Gerade mal das Steelbook von "Southland Tales" im Bundle mit "Donnie Darko" für 15,99 Euro aus dem expert mitgenommen.
Druckbare Version
Gerade mal das Steelbook von "Southland Tales" im Bundle mit "Donnie Darko" für 15,99 Euro aus dem expert mitgenommen.
von Müller
> I am Legende (Blu-ray) 24,99 €
> War (Steelbook) 19,99 €
von amazon
I Am Legend - 2 Disc Limited
Endlich mal wieder ein schönes Digi:)
bin mal gespannt wie Southland auf dich wirkt.
bei mir hat der Film ein eigenartig, faszinierendes Gefühl hinterlassen, was nur selten ein Film schafft.
bin mir aber sicher, das der Film bei der Mehrheit der Darko Fans auf Unverständnis stossen wird
Nur hätte ich dann nicht das Problem, dass ich ein und denselben Film 2mal auf DVD habe... Ansonsten reizt mich der DC auch nicht wirklich, da ich mit der Kinoversion schon mehr als zufrieden bin.
Auf "Southland Tales" bin ich auch schon sehr gespannt. Werde ihn mir wohl heute oder dieses WE ansehen.
in den letzten Tagen:
von amazon.de:
Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Land of the Dead/Dawn of the Dead
Mission Impossible - Box Set (Teil 1+2; 2 DVDs)
Mission: Impossible 3 - Collector's Edition (2 DVDs)
The Mummy Legends
von cyber-pirates.org:
Scream 1-3 Box (in tollem Digi-Pack)
Dirty Harry - UNCUT Edition Box 1-5 - 5 Disc Set im Schuber
Ich denke du hast bestimmt ne TPG-Beantragt;)
Darf ich fragen welche du Beantragt hast, weil ich denke das meine 2te Staffel auch heute hier eintrudeln wird und eine TPG schon abgelehnt wurde.
Habe denen heute nocheinmal eine E-Mail geschrieben, mal sehen ob sich noch etwas tut.
ich hab mir gestern abend noch WAR+Mr Woodcock auf blu ray erstanden für zusammen 21 euro+versand :D
Von Amazon:
I Am Legend (Blu-ray) 27,95€
MfG
Thorsten
Heute bekommen:
Jack Ketchum's Evil
Footsoldier (Uncut)
Mr. Brooks
Ich weiß, wer mich getötet hat
Katie Bird (Uncut)
Von amazon eingetroffen:
Genesis - When in Rome 2007 (3 DVD)