Bei Amazon bestellt: Wie sehr liebst du mich ( mit Monica Bellucci ) soll am 7.2. rauskommen - läuft bei uns grade im Kino (Österreich)...
Druckbare Version
Bei Amazon bestellt: Wie sehr liebst du mich ( mit Monica Bellucci ) soll am 7.2. rauskommen - läuft bei uns grade im Kino (Österreich)...
merci mein guter!Zitat:
Zitat von dax
da könnt man ja jetzt echt wieder ausflippen. zum glück hab ich mir noch keinen teil besorgt.
immer diese geldmacherei mit diesen 20.000 verschiedenen erhältlichen versionen! :ugly:
reizen tut mich dieses steelbook jetzt ja schon, aber wahrscheinlich werd ich wohl doch eher abwarten und mal schauen wieviel teile die da überhaupt noch drehen. hoffe das wird nicht so wie bei halloween, freitag der 13. & co.
heute unterwegs mitgenommen...
http://img.1a-dvdshop.ch/img/madagas...dition_rc2.jpg
Madagascar 2-Disc Special Edition im Schuber 9,99€ Hugendubel :D
(wusste garnicht das der oop ist :huh:,super Schnäppchen somit :cool:)
@kelte: warum willst das Saw III Kinoticket nicht einlösen? Ist doch sonst die totale Verschwendung! Ich gehe mit meinem Vater nächste Woche rein, haben beide das Steelbook geholt und somit die Freikarten!
wie stark is eigentlich das steelbook limitiert???Zitat:
Zitat von Tom
Heute bekommen und von Libro geholt.
Monster House ( cd-wow)
Butterfly Effect 2
Tal der Wölfe
Van Helsing Steelbook
The Glow ( aus 1 € Wühlkiste )
Hörspiel Trilogie : The Undead Live Part 1-3
lg. Markus
bestellt:
the sentinel
date movie unrated
Heute im MM mitgenommen :
Jean Michel Jarre: Jarre in China CollectorsEdition
Gruß casan
heute beim Karstadt für insgesamt 19.99 Euro gekauft:
die beiden ersten James Bond Filme in der Ultimate Edition
--James Bond jagt Nr. No
--Liebesgrüsse aus Moskau
entzieht sich leider meiner Kenntnis :confused:Zitat:
Zitat von mrbauer
wie hoch die limitierung ist weiß ich bei dem steelbook auch nicht. hab mir nur bei der gutscheinnummer ein ungefähres bild von gemacht.
auf dem kinogutschein hab ich die nummer 19878
@tom
schon alles klar gemacht für nächsten samstag und zwar hier -> http://www.cinexx.de/
der betreiber vom Cinexx unterhält mit der Wiedscala ein stimmiges programmkino welches ich dem Cinexx eigentlich vorziehe. dort siehts innen aus wie in den 70ern :-)
warum ich den gutschein nicht einlösen wollte? aus sammelgründen. egal wie idiotisch das gimmick ist (wie z.B. das snake tattoo im Final Destination Steelbook), ich behalts gerne. bei Saw 3 werde ich es aber einlösen
Sammelgründe? Kann ich nur allzu gut nachvollziehen! Ob Werbeflyer, Tattoo, Kühlschrankmagneten, Gewinnspiele gar Sticker die auf der Folie waren beware ich in der jeweiligen Hülle auf. Möchte meine kleinen Sammlerobjekte möglichst komplett haben so wie ich diese erstanden habe. Kinokarten oder andere Gutscheine wodurch sich sinnvoll Kohle sparen läst löse ich allerdings gerne ein. Währe doch Schade um den Verfall ;)Zitat:
Zitat von kelte
auch am Sonntag wird eingekauft...
http://www.cyber-pirates.org/out/oxb...D4036_cyfg.jpg
Der Manchurian Kandidat 6,90€ Videothek Neu
(richtig Klasse Politthriller mit überzeugenden Darstellern!)
Was heißt "Collector's Edition" ? Gibt's da unterschiedliche Versionen?Zitat:
Zitat von casan
Habe das Digipak - da steht nix von "Collector's Edition" drauf.
Jedenfalls ist's ne phantastische Konzert-DVD mit Super-Bild und Super-Ton!
Gruß
2moulins
Tal der Wölfe
Lucky # Slevin
Bei Amazon: Stirb Langsam 2 Steelbook und eine CD von Tenacious D (bin schon voll gespannt drauf)