Saw 2 Limited Edition für 21,99 bei CD-Wow bestellt
Druckbare Version
Saw 2 Limited Edition für 21,99 bei CD-Wow bestellt
SAW 2 -LIMITED EDITIONZitat:
Zitat von Louis Cypher
Von amazon.co.uk
Cujo - ca. 5 Euro
von Karstadt:
- Schindlers Liste 7,99
- The Descent (Steelbook) 19,99
von amazon:
- Grease (Lederjacken-DVD) 17,99
Inside Man 19,99€
Scary Movie 4 19,95€
MfG
Thorsten
Meine Sammlung:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=thorsten74
2001 Maniacs
"I hoff i hau keun scheiß gschrieba":confused:
Hi,Zitat:
Zitat von LivingDead
Amazon hatte die S.E. mal für 8,99€ angeboten,im Schuber,damals hatte ich gleich bestellt.
Bin mir nicht sicher,aber ich glaub die normale DVD muß man in der Mitte des Films umdrehen.
Gruß: Zeppo
Ich Feier am Wochenende meinen Geburtstag und hab mich gleich selber dazu reichlich beschenkt:
- Scarface Anniversary Gift Box, echt Geil das Teil
- Die komplette Century Collection
Ja, die DVD ist zweiseitig. Aber die aktuellen 20€ sind mir einfach zu viel...Zitat:
Zitat von Zeppo
Aber dem Film wurde schon eine neue Verpackung spendiert, will heißen du hast die DVD im Amaray, oder? Weil ich habe meine DVD (auch beidseitig) damals im Snapper gekauft. Mich hat es nur gewundert, da ich den Film vorgestern im Karstadt noch in Händen hielt und mich fragte, ob eine neue, normale Version im Amaray erschienen ist, die man nicht rumdrehen muss.Zitat:
Zitat von LivingDead
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag ! :rock:Zitat:
Zitat von Hellboy
aber hast ja schon selbst nachgeholfen ;)
Gruss
GrussZitat:
Zitat von GhostDog
Ja, da Warner die Snapper nicht mehr produziert wurde die DVD (zweiseitig!) einfach in eine normale Amaray gesteckt. Also alles beim alten...Zitat:
Zitat von sharkbite
Zitat von Wildstyle
Und wie ich das habe :)Zitat:
aber hast ja schon selbst nachgeholfen ;)
live in Montreux 2005
Nachdem ich mir bereits aus dieser Serie "Deep Purple live in Montreux" zugelegt habe , musste ich nun auch bei "No more Mr. Niceguy" zuschlagen.
DVD in 16:9 und dts + Audio CD. (12,--€)
Eigentlich richtig klasse, nur bei "Poison" trifft der gute Alice leider keinen Ton.
Gruss
Mangels