Bei Ebay.
Brokeback Mountain D.E. OVP 13,11€ inc.Versand
Gruß: Zeppo
Druckbare Version
Bei Ebay.
Brokeback Mountain D.E. OVP 13,11€ inc.Versand
Gruß: Zeppo
Also, ich habe mir vor einer Woche die schwarze Box, die's bei Karstadt für 19,99 € gibt, zugelegt.Zitat:
Zitat von meagols
Ich finde, sie ist voll in Ordnung. Dass es sich um Slim Cases (wie bei "Lost") handelt, finde ich sogar besser als die Amaray-Versionen, weil sie die Box nicht unnötig aufblähen. Der Pappschuber ist völlig o.k. --> doppelte Papp-Stärke; vgl. "24" - Digipak-Boxen (besser als bei "Lost" - dort nur einfach). Dass hier im Gegennsatz zu manch anderen Versionen noch die Bonus-DVD dabei ist, ist auch Klasse. Ich bin zwar grundsätzlich Digipak-Fan, aber an dieser Box habe ich echt nichts auszusetzen. Schönes Teil - noch dazu zu diesem Preis! Gefällt mir auch besser als die rote....
Gruß
2moulins
P.S. Schwach - was die Papp-Stärke anbelangt - finde ich übrigens die Pappschuber der James Bond Ultimate Editionen !
Laut dem Bild hast Du eine andere Box bestellt als ich ursprünglich geglaubt habe! Leider befindet sich in dieser Box nicht die Boni DVD! Der Schuber ist dafür sehr stabil und beinhaltet die Amaray Ausgaben.Zitat:
Zitat von meagols
@kelte
zum schleifen abgegeben? Ich höre zum ersten mal davon! Wo kann ich sowas machen und wie teuer ist es? Hilft das auf jeden Fall oder nur bedingt? Währe ja ne prima Lösung bei meinem Problem!
Einige Videotheken machen das.Preis ? Bei mir hier will einer 4 € pro CD/DVD habenZitat:
Zitat von Tom
Bereits am Samstag:
Cd-wow: Saw1+2 Steelbook 19,99€
Amazon: Austin Powers 7,95€
Viva Las Vegas - Hoppla, wir kommen 7,95€
Fright Night 7,95€
http://www.intervocative.com/dvdcoll....aspx/martin24
jeppZitat:
Zitat von Tom
kosten sollte dies nicht mehr als 4€ und es hilft so gut wie immer. kumpel der hier in der videothek arbeitet schleift die mir umsonst, wenn du pobs hast bei der suche schick mir das teil zu.
die filme die ich in der videothek kaufe lasse ich eh immer schleifen. so würde ich es anderswo auch machen bei nem videothekenkauf,- den leutz klar machen das es mit zum service gehören sollte, wenn man eine leih dvd kauft, das diese kostenlos geschliefen wird
Nicht zu dünn, aber auch nicht so wunderbar dick wie der Schuber der famosen "Blade Trilogy"-Box. Habe diese Version auch, aber wenn ich mal die alte, schwarze Collection mit Kartenspiel günstig finde, wird das Teil ausgetauscht.Zitat:
Zitat von meagols
In der Videothek gekauft:
Hellraiser - Deader (Da bin ich ja mal gespannt. Nur der Vollständigkeit halber!)
Anacondas (Bitte keine Rüffel, ein bißchen Trash muß sein;)
Jeweils für 5 €.
anaconda und anacondas sind doch bester tierhorror. bei Boa vs. Python könnte man eher auf dumme gedanken kommen :-)Zitat:
Zitat von schöpfer666
Gibts übrigens diese Woche in einer Box für 9,99€ bei Real. Werde ich mir heute noch kaufen, nach Snakes on a Plane habe ich irgendwie Bock drauf :rolleyes:Zitat:
Zitat von kelte
DVDs:
Lucky # Slevin
12 Monkeys
CDs:
30 Seconds To Mars - 30 Seconds To Mars
30 Seconds To Mars - A Beautiful Lie
die sind auch bei amazon in der 4 für 20 aktion drinneZitat:
Zitat von Punisher
Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz :hoch:
Dittsche - Das perlt Staffel 1 12,50 Ebay
Hook - Hitflip
Copper Mountain 4,99 real
Exclusive Collection Anaconda/Anacondas 9,99 real
Zitat:
Zitat von maverik 2
Dittsche ist kult.Es ist übrigens gerade Staffel 3 erschienen.