"Gefällt mir"-Übersicht418Gefällt mir

Standard

John Wick (10/10), absolut geiler Film, wer auf knallharte Rachefeldzuege steht; anschauen! American Sniper (8,5/10) Sehr spannender Film, nur zu patriotisch, auch wenn es ueber eine wahre Person geht.
    Max MadDk870 und [email protected] gefällt dieser Beitrag.
    Mia San Mia

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von Jason X Beitrag anzeigen
    Jetzt schaue ich doch schon zum dritten mal fast hintereinander Jupiter Ascending .. Ich will Nymhomaniac Teil 2 (DC) schauen.. man ...ooooooh

Also ein guter Film. Da ich nächste Woche Urlaub habe, wird die Zeit in meine Filmsammlung gesteckt.

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Also ein guter Film. Da ich nächste Woche Urlaub habe, wird die Zeit in meine Filmsammlung gesteckt.
    Mir fehlen gerad noch die Worte darüber ,, Ich sage mal Vorsichtig ja , mit guter Film, jeder sieht es anders .. (Und wer die Matrix kennt weiss was auf einem dazu kommt in Punkte CGI Effekten..)))
    Ich werde auch noch mal was drüber schreiben versprochen ... Aber wie gesagt der Film hier und noch Guardians (Auf Sky) sind gerad die Dauerbrenner auf dem 75Zöller...natürlich in 3D... Ich will aber Nymphi Teil2 kucken und darf Nicht da ab 18....
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ich bin grad im Kino 🎦. Den neuen Dino Streifen schauen.

Edit: jurassic world 6.5/10
    Cool gemachter Film. Der aber total vorhersehbar ist.Bis auf eine Komponente ist alles gezeigte, in den 3 Teilen davor schon gezeigt worden. Auf BD kommt der bestimmt super.
    Geändert von Max MadDk870 (28.06.2015 um 22:23 Uhr)

Standard

Jurassic World hab ich auch letzten Sonntag geschaut. Fand ihn echt gelungen... klar vorhersehbar schon, ist ja wie seine "Vorgänger" aber mit 3D Effekten kam der top an
    Geändert von Lian90 (30.06.2015 um 11:08 Uhr)

Standard

Auf Sky Brick Mansions gesehen ... Luc Besson Film geil und noch David Belle mit bei,,, man sowas von geil ,,,in Ghettogangz hat der mir schon sehr gefallen... Und was war das denn ne Kopie/Remake nein das war wohl Nichts das hat mir überhaupt nicht zugesagt ... Alles schon gesehen nur dieses mal etwas moderner , man Luc Besson hast Du keine Ideen mehr.. Mach den Transporter weiter oder sonst was..
    Ach ja,,, war ja Ghettogangz nur umbenannt in Brick Mansions man das hätten sie vorher sagen sollen.. Die Action die David Belle mit seinem Parkour und Kämpfen leistet ist gut in Szene gesetzt , aber Paul Walker passt da irgendwie auch nicht so rein.. Man habe ich mir geärgert den Film zu schauen , ich kannte ihn ja schon...4/10 schweren Herzen da ich Parkour in Filmen echt geil finde ....
    Ja wer die coolere Version schauen mag ist mit Ghettogangz – Die Hölle vor Paris und mit Ghettogangz 2 - Ultimatum besser bedient....Aber heute heisst es ja Brick Mansions schade drum...
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Standard

L.A. Crash ziemlich netter Film, schon etwas älter aber immer noch Zeitgemäß.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

So langsam mal die Oscar Filme nachholen.

The Theory of Everything
    Sehr schönes Biopic über Stephen Hawking. Eddie Redmayne hat das einfach grandios gespielt. Oscar ging zurecht an ihn.

The Imitation Game
    Sehr interessante und spannende Geschichte.

Whiplash
    Hat mir auch sehr gut gefallen.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Der Richter 7/10
    Ein sehr leiser Film. Aber aufgrund der tollen Darsteller sehr sehenswert.

Blog-Einträge
    4

Standard

Lone Ranger auf Netflix.

Ich verstehe nicht, warum der Film so schlecht geredet wird. Mir hat er nämlich sehr gut gefallen. Klassischer JD Humor eben. Man erkennt zwar Parallelen zu PotC aber das ist doch nicht schlim. Schließlich handelt es sich dabei auch um tolle Filme. Jedenfalls hat mich der Film gut unterhalten. Meine Freundin findet den wegen JD sowieso gut. ^^

8/10
    Max MadDk870, DixieDean, Abstergo und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Standard

Suits Staffel 1 9/10 auf Netflix.
    Sympathische Figuren. Super Soundtrack. Alles in allem sehr unterhaltsam

Jurassic World 4/10
    Also ne ne Leute. Bin Fan der ersten Stunde. Filmreihe meiner Kindheit. Aber was da im Finale abgeht.............
    WTF??? Das geht doch auf keine Kuhhaut! Kopfschütteln....ganz ganz grosses Kopfschütteln
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Foxcatcher
    Zu 3/4 gesehn. Was für ein langweiliger Film....

Standard

Die Frau hinter der Wand
    Lief von Dienstag auf Mittwoch Nacht, ab 00:20 im ZDF. Mir ist durch Zufall der Trailer aufgefallen und daher habe ich den Film mal aufgenommen. Überraschenderweise wirklich verdammt interessant. Der Film ist ein ziemlich starker Psychothriller der immer wieder abgedrehte und verwirrende Komponenten mixt, manchmal auch etwas Richtung Horror abdriftet aber dabei den Spannungsbogen hoch hält. Auch die Schauspieler sind hervorragend gecastet, Katharina Heyer die bisher nicht wirklich wahrgenommen habe spielt die Rolle zwischen Femme Fatal und Geisteskrank?! fantastisch.
    Ein Film über den man auch lange nachdem man ihn gesehen hat noch nachdenken muss/kann und ganz weit weg von Mainstream wundert mich wirklich das im ZDF so was läuft.
    Geändert von Abstergo (10.07.2015 um 09:47 Uhr)

Standard

Nicht mein Tag (5/10) Nicht mein Film
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

Standard

Breaking Bad Staffel 1 - 9/10
    Breaking Bad Staffel 2 - 10/10
    Breaking Bad Staffel 3 - 10/10

2 more to go ich freu mich

Irre wie mich die Serie nun endlich begeistert, hatte mich ja sooooo lange gegen gewehrt, grundlos wie ich nun feststellen durfte. Allerdings bis zur Glatze ist Staffel 1 etwas arg ziehend und ich fand mich null rein
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!