"Gefällt mir"-Übersicht418Gefällt mir
  1. #13576
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    John Wick (10/10), absolut geiler Film, wer auf knallharte Rachefeldzuege steht; anschauen! American Sniper (8,5/10) Sehr spannender Film, nur zu patriotisch, auch wenn es ueber eine wahre Person geht.
    Max MadDk870 und [email protected] gefällt dieser Beitrag.
    Mia San Mia


  2. #13577
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Jason X Beitrag anzeigen
    Jetzt schaue ich doch schon zum dritten mal fast hintereinander Jupiter Ascending .. Ich will Nymhomaniac Teil 2 (DC) schauen.. man ...ooooooh

    Also ein guter Film. Da ich nächste Woche Urlaub habe, wird die Zeit in meine Filmsammlung gesteckt.

  3. #13578
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    55
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Also ein guter Film. Da ich nächste Woche Urlaub habe, wird die Zeit in meine Filmsammlung gesteckt.
    Mir fehlen gerad noch die Worte darüber ,, Ich sage mal Vorsichtig ja , mit guter Film, jeder sieht es anders .. (Und wer die Matrix kennt weiss was auf einem dazu kommt in Punkte CGI Effekten..)))
    Ich werde auch noch mal was drüber schreiben versprochen ... Aber wie gesagt der Film hier und noch Guardians (Auf Sky) sind gerad die Dauerbrenner auf dem 75Zöller...natürlich in 3D... Ich will aber Nymphi Teil2 kucken und darf Nicht da ab 18....
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  4. #13579
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich bin grad im Kino 🎦. Den neuen Dino Streifen schauen.

    Edit: jurassic world 6.5/10
    Cool gemachter Film. Der aber total vorhersehbar ist.Bis auf eine Komponente ist alles gezeigte, in den 3 Teilen davor schon gezeigt worden. Auf BD kommt der bestimmt super.
    Geändert von Max MadDk870 (28.06.2015 um 22:23 Uhr)

  5. #13580
    Avatar von Lian90
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    201

    Standard

    Jurassic World hab ich auch letzten Sonntag geschaut. Fand ihn echt gelungen... klar vorhersehbar schon, ist ja wie seine "Vorgänger" aber mit 3D Effekten kam der top an
    Geändert von Lian90 (30.06.2015 um 11:08 Uhr)

  6. #13581
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    55
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Auf Sky Brick Mansions gesehen ... Luc Besson Film geil und noch David Belle mit bei,,, man sowas von geil ,,,in Ghettogangz hat der mir schon sehr gefallen... Und was war das denn ne Kopie/Remake nein das war wohl Nichts das hat mir überhaupt nicht zugesagt ... Alles schon gesehen nur dieses mal etwas moderner , man Luc Besson hast Du keine Ideen mehr.. Mach den Transporter weiter oder sonst was..
    Ach ja,,, war ja Ghettogangz nur umbenannt in Brick Mansions man das hätten sie vorher sagen sollen.. Die Action die David Belle mit seinem Parkour und Kämpfen leistet ist gut in Szene gesetzt , aber Paul Walker passt da irgendwie auch nicht so rein.. Man habe ich mir geärgert den Film zu schauen , ich kannte ihn ja schon...4/10 schweren Herzen da ich Parkour in Filmen echt geil finde ....
    Ja wer die coolere Version schauen mag ist mit Ghettogangz – Die Hölle vor Paris und mit Ghettogangz 2 - Ultimatum besser bedient....Aber heute heisst es ja Brick Mansions schade drum...
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  7. #13582
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.465

    Standard

    L.A. Crash ziemlich netter Film, schon etwas älter aber immer noch Zeitgemäß.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  8. #13583
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    So langsam mal die Oscar Filme nachholen.

    The Theory of Everything
    Sehr schönes Biopic über Stephen Hawking. Eddie Redmayne hat das einfach grandios gespielt. Oscar ging zurecht an ihn.

    The Imitation Game
    Sehr interessante und spannende Geschichte.

    Whiplash
    Hat mir auch sehr gut gefallen.

  9. #13584
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Der Richter 7/10
    Ein sehr leiser Film. Aber aufgrund der tollen Darsteller sehr sehenswert.

  10. #13585
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Lone Ranger auf Netflix.

    Ich verstehe nicht, warum der Film so schlecht geredet wird. Mir hat er nämlich sehr gut gefallen. Klassischer JD Humor eben. Man erkennt zwar Parallelen zu PotC aber das ist doch nicht schlim. Schließlich handelt es sich dabei auch um tolle Filme. Jedenfalls hat mich der Film gut unterhalten. Meine Freundin findet den wegen JD sowieso gut. ^^

    8/10
    Max MadDk870, DixieDean, Abstergo und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  11. #13586
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Suits Staffel 1 9/10 auf Netflix.
    Sympathische Figuren. Super Soundtrack. Alles in allem sehr unterhaltsam

    Jurassic World 4/10
    Also ne ne Leute. Bin Fan der ersten Stunde. Filmreihe meiner Kindheit. Aber was da im Finale abgeht.............
    WTF??? Das geht doch auf keine Kuhhaut! Kopfschütteln....ganz ganz grosses Kopfschütteln
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  12. #13587
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Foxcatcher
    Zu 3/4 gesehn. Was für ein langweiliger Film....

  13. #13588
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Die Frau hinter der Wand
    Lief von Dienstag auf Mittwoch Nacht, ab 00:20 im ZDF. Mir ist durch Zufall der Trailer aufgefallen und daher habe ich den Film mal aufgenommen. Überraschenderweise wirklich verdammt interessant. Der Film ist ein ziemlich starker Psychothriller der immer wieder abgedrehte und verwirrende Komponenten mixt, manchmal auch etwas Richtung Horror abdriftet aber dabei den Spannungsbogen hoch hält. Auch die Schauspieler sind hervorragend gecastet, Katharina Heyer die bisher nicht wirklich wahrgenommen habe spielt die Rolle zwischen Femme Fatal und Geisteskrank?! fantastisch.
    Ein Film über den man auch lange nachdem man ihn gesehen hat noch nachdenken muss/kann und ganz weit weg von Mainstream wundert mich wirklich das im ZDF so was läuft.
    Geändert von Abstergo (10.07.2015 um 09:47 Uhr)

  14. #13589
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Nicht mein Tag (5/10) Nicht mein Film
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

  15. #13590
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Breaking Bad Staffel 1 - 9/10
    Breaking Bad Staffel 2 - 10/10
    Breaking Bad Staffel 3 - 10/10

    2 more to go ich freu mich

    Irre wie mich die Serie nun endlich begeistert, hatte mich ja sooooo lange gegen gewehrt, grundlos wie ich nun feststellen durfte. Allerdings bis zur Glatze ist Staffel 1 etwas arg ziehend und ich fand mich null rein
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •