Bei mir wars heute die
Transformers Single DVD
und
Lost Season 2.1
beides von Amazon.
Druckbare Version
Bei mir wars heute die
Transformers Single DVD
und
Lost Season 2.1
beides von Amazon.
Von Amazon:
Transformers (HD-DVD) 29,95€
MfG
Thorsten
mein Kassenbeleg Transformers Single DVD Essen 11,99 €
Heute noch gar nichts gekauft, das ändert sich aber noch, heute Abend. Ich will ne DVD kaufen, könnt ihr gute Animes empfehlen?
Sunshine (Blu ray)
die Frage gehört hier hinein "Allgemeine DVD Fragen"
Heute für den Enkel eines Bekannten meiner Eltern als Weihnachtsgeschenk bei amazon bestellt...:ugly::)
- Shrek Trilogie (Collector's Edition; 6 DVDs)
Kanller!:D Mal sehen, wann es bei mir soweit ist, dass ich für die 3. Cousine einer Oma der besten Freundin meiner Freundin's Mutter nen Film kaufe?!:ugly:
Aber wieder mal sehr sozial, der SAB.
Ach ja, bei mir waren`s GESTERN noch "Cap und Capper Sp. Ed." für meine Freundin und "Ghostbusters Deluxe ED." für mich. Beide bei amazon bestellt und morgen womöglich schon im heimischen Zimmer. Also wohl nen Nachtrag und nen Zukunftsausblick.;):autsch::D
Und heute wird mal stillgehalten. Brauch noch etwas Geld für ne Wii (, die ich mit meiner Freundin finanziere) und die anderen Geschenke für die Lieben. Nur blöd, dass um die Weihnachtszeit immer die ganzen Angebote aus'm Boden schießen.:uff:
Bereits gestern vom
Mediamarkt:
300 Helm Box Steelbook 49,99€
Transformers Steelbook 22,89€
Expert:
Die Verurteilten Steelbook 16,99€
Müller:
Troja D.C. (Schuber) 7,99€
Stirb Langsam 4.0 Single DVD 16,99€ (für einen Kollegen)
http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/martin24
Heute von Amazon bekommen:
- Transformers (HD-DVD)
- Blade Runner - Final Cut (Blu-Ray)
einziger Kritikpunkt bei Transformers ist der Klarsicht-Schuber mit aufgedrucktem Transformers Schriftzug, der gefällt mir nicht wirklich gut :(