"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
    Blog-Einträge
    6

Standard

LA Crash - die hatten leider nicht den DC da,so hab ich die normale Version genommen.
    Aber der Unterschied soll ja nichtso groß sein

Tom
    Tom ist offline

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308
    Aber der Unterschied soll ja nichtso groß sein
    Du bevorzugst die Amaray gegenüber dem 2DVD Director´s Cut im Steelbook und Filmbuch??? Da bin ich ja wirklich platt
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

Standard

heute beim versandkostenfreien Wochenende bei Weltbild bestellt:

Es war einmal in Amerika € 8,99
    Stadt der Engel € 2,99

und bei Amazon

Der Pate I-III Collection € 22,98

Gelöscht

Standard

Die Mumie Collection
    Head in the Clouds
    The Punisher
    Schütze Benjamin

Tom
    Tom ist offline

Standard

Zitat Zitat von meagols
    Der Pate I-III Collection € 22,98
    Nur zur Info, sind mittlerweile SlimCases im dünnen Pappschuber Preis bei Karstadt 19,99€
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Tom
    Du bevorzugst die Amaray gegenüber dem 2DVD Director´s Cut im Steelbook und Filmbuch??? Da bin ich ja wirklich platt
    Nein,eigentlich nicht
    Ich hatte aber ehrlich gesagt auch gar nicht mehr die Austattung des DC auf der Rechnung

Naja,dann kann ich ja irgendwann mal updaten sch*****

Standard

Zitat Zitat von Hellboy
    Bei mir war es ein Döner und die Windtalkers Cinedition.
    Wie jetzt, bei euch in der Schweiz gibts Döner ?
    Oder bist du dafür über die Grenze gefahren ?

Und die Windtalkers Cinedition find ich auch klasse, und da ich den Film noch nicht auf DVD besitze werde ich mir das Teil auch bald mal zulegen.

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Und die Windtalkers Cinedition find ich auch klasse, und da ich den Film noch nicht auf DVD besitze werde ich mir das Teil auch bald mal zulegen.
    Hatte ich gestern auch in der Hand.Aber 26 € waren mir dafür dann doch zu teuer.Zumal es den DC in der Gold Edition schon für 9,99 gibt.

Standard

Zitat Zitat von Tom
    Nur zur Info, sind mittlerweile SlimCases im dünnen Pappschuber Preis bei Karstadt 19,99€
    SlimCases ??? oh nein
    dachte, es wäre noch ein Digi, aber egal, wer zu lange wartet, der wird halt bestraft

ist die Box denn in etwa vergleichbar mit der Indiana Jones Collection (ist ja auch von Paramount) ??

die Differenz zu dem Karstadt-Preis hole ich mir dann halt über die TPG wieder rein

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308
    Hatte ich gestern auch in der Hand.Aber 26 € waren mir dafür dann doch zu teuer.Zumal es den DC in der Gold Edition schon für 9,99 gibt.
    26 Euro !!! Wow, der Preis ist ja sowas von zu hoch für das Teil, also ich hab das schon für 17,95 Euro gesehen, das ich auch das höchste der Gefühle für mich.
    Nächsten Monat ich bin auf ner DVD Börse, da werd ich das Teil sicherlich für 15 Euro sehen, ob ich den Film dann kaufe hängt davon ab was die da sonst noch so schönes anbieten werden, und das wird verdammt viel sein

Tom
    Tom ist offline

Standard

Zitat Zitat von meagols
    SlimCases ??? oh nein
    dachte, es wäre noch ein Digi, aber egal, wer zu lange wartet, der wird halt bestraft

ist die Box denn in etwa vergleichbar mit der Indiana Jones Collection (ist ja auch von Paramount) ??

die Differenz zu dem Karstadt-Preis hole ich mir dann halt über die TPG wieder rein
    Nein leider nicht! Der Schuber ist vergleichbar mit dem der Nightmare Collection von Warner. Also richtig Papier dünn. Wollen wir den Sonntag doch positiver beginnen und einfach die Hoffnung hegen das Amazon vielleicht doch noch die alte Variante verschickt Ich bin stolzer Besitzer der alten Ausgabe nur hab ich leider viel zu spät festgestellt das die Boni DVD stark zerkratzt ist und das Boni nur teilweise abspielt Als ich das gemerkt hatte war es leider schon für einen Umtausch zu spät

Standard

Zitat Zitat von Tom
    Nein leider nicht! Der Schuber ist vergleichbar mit dem der Nightmare Collection von Warner. Also richtig Papier dünn. Wollen wir den Sonntag doch positiver beginnen und einfach die Hoffnung hegen das Amazon vielleicht doch noch die alte Variante verschickt Ich bin stolzer Besitzer der alten Ausgabe nur hab ich leider viel zu spät festgestellt das die Boni DVD stark zerkratzt ist und das Boni nur teilweise abspielt Als ich das gemerkt hatte war es leider schon für einen Umtausch zu spät
    habe gesehen, dass es von den Pate - Boxen mehrere Ausführungen gibt, die von Amazon, die ich bestellt habe, sieht so aus:

sieht so aus, als ob es sich bei dieser Variante um die einzelnen Amarays in einem Pappschuber handelt, damit könnte ich leben. Hoffe nur, der Schuber ist nicht allzu dünn ist..

Standard

genau die box hab ich auch. hätte mir aber besser die schwarze, ein bißchen teuere box zugelegt. die gabs auch mal mit nem kartenspiel.

à propos der pate, ich habe immer noch nicht teil 2 und 3 gesehen!

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    genau die box hab ich auch. hätte mir aber besser die schwarze, ein bißchen teuere box zugelegt. die gabs auch mal mit nem kartenspiel.

à propos der pate, ich habe immer noch nicht teil 2 und 3 gesehen!
    ist der Pappschuber bei dieser Ausgabe wirklich so dünn?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Tom
    zu spät festgestellt das die Boni DVD stark zerkratzt ist und das Boni nur teilweise abspielt Als ich das gemerkt hatte war es leider schon für einen Umtausch zu spät
    hast du die dvd mal zum schleifen abgegeben?