"Gefällt mir"-Übersicht418Gefällt mir
  1. #13456
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Batman - Die Serie auf Blu-ray (Adam West, Burt Ward, Cesar Romero usw...)

    Was für eine geile, charmante, schrullige und abgedrehte Serie, die ich als Kind immer gerne auf Sat 1 geschaut habe.
    Das Bild (Blu-ray) ist übrigens überraschend gut gelungen...

    15/10 nicht ganz ernst gemeinten möglichen Punkten...
    TheBlackShadow und Kenis75 gefällt dieser Beitrag.

  2. #13457
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Falling Down - Ein ganz normaler Tag 9/10
    Immer wieder gut. Einfach herrlich Michael Douglas beim ausrasten zuzuschauen^^
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  3. #13458
    GenX66
    Gast

    Standard

    Fargo (TV-Serie, Netflix), 1. Staffel

    Prima Charakterstudien und toller Handlungsplot zwischen Dumpfbacke Lester, Misanthropen-Killer Lorne und der scheinbar dauerschwangeren superklugen Detektivin Molly. Herrlich schwarzer Humor und Kulissen, wie man sie sich jeneits dem üblichen Hollywod-Klischees endlich mal gewünscht hat.

    (9/10)

  4. #13459
    Avatar von marioo111
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Fury: Stahl aus Herz

    Mein erster Film im Jahre 2015 Gefiel mir echt gut, vor allem im Kino.
    Die Charaktere sind gut gemacht, die Besetzung mit Brad Pitt, Shia LeBeouf, etc auch toll gewählt.

    Panzerschlachten sind bombastisch inszeniert. Jedoch fehlt es, nach meinem Geschmack, hier an Länge.
    Hätte mir hier etwaige Panzerschlachten ala Herr der Ringe Schlachten gewünscht

  5. #13460
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von marioo111 Beitrag anzeigen
    Fury: Stahl aus Herz

    Mein erster Film im Jahre 2015 Gefiel mir echt gut, vor allem im Kino.
    Die Charaktere sind gut gemacht, die Besetzung mit Brad Pitt, Shia LeBeouf, etc auch toll gewählt.

    Panzerschlachten sind bombastisch inszeniert. Jedoch fehlt es, nach meinem Geschmack, hier an Länge.
    Hätte mir hier etwaige Panzerschlachten ala Herr der Ringe Schlachten gewünscht

    Schön geschrieben. Jetzt fehlt nur noch eine Wertung.

  6. #13461
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    55
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Das Schweigen der Lämmer in HD Auf Sky
    Wow was für ein Film , Und das Bild für dem Alter des Filmes (fast 25 Jahre) in HD einfach ein Genuss , und was man da alles sieht ,das hat man auf DVD nur erahnt.. Ohne Worte 10/10 der beste Lectar Film man sucht vergeblich seines Gleichen.. Werde in mir noch mal anschauen , soviel Sachen die so Gut sichtbar sind.. ,,,,jetzt sieht man genau was aus der Zelle fliegt...

    Max MadDk870 und [zen] gefällt dieser Beitrag.
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  7. #13462
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    After Earth 6/10 Amazon

    Nicht gut aber auch nicht sooo schlecht. 😏

  8. #13463
    Avatar von --Rudi--
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Once Upon a Time in Mexico 9/10

  9. #13464
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Die aufgehende Sonne heute Morgen. 10/10

  10. #13465
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Hab mir grade Das Leben des David Gale auf Amazon Instant Prime angeschaut. Super 9/10

    Jetzt läuft Terminator 2 ich geb 10/10

    Stan Winston war der beste 😢

  11. #13466
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Teenage Mutant Bay Turtles: Habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten.

    The Equalizer: Badass Denzel ist der beste Denzel. Harter Actionfilm mit super Action-Sequenzen.

    Fringe: Endlich mal komplett geschaut. Top SciFi-Crime-Serie die mit zunehmender Laufzeit immer abgefahrener wird. Das Ende war etwas unspektakulär aber wenn man mal drüber nachdenkt, hätte es nicht viele Alternativen gegeben. Auch hat man gemerkt dass das Budget gegen Ende der 4. und in der 5. Staffelknapper wurde aber es ist ja auch belegt wie Fox die Gelder gekürzt und Warner um die 5. Staffel kämpfen musste. Die Serie ist eine gelungene Ergänzung zu Akte X, oberflächlich ähneln sich die Serien, gehen aber beide in unterschiedliche Richtungen. Geniale Charaktere gibt es in beiden, beide haben eine tolle Atmosphäre. Akte X hat die besseren Einzelfolgen außerhalb der Mythologie, bei Fringe ist es eher umgekehrt. Was bei Fringe auch immer besonders cool war: Die Teaser - also die Sequenzen die vor dem Intro auf die Episode einstimmen.

    Bei der Streaming-Version nicht gelungen: Die Intros wurden teilweise wild gemischt, was vor allem in den ersten drei Staffeln nervt.
    Geändert von Fortinbras (15.03.2015 um 16:49 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #13467
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Dracula Untold

    Unkonventionelle Entstehungsgeschichte von Dracula, der sich um sein Volk vor den Türken zu retten, auf einen Pakt mit dunklen Mächten einlässt. Tolle CGI-Effekte, bombastische Schlachtszenen. Leider sehr "blutarm".

    6/10


    Spartacus: War of the Damned
    Finale Staffel der Serie. Gerade die letzten 2 Folgen bereiten "Spartacus" ein würdiges Ende (im wörtlichen Sinne). Leider fallen einige Folgen weit unter den Durchschnitt des Serienniveaus ab, was diese Staffel insgesamt zur schlechtesten macht. Gerade die Schlachtszenen sind in Staffel 2 wesentlich wuchtiger und cooler inszeniert. Müsste ich die Staffeln nach Qualität sortieren (wobei das Prequel Gods of the Arena "0" wäre): 2>1>0>3

    7/10
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

  13. #13468
    Avatar von --Rudi--
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    The Protector
    9/10
    Sehr guter Jackie Chan Film

    Payback BluRay
    10/10
    Geändert von StHubi (17.03.2015 um 20:48 Uhr) Grund: 2 Beiträge zusammengepackt

  14. #13469
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    55
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Tennage Mutant Ninja Turtle(s) 5 8/10 Zum 3Mal nun schon gesehen in 3D Mir macht der Film einfach nur Spass.. Würde einen 2ten Teil sehr Begrüssen..

    Snow Piercer auf Sky 8/10 Ich musste durch , eigentlich gefällt mir so eine Art und Weise von Film gar Nicht,, Aber der Film war einfach so interressant das man ihn bis zum Schluss schauen musste..Und im Nach hinein hat ermir sogar sehr gefallen.. Viel Fragwürdiges zum Nachdenken..Was wäre wenn dieses einmal Wiklichkeit wäre.. Auf Sky gesehen , aber kaufen würde ich mir diesen Film Nicht..

    Police Story - Back for Law 10/10 Man Der Chan hat es wirklich noch drauf , ja es geht auch ohne diesen Uncoolen Klamauk.. Hier zeigt er sich mal wieder von seiner besten Seite seit ...(Stadt der Gewalt)...Zwar ein wenig von Sherlock Holmes abgekupfert , aber was soll's es passt.. Was auffällt kein Mitzubishi mehr mit bei sondern VW...und kein Hongkong Film sondern Made in China.. Sehr schön , mach solche Filme mehr und Du findest wieder mehr Zuschauer..Ebenfalls auf Sky gesehen und das schon Zweimal weil er einfach zu Gut ist , und ich deswegen gerne Zeit dafür investiere...
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  15. #13470
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Arrow - 2. Staffel (7,25/10) ganz okay, mal sehen wie´s in der 3. Staffel weiter geht
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •