"Gefällt mir"-Übersicht417Gefällt mir
  1. #13876
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 16:42 Uhr)

  2. #13877
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Kingsglaive: Final Fantasy XV
    Und war der so schlecht wie man überall hört?
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #13878
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.615
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Gods of Egypt.





    Eigentlich hatte ich mich sehr auf diesem Film gefreut. Vergangenen Samstag habe ich dieses Machwerk im Heimischen Kino bei Pizza und Bier mit meiner Freundin angeschaut. Nach der Hälfte dachte ich, och nö. Einige Zeit später, meine Freundin war schon eingeschlafen, dachte ich, OCH NÖ. Die Story. Zwei Brüder, der eine nett, der andere ein Arsch. Daddy will in Rente und dem netten Sohn sein Königreich weiterreichen. Der uncoole Sohn, der von der Sache Wind bekommen hatte, war irgendwie angepißt. Und so brachte er ein paar Krawallbrüder mit zur Party. Papi und der nette Bruder fanden das natürlich total kacke. Und so gab's erstmal einem aufs Maul.Hatte ich schon erwähnt das es sich um Götter handelt? Und das die Menschen mit ihnen leben? Und natürlich gibt's auch menschliche Diener bei den Göttern. Ach ja fast vergessen. Die Götter sind im Vergleich zu den Menschen, sehr viel größer. Und die Baden die Götter. Zitat aus Prinz aus Zamunda: Der kleine Prinz ist nun sauber. 👍





    Dann läuft nebenbei noch eine Lovestory. Was vergessen? Ach ja CGI wohin das Auge reicht. Im Normalfall mag ich sonst was. Aber weder bei meiner Freundin, noch bei mir konnte der Film Emotionen wecken. Ich fand ihn einfach nur Öde und war froh das wir dafür nicht ins Kino gegangen sind. Meiner Freundin ist es egal wo sie einpennt.😉





    Was bleibt ist eine Hollywood hochglanz Produktion die man sich nur einmal anschaut. Oder mal rauskramt um vor den Freunden mit dem Heimischen Kino zu protzen. Denn die blu-Ray macht richtig Laune. Bild und Ton sind auf höchsten Niveau.





    5/10
    Geändert von Max MadDk870 (06.09.2016 um 09:16 Uhr)

  4. #13879
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 16:43 Uhr)

  5. #13880
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    The First Avenger: Civil War (7/10)
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

  6. #13881
    IanC-JD
    Gast

    Standard

    Southbound 7,5/10

    Kranker Scheiß, aber irgendwie gut , teilweise aber ziemlich heftig und deshalb zu Recht ab 18.
    Ich steh eh auf so Episodenfilme.
    Geändert von IanC-JD (15.10.2016 um 22:16 Uhr)

  7. #13882
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Suicide Squad 2/10

    DC sollte es wirklich sein lassen, der film ist ja zum einschlafen. Vergebe nur die 2 Punkte für Deadshot und Harley Quinn.

  8. #13883
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.615
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Suicide Squad 2/10

    DC sollte es wirklich sein lassen, der film ist ja zum einschlafen. Vergebe nur die 2 Punkte für Deadshot und Harley Quinn.
    So gut? Wow!!
    Da bin ich ja froh das ich nicht im Kino war. ^^

    @Topic:

    Gestern habe ich mir Money Monster angeschaut. Ein super Film mit einen spitzen Cast. Kann ich empfehlen. 8/10

  9. #13884
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    So gut? Wow!!
    Da bin ich ja froh das ich nicht im Kino war. ^^

    @Topic:

    Gestern habe ich mir Money Monster angeschaut. Ein super Film mit einen spitzen Cast. Kann ich empfehlen. 8/10
    Also mir hat er nicht gefallen, vielleicht hast du mehr glück. Ich war zum glück auch nicht im Kino. Mein Kumpel hat den als HD-Rip und haben den über meinen TV laufen lassen...

    Leto als Joker finde ich überhaupt nicht gut, allgemein die darstellung des jokers im film gefällt mir nicht! Der beste Joker meiner meinung nach war aus The Dark Knight!
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  10. #13885
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    DEADPOOL (11/10)
    Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

  11. #13886
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Money Monster

    ein richtiger geiler Film! Spannend bis zum Schluss. Clooneys Kameramann ist der geilste

  12. #13887
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.615
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Money Monster

    ein richtiger geiler Film! Spannend bis zum Schluss. Clooneys Kameramann ist der geilste
    Ja den habe ich mir auch schon angeschaut. Der Cast war allgemeint sehr gut. Der Film hat ein wenig was von "Nicht auflegen" Der Spielt fast ausschließlich in einer Telefonzelle. Bemerkenswert wie man es schafft, auf kleinsten Raum die Spannung aufrecht zu halten.
    Ich gebe dem Film 8/10
    ReturningGod gefällt dieser Beitrag.

  13. #13888
    IanC-JD
    Gast

    Standard

    Der Babadook

    Zusammen mit It Follows und Conjuring 2 der beste Horror/Gruselfilm, den ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Hatte immer wieder Gänsehaut

    9/10
    Geändert von IanC-JD (27.10.2016 um 17:11 Uhr)
    ReturningGod gefällt dieser Beitrag.

  14. #13889
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    The Interview 3/10
    Mag die beiden ja eigentlich. Aber der war totaler Murks. Zuviel blödel Humor für meinen Geschmack.
    Glaube nichtmal besoffen oder bek.... würde da ein Gag so richtig zünden.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  15. #13890
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.615
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Star Trek Beyond 7/10

    Ganz ok. Justin Lin hat seine Sache gut gemacht. Die Story geht klar. Wer die beiden Vorgänger mochte, wird nicht enttäuscht sein.
    gesendet vom Lumia 950XL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •