Heite im Expert gekauft:
- Corpse Bride
- Hass - Le Haine (mit Zertifikat - ich habe LtD Nummer 6180)
Hass ist übrigens meine 500 DVD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Heite im Expert gekauft:
- Corpse Bride
- Hass - Le Haine (mit Zertifikat - ich habe LtD Nummer 6180)
Hass ist übrigens meine 500 DVD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gratulation Kollege :D :D - ich hab übrigens die Nummer 9727.Zitat:
Zitat von gelini71
Der 1.000er Gipfel ist schon in Sichtweite.
Aus dem Media Markt:
- Star Wars Episode IV
- Star Wars Episode V
- Star Wars Wpisode VI
- Königreich der Himmel DC [Century³ Cinedition]
Von Amazon:
- Hass - La Haine [Bulletproof Collection/Produktionsnummer 00439]
- Bube, Dame, König, grAS [Bulletproof Collection/Produktionsnummer 01148]
Star Wars Episode IV ist die DVD Nr. 900 in meiner Sammlung!!!
Du hasserfüllter Mensch. ;)Zitat:
Zitat von gelini71
Bei mir sind "Hapkido" und "A Touch of Zen" unterwegs. Letzterer sollte interessant sein für alle, die "Tiger & Dragon" mochten.
Heute scheint wohl der Tag der Jubilaren zu sein - gratulation und jetzt ab auf die tausend :DZitat:
Zitat von AmrasSeregorn
AvP und ID Day aus der Century Reihe von Fox. Hab meine alten Versionen bei Ebay für je 10€ vertickt und mir die Digis gegönnt.
... Firewall, natürlich im Steelbook. Für 29,99 € bei Saturn nicht gerade ein Schnäppchen, hatte aber auch keine Lust den Film bei amazon zu bestellen. Werde ihn mir dann wohl entweder morgen abend oder Sonntag ansehen.
wow, auf 6 Euro so einfach verzichten ;) mach andere User kämpfen um jeden Cent den sie sparen könnenZitat:
Zitat von Noeval
Heute von Amazon
- Daredevil Director's Cut Century3
- Toy Story (10 Jahre Jubiläumsausgabe)
Meinem Vater gestern zum Geburtstag geschenkt:
- Für alle Fälle Fitz (Season 1)
Zitat:
Zitat von Noeval
Und dann gibt es doch auch noch eine TPG von 17,99 € soweit ich mich erinnere.Zitat:
Zitat von Silencer
hast du schon mal was Saturn Tiefpreisgarantie gehört:confused: ,nee so geht`sZitat:
Zitat von Noeval
Flyer oder ähnliches mitbringen und an der Theke vorlegen.Den Preis wirst du dann auch kriegen.:hoch:
... da zahle ich dann schon mal ein paar Euro mehr. Dafür habe ich dann auf den Hamburger Royal mit Pommes bei McDonalds verzichtet. :)
Und die Tiefpreisgarantie habe ich noch nie benutzt ... werde ich auch nie machen. Dieses Sparen um jeden Preis nervt mich da schon zu sehr.
Grade aus dem Media Markt mitgenommen:
The Mechanik Extended Version 14,95€
Die purpurnen Flüsse 2 Special Edition 12,90€
Black Hawk Down im Steelbook habe zwar auch die Erstauflage als Special Edition aber ich wollte das Steelbook. Werde beide Versionen behalten.