Zuletzt gesehen

Final Destination 3

Tja - was soll man sagen ? Der dritte Aufguß ist im Grunde ein Remake von Teil 1 & 2 - nur das das ganze auf dem Rummel spielt. Die eigendliche Handlung kommt in die Tonne , die gesamten Charaktere sind eigendlich egal. Im Grunde nicht mehr als 5/10 wert...
ABER
Ich hatte einen tierischen Spaß an diesen Variationen des Sterbes (ich sage nur Baumarkt - beste Szene). Allerdings ist das ganze mitlerweile ziemlich derber Sadismus geworden. Wer also damit keine Probleme hat der gibt (wie ich) 7/10.
 
Vorhin gesehen : "The Salton Sea".
Super schwarzer Humor, dazu sehr spannend.

4/5 Punkten.
 
Lord of War 8/10

Sehr guter Film der zum Nachdenken anregt und z.T. das ganze auch ziemlich auf die Schippe nimmt. Aber irgendwie hab ich ein bisschen die Action-Sequenzen verpasst, storymässig ist er aber top!

mfg JV
 
übers Wochenende

München 10/10
Der Omega Man 9/10
Miami Vice Season 2 Ep. 1-4 8/10
gesternb abend noch NCIS & Criminal Mind ( interessante neue Serie )
heute noch Surface & 5ive Days to Midnight

lg. Markus
 
Der ewige Gärtner

Ein beindruckender Film ohne jegliche Effekthascherei.
Eine gute, brisante Story mit herausragenden Darstellern.
Nur, irgendwie hat mich das Ganze nicht richtig gepackt und die Geschichte rauschte so an mir vorbei.
Daher nur

4/5

Gruß
dax
 
"Passwort Swordfish" Seit langem mal wieder, gar nicht so schlecht, wie ich Ihn in erinnerung hatte!
 
Battle Royale 2 (4/5)

kommt leider nicht mehr an den 1.ten ran. Hätte mich auch verwundert, wenn nach dem wirklichen starkem 1.ten noch ein gleichstarker 2.ter gefolgt wär!
 
Die Vergessenen 3/5

Hat mir beim ersten mal besser gefallen !!

Gruß: Zeppo
 
Solangsam wird es hier ja was....

Nachdem ich gestern gesehen hab, das True Lies in der Glotze kam, hab ich mir den dann erstmal auf DVD reingezogen...
Immer wieder gut 9/10
 
Blade - 8/10
Blade 2 - 8/10

Beide Teile sind gute Actionorgien mit einem coolen Hauptdarsteller und eine 08/15 Story. Wer sowas mag sollte einen Blick riskieren.
 
Am Samtag hab ich übrigens noch The New World gesehen, einfach bildgewaltig und atemberaubend, gibt von mir glatte 10 von 10 Punkten, musste am Ende sogar eine Träne vergiessen!

mfg JV
 
Hab mir Zuletzt The Day after Tomorrow (8/10) und An jedem verdammten Sonntag (10/10) angeguckt.
 
Zurück