"Gefällt mir"-Übersicht418Gefällt mir
  1. #13426

    Standard

    Zitat Zitat von YoMasH-x01 Beitrag anzeigen
    Hey. Der Film ist geil. Hör auf den zu beleidigen! ^^
    mach ich doch gar nicht

  2. #13427
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    The Man with the Iron Fist 0/10

    also ich habe in meinem Leben noch nie so einen schlechten Film gesehen. Dieser Film gehört verboten! RZA hat im gesamten Film den gleichen dämlichem Gesichtsausdruck ...

    Ich mag den Film. Meine Frau nicht. Was sagt uns das? Frauen haben keinen Plan. 😉 Nein wirklich. Die schaut lieber den Pferdeflüsterer oder GZSZ. 😊 Aber das mit dem Gesichtsausdruck stimmt schon.

  3. #13428
    Avatar von Lian90
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    201

    Standard

    Gran Torino 9/10

    Oh man, das ist eine ernste Thematik, auch inhaltlich teilweise recht heftig, aber mit so viel Witz darin, das ich ordentlich lachen musste. Ein sehr interessanter Film mit einem hervorragenden Clint Eastwood.

  4. #13429

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Film. Meine Frau nicht. Was sagt uns das? Frauen haben keinen Plan. Nein wirklich. Die schaut lieber den Pferdeflüsterer oder GZSZ. Aber das mit dem Gesichtsausdruck stimmt schon.
    wie ich schon sagte, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde diesen Film totalen Schund.

  5. #13430
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Lucy 6/10

    Nach dem Trailer damals hätte ich mehr erwartet. Hat mich nicht so unterhalten wie erwartet.

  6. #13431
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Arrow - Staffel 1 (7,25/10) mir als alten Comicfan hat´s nur zwiespältig gefallen. Was mich auf jeden Fall genervt hat ist das die Vokabel "Die Insel" gefühlt häufiger erwähnt wurde als in "LOST"... Es wurde auch viel Handlung in den Dialogen wiederholt, für Leute die die vorherige Folge verpasst haben. Auch das fand ich eher nervig. Wenn sich die Protagonisten gegenseitig erzählen was sie in der Folge vorher erlebt haben ist das ab und zu schon ein wenig affig. Werde mir aber trotzdem auch noch die 2. Staffel demnächst mal geben.
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

  7. #13432
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Step Up - All in (10/10)

    Ich liebe diese Reihe

  8. #13433
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Ouija: 3/10 Von wegen Horror. Damit beeindruckt man nicht mal Teenager.


  9. #13434
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Die Brücke - Transit in den Tod Staffel 1 10/10
    Eigenwillige Präsentation, halt skandinavisch, aber super spannend mit ner feinen Prise Humor.
    Und es war schön mal wieder Kim "Kult-Harald" Bodnia in Aktion zu sehen.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  10. #13435
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Jack Ryan: Shadow Recruit

    Ein ehemals in Afghanistan verwundeter Soldat wird von der CIA an der WallStreet eingesetzt, um dort illegale Geldtransaktionen zu entlarven. Seine Frau weiß davon nichts. Dann muss er als ersten Außeneinsatz nach Moskau, um die Drahtzieher hinter terroristischen Aktivitäten zu überführen. Doch seine Frau ist misstrauisch und reist ihm hinterher.

    Mäßig spannend, an viel stellen langweilig und ziemlich blutleer. Dieser Film soll die Anfänge des Agenten Jack Ryan (Jagd auf roter Oktober, Das Kartell,...) zeigen, kann aber bis auf wenige Szenen keine Schauwerte bieten. Schade!

    4/10

  11. #13436
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    World War Z 6/10
    Da gibts bessere Zombie Filme

    Voll Abgezockt 7/10
    Roadmovie ohne großen Überraschungen.

  12. #13437
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Lucy

    Oh Gott, ist dieser Film schlecht! Luc Besson, was hat dich da nur geritten? Und dabei sah der Trailer so vielversprechend aus. Allerdings hat man in diesem schon jede Szene mit Schauwert gesehen. Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass dieser 10%-Mythos im Bezug aufs menschliche Gehirn absoluter Schwachsinn ist (zumindest in dem Zusammenhang, den der Film schildert), war die erste Hälfte des Films ja noch recht annehmbar. Als es dann aber immer weiter aus dem kognitiven Bereich hinaus hin zu physischen und sogar zeitlichen Beeinflussungen geht, da wird es lächerlich. Die Spitze der Dämlichkeit ist dann aber das Ende. Da wird mal schnell die Schöpfungsgeschichte auf den Kopf gestellt... Ich war ja schon kurz davor gewesen, den Film zu kaufen. Zum Glück habe ich ihn nur geliehen!
    Ein wesentlich besserer Film zu diesem Thema ist "Ohne Limit". Schaut euch lieber den an.

    Aufgrund einiger cooler Szenen gebe ich aber trotzdem
    3/10
    Geändert von RoninXM (03.02.2015 um 08:37 Uhr)
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  13. #13438
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Gone Girl: 8/10
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #13439
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.02.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Stonehearst Asylum

    War gar nicht so schlecht. Kann man sich angucken.

  15. #13440
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Lucy

    3/10
    Amen. Der Film war furchtbar. Zum Glück habe ich ihn mir auch nicht blind gekauft, sondern nur ausgeliehen.

    Dieses Jahr habe ich leider schon sehr viel Mist gesehen. Mich grault es sogar schon vor meinem nächsten Kinobesuch am Freitag. Jupiter Ascending.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •