"Gefällt mir"-Übersicht417Gefällt mir
  1. #121
    Avatar von Gremmik
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    37

    Standard Mel Gibson Nacht

    1. Braveheart 10/10

    2. The Patriot 8/10

    3. Payback 7/10 (obwohl ich bei dem um ca. 03:00 Uhr eingepennt bin)


    Gruß Grem´

  2. #122
    Avatar von Stalingrad
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    38

    Standard

    Der letzte Mohikaner (9/10 Punkten) und der fette Score ist einfach unglaublich.

  3. #123
    Avatar von phoenix
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Irgendwo im Vulkan
    Beiträge
    45

    Standard

    Zwielicht

    Genialer Film. Zu erst wollte ich ihn mir nicht anschauen, doch jetzt bereue ich es kein Stück. Richard Gere und Edward Norton verkörpern die Figuren meisterhaft, wobei Norton Gere gänzlich in den Schatten stellt. Bis zum Schluss des Filmes ist Spannung geboten und ein überraschendes Ende rundet den Streifen ab. Von mir gibt es daher die volle Punktzahl

    10/10
    der pho3n1x flog immer
    good ol' times

  4. #124
    Avatar von LivingDead
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Aurich
    Alter
    33
    Beiträge
    1.243

    Standard

    The Salton Sea
    Starkes Stück, in dem Val Kilmer mal wirklich super spielt. Zwar nicht so abgedreht wie Spun oder so verzwickt wie Memento, dennoch schön schwarzhumorig und spannend.
    [8,5/10]
    Mit freundlichem Gruß, LivingDead
    Meine DVDs / Das Kurzkritiken-Forum

  5. #125
    Avatar von Zeppo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    Saw 2 2,5/5

    Also an Teil 1 kommt der nicht mehr dran,aber war ja vorher schon viel Kritik da.
    Ein paar gute Momente - mehr nicht.

    Gruß: Zeppo
    I' ve seen the Devil tonight !!

  6. #126
    Themenstarter
    Avatar von Hellboy
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Heimkino
    Alter
    46
    Beiträge
    766
    Blog-Einträge
    1

    Standard Ballistic: Ecks vs. Sever



    Solider Actionstreifen mit seichter Story. Was Inhaltlich fehlte wurde mit ordentlichen Actionszenen kompensiert. Soundtechnisch und visuell sehr gut umgesetzt jedoch hätte ich mir von Banderas eindeutig mehr versprochen.

    Dank der guten Soundabmischung 7.0/10.0
    "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung

  7. #127
    Gelöscht
    Avatar von 2moulins
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    396

    Standard

    München 10/10

    Spannender, fesselnder Film mit guten Darsteller-Leistungen. Trotz der Länge nicht langatmig. Sehr beklemmend, weil authentisch. Sehr hart, weil realistisch.

    Technisch: leider typisches Spielberg-Bild -> mangelnde Schärfe!

    Gruß
    2moulins

  8. #128

  9. #129
    dax
    dax ist offline
    Gelöscht
    Avatar von dax
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nordseeküste
    Alter
    53
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Hellboy
    Alles was zuletzt im Player lief gehört hier rein.
    28 days later
    Guter Film, angeblich soll ja ein 2. Teil folgen.
    Mal sehen ob `s stimmt.
    4/5

  10. #130
    Themenstarter
    Avatar von Hellboy
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Heimkino
    Alter
    46
    Beiträge
    766
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von dax
    28 days later
    Guter Film, angeblich soll ja ein 2. Teil folgen.
    Mal sehen ob `s stimmt.
    4/5
    Falls ja - bin ich echt auf den Titel gespannt z.B. The day after 28 days later.
    "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung

  11. #131
    Avatar von Hando
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    41
    Beiträge
    964

    Standard

    Harte Ziele 10/10

    Der Film ist für mich immer noch nach dem 50 mal ansehen kein Stück langweilig.

  12. #132
    Tom
    Tom ist offline
    Avatar von Tom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Love Song for Bobby Long E 5.1 - Film 4/5 Ton 3/5

    Der Film ist wie ein gutes Buch geschrieben. Travolta hätte sich hier seinen Oscar verdient gehabt! Ein ruhiger Film der einen in eine andere Welt entführt.

    Gruß
    Tom
    Geändert von Tom (02.09.2006 um 16:13 Uhr)
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

  13. #133
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Django 9/10

  14. #134
    Avatar von Zyklop
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    50
    Beiträge
    96

    Standard

    Final Destination 3 - Einfach Geil

  15. #135
    Avatar von kairi
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    30

    Standard

    Saw 1 und 2 hintereinander.
    Sind beide auf dem selben Level.
    Es gibt bessere Filme.Aber auch schlechtere.
    Hatte ein bißchen mehr erwartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •