"Gefällt mir"-Übersicht418Gefällt mir

Standard

Ich hab doch bewertet Max
    Who we are - NiP!

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von Spielecastle Beitrag anzeigen
    American Horror Story
    Eine Bewerung wäre toll- :-)

Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Ich hab doch bewertet Max
    Sorry da ist wohl was falsch gelaufen.
    Kenis75 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ja ja das sagst du jetzt so
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

Standard

Batman - Die Tim Burton Version von 1989 (9,25/10) Immer noch geil, und Jack Nicholson als Joker ist einfach ein Genuss. Auch genial Wahnsinnig und abgedreht
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

Blog-Einträge
    22

Standard

The 100
    - Season 1: 7/10
    - Season 2: 9/10

The Good Wife
    - Season 5: 9/10
    - Season 6 (bis einschließlich 6.21): 6/10

Game of Thrones
    - Season 5.1 bis 5.4: 7/10

Daredevil
    - Season 1: 8/10
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Chroniken der Unterwelt

zuerst das Gute, der Film ist wesentlich besser als das was man bei Twilight und Co zu sehen bekommt. Natürlich muss man aber klar sagen sind die Zielgruppe auch hier eher heranwachsende Teenies.
    Ganz mies ist mal wieder die Tatsache das wirklich gar kein Klischee ausgelassen wirdund auch ja die Dialoge.."fremdschämen" würde es da ganz gut treffen.

Fazit: Kann man sehen muss man aber nicht, zumindest durch die netten Effekte/Kampfszenen und wegen der Darsteller sehenswert.
    Hatte irgendwie was von Buffy mit besseren Effekten.

5/10
    Geändert von Abstergo (11.05.2015 um 10:48 Uhr)

Standard

Die Hard und Die Hard 2 auf Sky Action HD .. Ohne Worte 10/10 Action der Achtziger/Neunziger ..Das waren noch Zeiten...

GoT -- Teil 1-4 orig HD... Ich finde die Serie einfach nur Wahnsinn volle Punktzahl , da gibt es nischt zu meckern... spannend und es geht da ganz schön zur Sache.. ... Was haben wir doch da im Teil 3 unter der Decke versteckt.... kann es kaum erwarten wie die letzten 6 Teile so rüberkommen.. Wie gesagt durchweg solide und immer mit Spannung sorgende Serie ... ( von Staffel 1- 5).. Weiter so HBO ...
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Hoernchen1234
    Gast

Standard

American Sniper
    Fand ihn ganz gut. Kann man sich auf jeden fall mal anschaun.
    [email protected] gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Jason X Beitrag anzeigen
    Die Hard und Die Hard 2 auf Sky Action HD .. Ohne Worte 10/10 Action der Achtziger/Neunziger ..Das waren noch Zeiten...

GoT -- Teil 1-4 orig HD... Ich finde die Serie einfach nur Wahnsinn volle Punktzahl , da gibt es nischt zu meckern... spannend und es geht da ganz schön zur Sache.. ... Was haben wir doch da im Teil 3 unter der Decke versteckt.... kann es kaum erwarten wie die letzten 6 Teile so rüberkommen.. Wie gesagt durchweg solide und immer mit Spannung sorgende Serie ... ( von Staffel 1- 5).. Weiter so HBO ...
    Naja...so langsam wie die Handlung erzählt wird frage ich mich schon wie die das noch in zweieinhalb Staffeln auflösen wollen.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Naja...so langsam wie die Handlung erzählt wird frage ich mich schon wie die das noch in zweieinhalb Staffeln auflösen wollen.
    7 Staffeln waren ja glaube geplant aber wollten die da nicht noch ein oder zwei weitere Staffeln machen? Plus Kinofilm am Ende?
    Hab doch da irgendwo mal sowas gehört.

Standard

Lese gerade das erste mal das es quasi schon ein feststehendes Ende für GoT geben soll.
    Sieben Staffeln das würde ja heißen das 2017/2018 die Lichter ausgehen.
    Ich bin letztes Jahr erst in die Serie eingestiegen(Staffel 1-4 gesehen) und fand es ziemlich gut, aktuell schaue ich die fünfte Staffel aber so wirklich kann ich mich nicht mit einer wöchentlichen Veröffentlichung anfreunden. Gerade bei dieser recht langsam erzählten Serie geht da viel an Drive verloren und zumindest ich muss schon mal überlegen "Wie war das nochmal vor paar Wochen?!"
    Vielleicht nehme ich den rest der Staffel auch auf und schau sie dann wieder am Stück fertig.

Standard

Everybody's fine (10/10)

Sensationeller Film! Es ist Wahnsinn was Rob de Niro dieser alltäglichen Figur für Leben einhaucht. Ein einfacher Rentner, verwitwet, berufsbedingt von Krankheiten geplagt, fühlt sich einsam und will seine 4 Kinder besuchen. Die sind nicht jedoch so begeistert davon, haben sie doch alle ihre Geheimnisse.
    Ein sehr melancholischer Film mit sehr rührenden Wendungen der mich tatsächlich zu Tränen gerührt hat, da es ähnliche Geschichten, wohl häufig in unserer Gesellschaft gibt.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Vieleicht , geht es ja doch über die Acht Staffeln hinaus die glaub ich Ursprünglich gedacht waren.. Und man sieht ja selbst das die Serie gut läuft, und ich würde es mir wünschen das es weiter geht damit..HBO weiß eben seine Zuschauer zu Unterhalten.. Oder eben Einschalten Quoten Hoch zu Halten..
    -Wie eben Band of Brothers , The Pacific , Sex in the City, Deadwood, Sixx Feet Under usw....
    Wie gesagt ich schaue sie mir im Original an , nun kommen sie ja auch schon auf Deutsch (also noch mal geschaut , damit man weiß worum es wirklich geht)
    Mir gefällt was ich da sehe , und wenn man sieht , sind die Teile auch schon um längen länger geworden.. Die ersten vier Teile liefen um die 59 Min.,, Damals waren es um die 50 Min.... Enorm ist auch der Schauspieler Schwund dieser Serie , ich glaube da ist sich keiner so sicher bis zum Schluss mit am Start zu sein...
    Was auch irgendwie cool ist das der Vorspann dieser Serie jedes mal anders ist , also von Staffel zu Staffel und auch von Teil zu Teil..
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    7 Staffeln waren ja glaube geplant aber wollten die da nicht noch ein oder zwei weitere Staffeln machen? Plus Kinofilm am Ende?
    Hab doch da irgendwo mal sowas gehört.
    HBO hätte gerne dass die Serie möglichst lange läuft, GRRM würde gerne noch ein oder zwei Staffeln dran hängen aber die Macher halten bislang an ihrem Plan fest die Serie mit Season 7 zu beenden. Und da HBO nun mal HBO ist, werden die Sender-Chefs den Showrunnern auch nicht vorschreiben was sie tun sollen.

Bei HBO haben die Serienmacher ihre Freiheiten wenn es um erfolgreiche Serien geht.

- - - Updated - - -

Zitat Zitat von Jason X Beitrag anzeigen
    Vieleicht , geht es ja doch über die Acht Staffeln hinaus die glaub ich Ursprünglich gedacht waren.. Und man sieht ja selbst das die Serie gut läuft, und ich würde es mir wünschen das es weiter geht damit..HBO weiß eben seine Zuschauer zu Unterhalten.. Oder eben Einschalten Quoten Hoch zu Halten..
    Quoten sind für HBO unwichtig, der Sender wird durch ein Abo-Modell finanziert. Das heißt natürlich nicht dass Serien die unter Ausschluss der Öffentlichkeit laufen, nicht auch früher beendet werden. Wobei nicht einmal das garantiert ist.

Es gibt nur wenige HBO-Serien deren Abschluss nicht auf Entscheidung der Serienmacher basiert. Und das sind alles Rohrkrepierer.

HBO hat genug neue Serien in der Mache, mit jeder Menge Starpower, darunter Anthony Hopkins, Dwayne Johnson, Rachel McAdams, Olivia Wilde. usw., Serien aus verschiedenen Genres, auch aus dem Fantasy/Sci-Fi-Bereich.

Wie schon gesagt: Es liegt einzig und allein an den Showrunnern. Pläne können sich ändern aber bislang ist mit Season 7 Schluss.

Wie der HBO-Präsi sagt: "It's their show."
    http://www.ew.com/article/2015/03/11/game-thrones-end
    Jason X gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Standard

The Good Wife: 6.22 - War ok. Vielleicht wird Michael J. Fox jetzt endlich Hauptdarsteller. Ich bin auch immer wieder begeistert über die Musik in der Serie. Zwischen Staffel 1 und 5 hätte ich die Serie qualitativ locker mit Breaking Bad gleich gestellt, Season 6 hat aber stark geschwächelt. Hoffentlich wird Season 7 wieder besser.

7/10
    Geändert von Fortinbras (15.05.2015 um 14:42 Uhr)