Nichts für ungut, aber wir müssen da jetzt halt mal hinterher sein, damit das auch Standard wird. Sind ja nicht wild die paar kleinen Regeln... ;)Zitat:
Zitat von meagols
Druckbare Version
Nichts für ungut, aber wir müssen da jetzt halt mal hinterher sein, damit das auch Standard wird. Sind ja nicht wild die paar kleinen Regeln... ;)Zitat:
Zitat von meagols
Ja, die 2-Disc-Edition habe ich auch nur durch pures Glück bei einer damaligen Müller-Aktion abgreifen können. Denn anstatt der Single Edition hatten sie aus Versehen eine Special Edition mit dem "4 für 3" - Aufkleber etikettiert... :DZitat:
Zitat von mrbauer
Allerdings gab es auch die 2-Disc-Edition schon regulär zum Kurs von 7,99€, da musste man nicht besonders viel Glück haben. ;)Zitat:
Zitat von LivingDead
Nunja, ich habe sie ja für 6€ bekommen... ;)Zitat:
Zitat von wuppibuetti
Weil Heute so wenig Zuhause los war...:D
Bei bol.de inc eines 5 € Gutschein für insgesammt 24,98€ vorbestellt:
Sag kein Wort S.E.
Straw Dogs S.E.
Zitat:
Zitat von mrbauer
Hab mir die damals von der Filmbörse in Nürnberg geholt weil die Folie aufgerissen war für 5 Euro die Doppel DVD, war echt geil. Der Film ist absolut genial schaue ihn mir immer wieder an.
Häufig liegt die Doppel DVD mit unter den Single Scheiben, einfach mal ein wenig graben! Hatte ich des öfteren bei Hugendubel zu 7,99€ in Händen...Zitat:
Zitat von Darkknight666
Fox Prämie:
Ronin (Steelbook 2 DVD's)
Die Brücke von Arnheim (Steelbook 2 DVD's)
Jetzt kommen die absoluten Kronjuwelen meiner Sammlung (leider erst zu Zweit in der hoffnung das ich bald mal den 1er OVP billig abstauben kann):
Der Herr der Ringe Die Zwei Türme (Sammlerbox, 5DVD's) 29,90 € + 3,00 Porto
Der Herr der Ringe Die Rückkehr der Königs (Sammlerbox, 5DVD's) 14,44 € + 3,00 € Porto
Über zwei verschiedene Anbieter bei Amazon. Meiner Meinung ein Super Schnäpchen:hoch::hoch::hoch:.
Als ich sie ausgepackt habe war das besser wie Weihnachten und Geburtstag zusammen so habe ich micht gefreut.
93 euro bei ebay gelassen für ne schöne figurensammlung :autsch::)
Gerade bei Berlet in Neheim geholt:
Underworld - Extended Cut im Metall-Schuber für 9,99€
ja da kann ich mich noch dran erinnern. das glück hatte ich ja damals nicht! :autsch:Zitat:
Zitat von LivingDead
werd dann mal weiter ausschau halten. wer weiß, vielleicht landet er ja demnächst in einem sogenannten metalpak im laden. :rolleyes: das wär doch mal was ganz neues!
L.A.Crash-Director´s Cut bei Ebay ersteigert.
im promarkt st. ingbert
der englische patient 4,99 (blindkauf)
5 Für 20€:
Austin Powers - Spion in Geheimer Missionarsstellung
Fearless - Jenseits von Angst (hat mich bisschen an The Weather Man erinnert - blindkauf)
Die Hochzeits-Crasher
Final Call
Rush Hour 2 (Mal schauen wo ich den ersten herbekomme)
Heute wieder mal bei Müller zugeschlagen:
Silent Hill Steelbock - 14, 99€
Apocalypto - 13, 99€
Und nach dem begeisterten sehen von Hot Fuzz noch
Shaun of the Dead 7, 99€ eingepackt