"Gefällt mir"-Übersicht415Gefällt mir
  1. #10516
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.12.2006
    Beiträge
    507

    Standard

    Death Race 7/10

    Genau was ich mir erhofft hatte, ein Action Film mit Jason Statham und Tyrese Gibson.
    Leider net ganz so gut wie erhofft

  2. #10517
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Paul

    7/10

    Is dieser "Alien" Film mit den Hauptdarstellern aus "Shawn of the dead" und "Hot Fuzz". Ist soweit ganz okay, ist auch stellenweise echt lustig...aber sobald Paul den ersten Satz sagt - merkt man leider direkt das die Stimme einfach nicht passt. Dabei ist Bela B. eigentlich ein guter Syncronsprecher...gibt tolle Hörbücher die er spricht...nur passt seine Stimme einfach nicht zu Paul.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  3. #10518
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    33
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Biological Hazard Beitrag anzeigen
    Ich finde die neue Synchronisation von Jack nicht so toll. Die alte war besser und kam auch besser rüber.

    Also ich finde, dass die Orginalsynchronstimme von Johnny Depp gut rein gepasst hat.
    Ich hatte da mehr Probleme mit der alten, weil ich die nicht mit Johnny Depp identifizieren konnte.

  4. #10519
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Machete Blu-ray 10/10

    Spitze Film!
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  5. #10520
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Zitat Zitat von Kenis75 Beitrag anzeigen
    Saw XII (3,5/10)

    der erste war der Hammer (wärs mal dabei geblieben) - der zweite ging daneben und danach gings mit der Serie ständig bergab... aufhören!
    Saw XII? Ich dachte das wäre der 7 Teil.^^
    Mia San Mia


  6. #10521
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Tron Legacy

    9/10

    Ich fand den riiiichtig gut...ärgerlich das ich den im Kino verpasst habe......in 3D......mies...
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  7. #10522
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gamer

    Auch hier ist das Szenario gar nicht so abwägig in Zukunft, wenn man bedenkt, wie schnell die Technik vorangeht (das Zimmer des Gamers zum Beispiel, dessen Oberfläche er mit der Hand/Fuß steuert).

    Ein toller Film jedenfalls mit Gerard Butler. Wobei ich mir mehr Tiefgang gewünscht hätte. So blieben einige Fragen offen.
    Spoiler:


    Daher gibt's "nur"

    9/10

    omnium campanarum regina


  8. #10523
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Iron-Man 2:

    Was für ein Müll. Uninspirierte Aneinenaderreihung (schlecher) Action-Sequenzen - wesentlich schwächer als Teil 1.

    4/10
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #10524
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.12.2006
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Gamer

    Auch hier ist das Szenario gar nicht so abwägig in Zukunft, wenn man bedenkt, wie schnell die Technik vorangeht (das Zimmer des Gamers zum Beispiel, dessen Oberfläche er mit der Hand/Fuß steuert).

    Ein toller Film jedenfalls mit Gerard Butler. Wobei ich mir mehr Tiefgang gewünscht hätte. So blieben einige Fragen offen.
    Spoiler:


    Daher gibt's "nur"

    9/10
    Ich fand den irgendwie net so toll, war meiner Meinung nach auch zu sehr an diesen einen Film mit Arnie angelehnt, weiss grad net wie der Film heisst.
    Ist schon einiges älter der Film.

    Guck dir mal Gesetz der Rache an, der ist auch mit Gerard Butler und meiner Meinung nach um einiges besser
    Hat wenigstens etwas mehr Tiefgang.

  10. #10525
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.873

    Standard

    Running Man.

    Eine gewisse Parallele gibt es, aber eine Anlehnung würde ich das nicht nennen...
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  11. #10526
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    The Rite - Das Ritual

    Weiß nicht so ganz, was ich von halten soll. Durch den Trailer bin ich auf den Film aufmerksam gewurden, obwohl das Thema nicht ganz mein Interesse weckt. Stellenweise ganz gut, aber hin und wieder sehr lahm. Mhh...

    6,5/10

    Zitat Zitat von bl00d3y3s Beitrag anzeigen
    Guck dir mal Gesetz der Rache an, der ist auch mit Gerard Butler und meiner Meinung nach um einiges besser
    Hat wenigstens etwas mehr Tiefgang.
    Danke für den Tipp. Habe mir mal den Trailer angesehen und der Film scheint echt spitze zu sein!

    omnium campanarum regina


  12. #10527
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Gestern: The Replacement Killers(10/10).


    John Lee(Chow Yun-Fat) ist ein Killer, der für einen Triadenhäuptling den Cop töten soll, der seinen Sohn erschossen hat. Er will, dass der Cop genau so leidet wie er selbst. Lee nimmt den Auftrag an und macht sich auf den Weg, zum Haus des Cops. Er saß bereits am Abzug, zögerte aber dann, da der Sohn des Cops noch ein Kleinkind ist. Hat den Sohn des Cops nicht erschossen.

    Wenig später bekam der Triadenboss spitz, dass der Auftrag nicht ausgeführt wurde und hetzt auf Lee seine Leute um ihn zu bestrafen/töten.


    Weiter erzähle ich jetze nicht. Auf jeden fall ist der Film richtig cool. Aber ich habe noch nie einen Film gesehen, wo so viele Menschen sterben. Die DVD ist schon bestellt. ^^
    Das war ich nicht!


  13. #10528
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Twin Peaks: Season 2 (DVD)
    Bis auf das absolut schwache Ende genial.

    10/10 Punkte

  14. #10529
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    27
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Fught Club 9/10

  15. #10530
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.563
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von K_one Beitrag anzeigen
    Fught Club 9/10
    was ist den das für ein Film? könnte schon fast F#uck Club heißen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •