Davon gab es eine Serie? Ich weiss nur was von einem Film aus den 70ern :confused:Zitat:
Zitat von kelte
Druckbare Version
Davon gab es eine Serie? Ich weiss nur was von einem Film aus den 70ern :confused:Zitat:
Zitat von kelte
Hard Candy (Steelbook)
Zucchero: Live at the Royal Albert Hall
Herzlichen Glückwunsch!Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Super-Konzert DVD, die - wenn man in der richtigen Stimmung ist - echtes Live-Feeling mit vielen Überraschungen (Aufgrund der Vielfalt der "Friends") vermittelt. Bild- und tontechnisch auf gutem Niveau. Bereits der Einstiegs-Titel "Dune Mosse" ist ein absoluter Höhepunkt.
Viel Spaß!
Gruß
2moulins
Soeben bei Amazon vorbestellt:
Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz
Ozzfest - 10th Anniversary
KoRn - Live on the Other Side
Danke erstmal! Bin auch schon ganz gespannt auf das Konzert... :)
Habe allerdings bereits feststellen müssen, dass "Blue", welches er auf seinem "Zu & Co."-Album gemeinsam mit Sheryl Crow performed, nicht zum Konzert gehörte... schade, ist nämlich mein Lieblingssong auf diesem meisterhaften Album.Zitat:
Zitat von 2moulins
Batman Begins
Blood & Bones
Endlich von amazon UK angekommen:
"Atlantis" - Nein , nicht der Disney Film sondern die Unterwasserdocu von Luc Besson gleichen Titels.
Ultraviolet Steelbook dank gesammelter TPG für 3,95
Heute von Amazon gekommen:
Snakes On A Plane SB
Ultraviolet SB
Heute von hmv.co.uk erhalten...
- Wes Craven's New Nightmare
(endlich habe ich nun alle Filme vollständig auf DVD)
nicht ganz billig das Teil ne, ich hätte mit ein weniger Euronen gerechnet, aber das Teil werd ich mir auch zulegen, freu mich schon voll drauf....Zitat:
Zitat von Hando
Heute gekauft:
-- hard candy -- steelbook, 20 euro (beim saturn wollen die 25 euro dafür haben)
-- freddy vs. jason -- 4,99 euro
Hai,
suche TP unter 26,95 für Cars Steelbook
Im voraus Danke:)
UPS, sorry im falschen Bereich gelandet.
Heute bei Müller endlich gekauft:
Twin Peaks Season 2.1
Für nur 23,99 Euro!
HILFE!!!
Jetzt habe ich gerade die Box ausgepackt und DVD 1 enthält die Folgen 8 - 10,
DVD 2 die Folgen11 - 14 und DVD 3 die Folgen 15 - 18.
Da es sich doch um die komplette 1. Hälfte der 2. Staffel handelt, müßte da nicht DVD 1 mit Folge 1 beginnen und eben nicht mit Folge 8 ???
:confused: :confused: :confused:
Rocky im Steelbook für 19,-
ideal weil ich eh nur den ersten gut fand. Trotzdem freu ich mich auf Rocky 6 wenn die Story das hält was sie verspricht
zu Vorstadtkrokodile
es ist ein Film der auch in mehreren Teilen wie eine Serie gesendet wurde.
Nein, das ist schon richtig so. Die zweite Staffel knüpft ja an die Erste an (also ab Folge 7). Somit ist 8 bis 18 kein Fehler. :)Zitat:
Zitat von dax