"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #7111
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.347
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Heute Final Fantasy Dirge of Cerberus auf der guten alten PS 2

  2. #7112
    Avatar von PommesFighter
    Mitglied seit
    04.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    Wanted
    Babylon A.D
    Bangkok Dangerous
    Street Kings
    Schwerter des Königs
    Wild Boyz
    Hancock


    sind neu dazugekommen
    System:
    AMD AthlonX2 6400+ BlackEdition /3GB XMS2-Speicher / GeForce 7600 GT /1TB Festplatte
    XfireProfil/ PS3 OnlineID: McLoVin-1990

  3. #7113
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Auf ebay ersteigert.
    Gestern bekommen
    Kill Bill Blu Ray Box UK

  4. #7114
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    sind da beide teile drin? wie ist eigeentlich der zweite teil?
    Mia San Mia


  5. #7115
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    sind da beide teile drin? wie ist eigeentlich der zweite teil?
    Moin

    Ja es sind beide Teil in einem schönen Papschuber. Die Blu Rays sind dann nochmal einzelt in den normalen Hüllen. Der zweite Teil von Kill Bill knüpft natürlich direkt an dem ersten an. Ist ganz witzig gemacht. Für Leute die den 1. Teil nicht geschaut haben hat sich Terentino eine kleine Rückblende einfallen lassen. In der der Racheengel(Uma) in einen Cabio fährt und erzählt was im 1. Teil abgelaufen ist. Da witzige daran. Die Sequenz ist in Schwarz Weiß und ist eine Rückprojektion. Das heißt das das Cabrio in dem Uma sitzt nicht wirklick fährt sondern vor einer Leinwand steht, wo eine Straße gefilmt wurde. Macht sich aber gut. Worum gehts im 2. Teil: Also wer denkt das es genauso ab geht wie im ersten Teil wird gnadenlos entäuscht. Wenig kämpfte meht Dialog. Man erfährt mehr über die verschiedenen Figuren, es wird gezeigt wie Uma das kampfen gelernt hat usw. Zur Blu Ray selbst: Die Qualität der DVD Version war schon sehr gut(beide Teile). Leider gab es aber dunkle Szenen in den Filmen wo das Bild stark rauschte. Das ist bei der Blu Ray Version nicht mehr. das Bild ist knack Scharf. Über den Ton gibts auch etwas zu sagen. Im 2. Teil gibt es eine Sequentz in der Uma lebendig begraben wird. Ein tolles Sounderlebniss. Als Uma in den Sarg gesteckt wird und die Kiste zugenagelt wird, hat der Subwoffer richtig etwas zu tun. Als dann der Sarg in den Boden abgelassen wird und mit Erde bedeckt wird,wird man mit schöne Direkttionalen Effekten verwöht. Einfach super. Der Ton ist auf der Blu Ray nochmal ein wenig besser. Abschliessend sei noch angemerkt das die UK Blu Ray Box die als Uncut verkauft wird, sich der Deutschen DVD Version gleicht. Und somit sehr wohl geschnitten ist. Das bezieht sich aber nur auf den ersten Teil. Wenn jemand den Film Uncut sehen will muß er zur Japanischen Version von Kill Bill 1 greifen. Auf der es aber eine Englische Tonspur gibt.Dort ist die Animi Sequenz länger sprich noch Brutaler, und der Kampf gegen die 88 Typen ist komplett in Farbe und länger also mehr gemetzel. In der Deutschen Version ist das ja in schwarz weiß. Abschließend kann ich jedem Terentino Fan raten sich beide Teile anzuschauen.
    Geändert von Max MadDk870 (19.06.2009 um 09:17 Uhr)

  6. #7116
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Daumen hoch

    vor 10 Tagen bestellt heute gekommen.
    Terminator 2 Blu Ray Stellbook

    Bild und Ton sind auf sehr hohen Niveau.
    Und das war ja auch schon bei der DVD Version so. Aber das rockt richtig. Ich werde den Film heute abend mal anschauen. Ganz klar 10/10

  7. #7117
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    vor 10 Tagen bestellt heute gekommen.
    Terminator 2 Blu Ray Stellbook

    Bild und Ton sind auf sehr hohen Niveau.
    Und das war ja auch schon bei der DVD Version so. Aber das rockt richtig. Ich werde den Film heute abend mal anschauen. Ganz klar 10/10
    der ist meiner meinung nach der beste film der reihe.
    was hat der denn gekostet?
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  8. #7118
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    der ist meiner meinung nach der beste film der reihe.
    was hat der denn gekostet?
    ja, terminator 2 ist definitiv der beste teil
    Mia San Mia


  9. #7119
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    der ist meiner meinung nach der beste film der reihe.
    was hat der denn gekostet?

    Mit Poto 29 €

    Teuer aber das war es mir Wert. Ich hab den heute bekommen und nur mal ganz kurz reingeschaut. Man der Sound ist ein Hammer. Mir ist fast der Kitt aus der Brille geflogen. Eine echte 6.1 bzw 7.1 THX Tonspur sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Meine Nachbarn werden es lieben wenn ich den Film heute Abend schaue. Ach ja auf der Disk befinden sich beide Fassungen die mit 136 und die mit 153 min.

  10. #7120
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    ok billig ist das echt nicht, aber der film ist es wert..
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  11. #7121
    Avatar von PommesFighter
    Mitglied seit
    04.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    Heute dazugekommen:

    Transporter 3 - Steelbook
    Outlaw
    All the Boys Love Mandy Lane
    System:
    AMD AthlonX2 6400+ BlackEdition /3GB XMS2-Speicher / GeForce 7600 GT /1TB Festplatte
    XfireProfil/ PS3 OnlineID: McLoVin-1990

  12. #7122
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    741

    Standard



    Gestern gekauft, da ich noch nicht alle Episoden kenne hab ich mir die Staffel mal geholt.

  13. #7123
    Avatar von PommesFighter
    Mitglied seit
    04.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    Heute dazugekommen

    DVD Nr. 310
    Last Hour - Countdown zur Hölle
    System:
    AMD AthlonX2 6400+ BlackEdition /3GB XMS2-Speicher / GeForce 7600 GT /1TB Festplatte
    XfireProfil/ PS3 OnlineID: McLoVin-1990

  14. #7124
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  15. #7125
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Grade auf ebay ersteigert.

    http://media.auvito.de/images/cache/...-1,-1,-1,0,0,0

    Ein schnäpchen 49€ incl Porto.
    Neu und OVP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •