"Gefällt mir"-Übersicht418Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Batman - Die Serie auf Blu-ray (Adam West, Burt Ward, Cesar Romero usw...)

Was für eine geile, charmante, schrullige und abgedrehte Serie, die ich als Kind immer gerne auf Sat 1 geschaut habe.
    Das Bild (Blu-ray) ist übrigens überraschend gut gelungen...

15/10 nicht ganz ernst gemeinten möglichen Punkten...
    TheBlackShadow und Kenis75 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Falling Down - Ein ganz normaler Tag 9/10
    Immer wieder gut. Einfach herrlich Michael Douglas beim ausrasten zuzuschauen^^
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch

GenX66
    Gast

Standard

Fargo (TV-Serie, Netflix), 1. Staffel

Prima Charakterstudien und toller Handlungsplot zwischen Dumpfbacke Lester, Misanthropen-Killer Lorne und der scheinbar dauerschwangeren superklugen Detektivin Molly. Herrlich schwarzer Humor und Kulissen, wie man sie sich jeneits dem üblichen Hollywod-Klischees endlich mal gewünscht hat.

(9/10)

Standard

Fury: Stahl aus Herz

Mein erster Film im Jahre 2015 Gefiel mir echt gut, vor allem im Kino.
    Die Charaktere sind gut gemacht, die Besetzung mit Brad Pitt, Shia LeBeouf, etc auch toll gewählt.

Panzerschlachten sind bombastisch inszeniert. Jedoch fehlt es, nach meinem Geschmack, hier an Länge.
    Hätte mir hier etwaige Panzerschlachten ala Herr der Ringe Schlachten gewünscht

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von marioo111 Beitrag anzeigen
    Fury: Stahl aus Herz

Mein erster Film im Jahre 2015 Gefiel mir echt gut, vor allem im Kino.
    Die Charaktere sind gut gemacht, die Besetzung mit Brad Pitt, Shia LeBeouf, etc auch toll gewählt.

Panzerschlachten sind bombastisch inszeniert. Jedoch fehlt es, nach meinem Geschmack, hier an Länge.
    Hätte mir hier etwaige Panzerschlachten ala Herr der Ringe Schlachten gewünscht

Schön geschrieben. Jetzt fehlt nur noch eine Wertung.

Standard

Das Schweigen der Lämmer in HD Auf Sky
    Wow was für ein Film , Und das Bild für dem Alter des Filmes (fast 25 Jahre) in HD einfach ein Genuss , und was man da alles sieht ,das hat man auf DVD nur erahnt.. Ohne Worte 10/10 der beste Lectar Film man sucht vergeblich seines Gleichen.. Werde in mir noch mal anschauen , soviel Sachen die so Gut sichtbar sind.. ,,,,jetzt sieht man genau was aus der Zelle fliegt...

Max MadDk870 und [zen] gefällt dieser Beitrag.
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

After Earth 6/10 Amazon

Nicht gut aber auch nicht sooo schlecht. 😏

Blog-Einträge
    1

Standard

Once Upon a Time in Mexico 9/10

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Die aufgehende Sonne heute Morgen. 10/10

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Hab mir grade Das Leben des David Gale auf Amazon Instant Prime angeschaut. Super 9/10

Jetzt läuft Terminator 2 ich geb 10/10

Stan Winston war der beste 😢

Blog-Einträge
    22

Standard

Teenage Mutant Bay Turtles: Habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten.

The Equalizer: Badass Denzel ist der beste Denzel. Harter Actionfilm mit super Action-Sequenzen.

Fringe: Endlich mal komplett geschaut. Top SciFi-Crime-Serie die mit zunehmender Laufzeit immer abgefahrener wird. Das Ende war etwas unspektakulär aber wenn man mal drüber nachdenkt, hätte es nicht viele Alternativen gegeben. Auch hat man gemerkt dass das Budget gegen Ende der 4. und in der 5. Staffelknapper wurde aber es ist ja auch belegt wie Fox die Gelder gekürzt und Warner um die 5. Staffel kämpfen musste. Die Serie ist eine gelungene Ergänzung zu Akte X, oberflächlich ähneln sich die Serien, gehen aber beide in unterschiedliche Richtungen. Geniale Charaktere gibt es in beiden, beide haben eine tolle Atmosphäre. Akte X hat die besseren Einzelfolgen außerhalb der Mythologie, bei Fringe ist es eher umgekehrt. Was bei Fringe auch immer besonders cool war: Die Teaser - also die Sequenzen die vor dem Intro auf die Episode einstimmen.

Bei der Streaming-Version nicht gelungen: Die Intros wurden teilweise wild gemischt, was vor allem in den ersten drei Staffeln nervt.
    Geändert von Fortinbras (15.03.2015 um 16:49 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    9

Standard

Dracula Untold

Unkonventionelle Entstehungsgeschichte von Dracula, der sich um sein Volk vor den Türken zu retten, auf einen Pakt mit dunklen Mächten einlässt. Tolle CGI-Effekte, bombastische Schlachtszenen. Leider sehr "blutarm".

6/10

Spartacus: War of the Damned
    Finale Staffel der Serie. Gerade die letzten 2 Folgen bereiten "Spartacus" ein würdiges Ende (im wörtlichen Sinne). Leider fallen einige Folgen weit unter den Durchschnitt des Serienniveaus ab, was diese Staffel insgesamt zur schlechtesten macht. Gerade die Schlachtszenen sind in Staffel 2 wesentlich wuchtiger und cooler inszeniert. Müsste ich die Staffeln nach Qualität sortieren (wobei das Prequel Gods of the Arena "0" wäre): 2>1>0>3

7/10
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

Blog-Einträge
    1

Standard

The Protector
    9/10
    Sehr guter Jackie Chan Film

Payback BluRay
    10/10
    Geändert von StHubi (17.03.2015 um 20:48 Uhr) Grund: 2 Beiträge zusammengepackt

Standard

Tennage Mutant Ninja Turtle(s) 5 8/10 Zum 3Mal nun schon gesehen in 3D Mir macht der Film einfach nur Spass.. Würde einen 2ten Teil sehr Begrüssen..

Snow Piercer auf Sky 8/10 Ich musste durch , eigentlich gefällt mir so eine Art und Weise von Film gar Nicht,, Aber der Film war einfach so interressant das man ihn bis zum Schluss schauen musste..Und im Nach hinein hat ermir sogar sehr gefallen.. Viel Fragwürdiges zum Nachdenken..Was wäre wenn dieses einmal Wiklichkeit wäre.. Auf Sky gesehen , aber kaufen würde ich mir diesen Film Nicht..

Police Story - Back for Law 10/10 Man Der Chan hat es wirklich noch drauf , ja es geht auch ohne diesen Uncoolen Klamauk.. Hier zeigt er sich mal wieder von seiner besten Seite seit ...(Stadt der Gewalt)...Zwar ein wenig von Sherlock Holmes abgekupfert , aber was soll's es passt.. Was auffällt kein Mitzubishi mehr mit bei sondern VW...und kein Hongkong Film sondern Made in China.. Sehr schön , mach solche Filme mehr und Du findest wieder mehr Zuschauer..Ebenfalls auf Sky gesehen und das schon Zweimal weil er einfach zu Gut ist , und ich deswegen gerne Zeit dafür investiere...
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Standard

Arrow - 2. Staffel (7,25/10) ganz okay, mal sehen wie´s in der 3. Staffel weiter geht
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)