Wir Zwei sind einfach für einander bestimmt... :kiss:Zitat:
Zitat von LivingDead
Druckbare Version
Wir Zwei sind einfach für einander bestimmt... :kiss:Zitat:
Zitat von LivingDead
Huiii, küsst euch doch! Geht doch auf dem Brokeback Mountain campen. :ugly: ;)Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Von Amazon bekommen: Inside Man
TPG natürlich schon beantragt:D
sag mal bescheit ob akzeptiert wurde! Meine DVD dürfte morgen kommen aber seit dem ich vor 2 Tagen die TPG beantragt habe bisher keine Antwort gekommen :confused:Zitat:
Zitat von Hando
Gruß
Tom
Bei mir ist es genauso. Und für Running Scared habe ich auch nichts bekommen. :motz:Zitat:
Zitat von Tom
Ich habe jetzt die jetzt über Amazon-Hilfe kontaktiert und denen das gesagt. Mal abwarten was kommt. :kaffee:
- Couchgeflüster
- Strange Days SE (Digipack)
Gruss
Gerade von DHL erhalten:
"Kampfstern Galactica" der Pilotfilm zur Serie
(die Folgen sind ja überraschenderweise nicht in der Staffelbox enthalten)
und für die Gamer unter Euch: "Geheimakte Tunguska"
Ja, da du ja weißt wo er liegt, hätt ich gern ne Wegbeschreibung, Vince... ;)Zitat:
Zitat von Vince
Ja, ich geh mal den freeman fragen, der liest immer die Karte, wenn wir hinfahren. :DZitat:
Zitat von LivingDead
https://img161.imageshack.us/img161/...rc2fgn0.th.jpg
Obwohl die Limited Edition sich ganz gut im Regal machen würde hab ich vom zweiten Teil auch bloss die gewöhnliche 18er Auflage in der Amaray gekauft.
Man sieht es auf dem Bild nicht aber das Cover ist transparent mit Aufdruck - so dass man von der Frontseite direkt die Disc sehen kann.
Müsste doch direkt am Ufer des Fallus Longus River liegen... :lol:Zitat:
Zitat von Vince
Hmm, vielleicht machen wir mal 'n Vierer(ausflug) und campieren mal am längsten und härtesten Fluss weit und breit! :D
@ all the mods out there:
Please, don't kick me!! This is what we call sympathic spam...! :nice:
Underworld Evolution im Supermarkt
Der Exorzismus von Emily Rose 2DVD SE 9,99€ Karstadt
https://img215.imageshack.us/img215/...2973553et1.jpg
Gruß
Tom
PS:Vielen Dank Hellboy und Ma(c)festus :D
welchen denn???Zitat:
Zitat von dax
Gruß
Tom
Wie, welchen?! Das ist der zweite und den gibts nur in einer Fassung, soweit ich das weis, nur verwunderlich, das er schon draussen ist, kommt doch erst am 05.09.06!Zitat:
Zitat von Tom