"Gefällt mir"-Übersicht416Gefällt mir
  1. #14011
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    804

    Standard

    Eine richtige Empfehlung war das ja nicht wirklich, eher so in Richtung kann man mal angucken. Empfehlung gebe ich dann doch eher bei: The man who killed Hitler and than the Bigfoot.

  2. #14012
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    804

    Standard

    Star Wars 9

    Hatte uns der achte Teil noch kopfschüttelnd zurückgelassen, wurden die Fehler mit dem neunten und letzten Teil der dritten Trilogie ausgebügelt. Allerdings geht das in den ersten gut 80 Minuten zu Lasten des Films. Man merkt richtig, wie Abrams versucht hat die dummen Entscheidungen seines Vorgängers wett zu machen. Chapeau kann man hier aber nur sagen, denn mit viel Fanservice garniert, hat es super gepasst. So schafft es Abrams dann tatsächlich sämtliche Episoden miteinander zu verbinden.*
    Das Ende ist dann auch*ganz groß mit Gänsehauteffekt. Toll und Danke*dafür! Einzig die Lesbenszene wirkt da zum Schluss hin*völlig deplatziert. Schien mir aber*so eine typische Disneyentscheidung zu sein. So nach dem Motto: Wir müssen jetzt mal wieder genderkonform Flagge zeigen. Diese plakative Scheiße hätte*man sich mal wieder sparen können, genauso wie die angezogene Handbremse beim Ton. Zumindest ist die Dynamik nicht mehr so schlecht, wie bei den letzten Marvelfilmen, aber das Podrennen aus Episode 1 wischt tonal immer noch den Boden mit den neuen Abmischungen aus dem Hause Disney. Dazu wieder extrem leise abgemischt.

    Alles in allem hat der Teil super unterhalten und war für uns klar der stärkste der Trilogie. Somit 9/10 Skywalker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •