"Gefällt mir"-Übersicht415Gefällt mir
  1. #10501
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Scre4m:

    Witziger Anfang und nettes Ende. Dazwischen ziemlich belanglos und für mich ganz klar der schwächste der Teile. Im Prinzip macht der Film nichts besser als die zahlreichen Neustarts, Reboots usw., die der Film thematisieren will.

    Ich war aber schockiert, wie alt die Darsteller teilweise aussahen. Was ist mit Kristen Bell passiert? Die kann seit Veronica Mars doch nicht so gealtert sein?

    5/10
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #10502
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Priest 3D: 6-7/10

    http://www.youtube.com/watch?v=JkkMjDgSosA

    Finde das ist ein guter Film mit Action.Die 3D Effekte fande ich ganz gut vor allem wenn die "Master" Vampire einen angesehen haben. Kann man sich ansehen.

    Spoiler:

  3. #10503
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    gerade eben hab ich mir den Film "der Adler der 9. Legion" angeschaut.

    Ich sag mal 6/10
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  4. #10504
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.12.2006
    Beiträge
    507

    Standard

    Mal wieder geguckt nach langer Zeit

    Roter Drache 9/10


    Das Schweigen der Lämmer 9/10


    Hannibal 7/10



    Zusammengefasst muss ich sagen das es immer wieder spass macht Anthony Hopkins als Dr. Hannibal Lecter zu sehen.
    Einfach unglaublich wie gut er in diese Rolle schlüpft und wie besonders diese Figur ist.
    Einzig Hannibal finde ich nicht so gut wie die anderen beiden Teile, er ist irgendwie meiner Meinung nach nicht so packend wie die anderen Teile.
    Trotzdem sind natürlich alle Teile sehenswert

    Als nächstes muss ich mir noch Hannibal Rising besorgen, hab den leider noch nicht gesehen und besitze ihn leider auch noch nicht



    The Expendables
    9/10

    Hmm, ich glaub ich hab etwas mehr erwartet. Zwar wurde wie erhofft viel Action geboten aber irgendwie reicht es meiner Meinung nach nicht für ne 10er Wertung.
    Aber auf jedenfall ein traumhafter Cast mit Jet Li, Jason Statham und und und...
    Nur leider sind Bruce Willis und Arnie nur kurz zu sehen, schade das sie keine größeren Rollen bekommen haben, das wäre echt fantastisch gewesen aber auch ohne sie ist es ein "must have seen" für jeden Action Fan
    Geändert von bl00d3y3s (18.05.2011 um 19:20 Uhr)

  5. #10505
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Gestern abend hab ich mir den Film "Jonah Hex" angeschaut. Ist wohl irgend ne
    Marvelcomic Verfilmung. War ganz nett. 6,5/10.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  6. #10506
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Fight Club Blu-ray 9/10

    Zum Glück hat Dominic den Twist nicht im Podcast verraten, den dieser hat es wirklich in sich. Sehr guter Film!
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  7. #10507
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Saw XII (3,5/10)

    der erste war der Hammer (wärs mal dabei geblieben) - der zweite ging daneben und danach gings mit der Serie ständig bergab... aufhören!
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

  8. #10508
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Kenis75 Beitrag anzeigen
    Saw XII (3,5/10)

    der erste war der Hammer (wärs mal dabei geblieben) - der zweite ging daneben und danach gings mit der Serie ständig bergab... aufhören!
    Da kann ich nur Ahmen sagen, allerdings fand ich den zweiten Teil eigentlich auch noch ganz ok.

  9. #10509
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    33
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten (10/10)

    Ein toller Film wie ich finde. Jack hat immer noch den Charme aus den Vorgängern.

  10. #10510
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Ein toller Film wie ich finde. Jack hat immer noch den Charme aus den Vorgängern.
    Ich finde die neue Synchronisation von Jack nicht so toll. Die alte war besser und kam auch besser rüber.

  11. #10511
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    27
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Zitat Zitat von Biological Hazard Beitrag anzeigen
    Ich finde die neue Synchronisation von Jack nicht so toll. Die alte war besser und kam auch besser rüber.
    werd mir denn film dann auf blu ray holen und dann schau ich mir denauf englisch an

  12. #10512
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von K_one Beitrag anzeigen
    werd mir denn film dann auf blu ray holen und dann schau ich mir denauf englisch an
    Ist auch das Beste Werde mit den trotzdem im Kino ansehen mit Leuten aber dann nochmal die englische Fassung auf BD.

  13. #10513
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von K_one Beitrag anzeigen
    werd mir denn film dann auf blu ray holen und dann schau ich mir denauf englisch an
    Geht bei mir nicht, würde da nur englisch verstehen.

  14. #10514
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Geht bei mir nicht, würde da nur englisch verstehen.
    Aber du verstehst was

  15. #10515
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.873

    Standard

    Zitat Zitat von Biological Hazard Beitrag anzeigen
    Ich finde die neue Synchronisation von Jack nicht so toll. Die alte war besser und kam auch besser rüber.
    Korrekt, der andere Charakter suckt. ^^
    (und es ist ein anderer Char mit anderer Stimme)

    Aber der Film wird hoffentlic hwieder Pflicht, trotz allem.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •