesen, dass der erste Teil der Serie der beste sei. Gestern habe ich meinen ersten Saw Film gesehen und fand diesen sehr spannend und gut durchdacht.
    Jupp, der erste taugt noch wirklich was. Die anderen sind einfach nur "Weiterentwicklungen". Auch wenn die Storyline über die ganzen Filme recht interessant ist, aber die Spannung des 1. erreicht keienr von denen, die ich gesehen habe. (kA bis wohin ich gekommen bin)
    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Ranpunzel neu verföhnt 9.9 von 10

    Ja so eine Wertung gebe ich nicht oft. Aber der Film macht wirklich alles richtig.
    Stimmt, der Film ist wirklich richtig klasse.
    Geändert von day (15.05.2011 um 13:15 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #10489
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.563
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Yes....! Der Mann weiß was gut ist. Schaue grade Megamind Bd scheint auch nicht schlecht zu sein. Aber total überdreht.

  5. #10490
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Machete (9/10)

    Richtig witziger Film, der sich selbst kein Stück ernst nimmt. Klasse!

  6. #10491
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    Saw (US Director's Cut) Blu-ray 9/10

    Ich habe immer gelesen, dass der erste Teil der Serie der beste sei. Gestern habe ich meinen ersten Saw Film gesehen und fand diesen sehr spannend und gut durchdacht.
    Stimmt auch, der erste ist genial, der zweite ging noch, bis Teil 4 wars dann langweiliger Mist und den Rest hab ich mir geschenkt.
    Im Grunde war es immer und immer wieder der gleiche Scheiß und irgendwann nervt das einfach nur noch.

  7. #10492
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Factotum (10/10)
    Grandioser Film! Bukowski!
    Mia San Mia


  8. #10493
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    27
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Stimmt auch, der erste ist genial, der zweite ging noch, bis Teil 4 wars dann langweiliger Mist und den Rest hab ich mir geschenkt.
    Im Grunde war es immer und immer wieder der gleiche Scheiß und irgendwann nervt das einfach nur noch.
    den ersten kann man meiner meinung nach 9-10/10 geben und dann für jeden weiteren teil ein punkt abziehen, das die filme immer schlechter geworden sind

  9. #10494
    Avatar von EndOfGreen
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    24
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Prison Break - Staffel 3 10/10

    Ich würde ja sehr gerne jetzt die 4. Staffel gucken, hab die aber noch nicht hier.

  10. #10495
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.292
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Prince of Persia (6/10)

  11. #10496
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Scre4m:

    Witziger Anfang und nettes Ende. Dazwischen ziemlich belanglos und für mich ganz klar der schwächste der Teile. Im Prinzip macht der Film nichts besser als die zahlreichen Neustarts, Reboots usw., die der Film thematisieren will.

    Ich war aber schockiert, wie alt die Darsteller teilweise aussahen. Was ist mit Kristen Bell passiert? Die kann seit Veronica Mars doch nicht so gealtert sein?

    5/10
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #10497
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Ohne Limit 10/10
    Grandios!!! Optisch 1A präsentiert.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  13. #10498
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Kill Bill Vol. 1: 6/10

  14. #10499
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard Zuletzt gesehen

    Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

  15. #10500
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Ausrufezeichen

    Aufgrund hoher Nachfrage gibt es jetzt auch im Kino-Bereich ein passendes Thema für zuletzt gesehene Filme: http://www.gamesaktuell.de/foren/kin...t-gesehen.html
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •