"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
    Turrican
    Gast

Standard

2012 und District 9 BD je 10€ bei Saturn.

Reden

KAMPF DER TITANEN
    Kinoversion von 1981
    1 BLURAY
    Heute lag die da so bei Saturn für 5.- Euronen rum und flüsterte nimm mich mit...
    ...ich konnte nicht wiederstehen.
    Quali ist ok, ist halt ein alter Film Remastered Version.
    Denke für 5.- Euronen kann man nicht meckern.
    LG
    RaK66
    ...der Instinkt des Menschen lebt,
    er muss nur benutzt werden...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von RaK66 Beitrag anzeigen
    KAMPF DER TITANEN
    Kinoversion von 1981
    1 BLURAY
    Heute lag die da so bei Saturn für 5.- Euronen rum und flüsterte nimm mich mit...
    ...ich konnte nicht wiederstehen.
    Quali ist ok, ist halt ein alter Film Remastered Version.
    Denke für 5.- Euronen kann man nicht meckern.
    LG
    RaK66
    Schon Krass wie schnell das ging das die BDs so verramscht werden.
    Hab bei Karstadt in Dresden schon eine BDs für 1,50€ auf dem Wühltisch gefunden.
    Bei Amazon gibt es ständig welche die nich mehr als 5-7€ kosten.
    Schon krass.

Gelöscht

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Nachdem mir ja dieses Missgeschick bei der Bestellung von Iron Man 2 auf Amazon.de passiert ist, siehe Seite vorher, hatte ich heute ein wenig mehr Glück.
    Im Media Markt Rheine haben Sie den Film im Steelbook für 19.99€. Bei Amazon wird es für 16,99€ angeboten. Diesen Preis hat mir der Verkäufer auch gemacht.
    Prince of Persia gab es in zwei Versionen. Einmal die ich mir gekauf habe, für 23.99€ bzw die mit BD + DVD+ Digital Copy. Die kostet dann allerdings 29.99€ Auf Amazon liegen die beiden letzt genannten 1 Euro drunter. Disney ist halt wie immer teuer. Ich weiß nicht welche Auswirkung die Vorbestellung auf Amazon gehabt hätte. Den Iron Man 2 hatte ich vorbestellt. Und darauf hatte ich einen Rabatt bekommen. Ich hatte den Film vorbestellt als er 20€ gekostet hatte. Im habe aber nur 16.99€ bezahlt. Ach ja. Glücklicherweise, hat mir eine Bekannte die DVD Version von Iron Man 2 abgenommen. Das war doch mal Glück im Unglück.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Prince of Persia gab es in zwei Versionen. Einmal die ich mir gekauf habe, für 23.99€ bzw die mit BD + DVD+ Digital Copy. Die kostet dann allerdings 29.99€ Auf Amazon liegen die beiden letzt genannten 1 Euro drunter.
    Das nenne ich mal heftig.
    Für so einen Hollywood Blockbuster würde ich persönlich nie so viel Kohle legen.
    Ich hoffe der Streifen ist es wenigstens Wert.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ja stimmt schon. Disney bzw. Touchstone Pictures sind super teuer. Ich habe auch noch keine Seite, oder Geschäft gefunden wo man die Filme aus diesem Studio günstiger bekommt.
    PoP ist ein typischer Bruckheimer. Viel tam tam. Die Story eher dünn. Aber ich mag diese Art Filme. Wollte ich eigentlich schon im Kino gesehen haben. Aber wie immer keine Zeit und Geld.
    Radio RST bezeichnet Price of Persia als Fluch der Karibik, ohne Jonny Depp. Ich bin gespannt.

Standard

Im Media Markt Rheine haben Sie den Film im Steelbook für 19.99€. Bei Amazon wird es für 16,99€ angeboten. Diesen Preis hat mir der Verkäufer auch gemacht.
    Die Steelversion ist MM exclusiv und somit bei Amazon gar nicht zu erhalten. Keine Ahnung was Du da immer so siehst

@Topic

MM Bremen Stuhr für 14,99€ nach Hinweis auf Amazon Preis

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Die Steelversion ist MM exclusiv und somit bei Amazon gar nicht zu erhalten. Keine Ahnung was Du da immer so siehst
    Er hat das sicher die DVD verwechselt, die ist nämlich für 16,99€ im Steel bei Amazon erhältlich.
    Du weißt doch wie das bei MaxMad und Iron Man 2 ist, er und der Film werden bestimmt keine Freunde mehr.

Blog-Einträge
    32

Standard

Uff jede Menge. Fange mal an die nächte Zeit:

Return of the Living Dead 3 + 4 + 5 je in ner großen Hartbox

Standard

Der Kautions Cop 12,90 im MM

BLU-RAY MAGAZIN BLULIFE

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Die Steelversion ist MM Exclusiv. Rate mal wo MM/Saturn seine Tonträger bzw. Filme herbekommt? Jedenfalls in unserer Gegend. Münster und Rheine haben eine Art Deal mit Amazon. Wie das genau läuft weiß ich nicht. Ich weiß nur das die Preise, an Amazon Preise angeglichen sind.

Kann mich nicht daran erinnern das ich behauptet habe es auf Amazon gesehen zu haben.

Der Abteilungsleiter in der Tonträger Abteilung hat es mir auf dem PC Schirm gezeigt.
    Geändert von Max MadDk870 (03.10.2010 um 21:34 Uhr)

Standard

Rate mal wo MM/Saturn seine Tonträger bzw. Filme herbekommt?
    Vom Großhändler und mit Sicherheit nicht von Amazon. Das war übrigens nicht geraten

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Hört sich ja schon fast an als würde ih mir das aus den Fingern saugen.
    Ich kann hier nur das sagen was ich vom Marktleiter weiß. Das verschiedene Filme über Amazon bezogen werden bzw. das es exlusiv Deals sind. Wie das läuft? Keine Ahnung. Die werden ganz sicher nicht über die Internetseite Amazon einkaufen. Ich weiß auf jedenfall was ich gesehen habe. Das die Blu Ray Iron Man 2 im Stellbook über Amazon bezogen wurde. Also er hat mir den Bildschirm mit dem Film drauf gezeigt. Und das war die Amazon Seite. Hatte aber eien anderen Look als bei mir zu hause.
    Aber wie Du schon sagst die ist wohl MM Exclusiv. Ich konnte nur die normal Version von dem Film sichten.
    Sag mal. Kann ich mit meinen deutschen Amazon Account auch bei ausländischen Amazon Seiten shoppen?

Standard

Ich weiß auf jedenfall was ich gesehen habe. Das die Blu Ray Iron Man 2 im Stellbook über Amazon bezogen wurde.
    Da das BD Steel wie Du selbst festgestellt hast exklusiv bei MM zu bekommen ist, hast Du sicherlich gleich einen Termin beim Augenarzt gemacht.

Sag mal. Kann ich mit meinen deutschen Amazon Account auch bei ausländischen Amazon Seiten shoppen?
    Mit Ausnahme Japan ja, brauchst aber hinterlegte KK Daten. Die kannst Du ganz easy im deutschen Store anlegen und dann zieht er sich alle Daten beim Einloggen automatisch raus.