http://www.1a-dvdshop.ch/mlistimg/sc...rc2_detail.jpg
50 euro
ein hammer geiles teil!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
http://www.1a-dvdshop.ch/mlistimg/sc...rc2_detail.jpg
50 euro
ein hammer geiles teil!!!!!!!!!!!!
Bei Amazon vorbestellt:
Rammstein "Völkerball" L.E. Box
Wirklich beeindruckend!Zitat:
Zitat von Claas van der Hoden
Ich hab spätestens übermorgen das ungeschnittene PS2-Game zu dem Kultstreifen hier. Dann wird zur Original-Musik und -Location der Oberdealer raushängen gelassen... *freu* :D
In der Tat. Aber wo hast du das denn für 50€ her? Kostet fast überall 75€, was mir doch noch ein wenig zu teuer ist.Zitat:
Zitat von Claas van der Hoden
ezy dvd sin city tin box angekommen
Hellboy (Directors Cut, 3 DVDs)
The New World (bin ich sehr gespannt drauf)
Ghetto Gangz
Das ganze für 15€. Geil!!!
Ist zwar alles Videothekenware, allerdings nicht einmal angeschaut, da die fast bei jeder DVD einen Überschuss kaufen, den sie dann verkaufen. Also keine Kratzer und unten steht sogar "DVD ohne Vermietrecht". Sollten also alles die selben wie im Laden sein. Ich liebe die 3 für 15€-Aktion in meiner Videothek. :) Besonders Hellboy freut mich, da die 3er Box im Geschäft fast 30€ kostet.
Gestern bei Karstadt: The Hills have eyes für 12,50 €
Vor zwei Wochen:
1) Das Wandelnde Schloß
Gaaaanz entzückender Film, natürlich wieder vom Studio Ghibli. Hab allerdings die Einzel-DVD gekauft, ohne große Extras.
Der Sound der DVD ist hervorragend. Das Bild erstklassig.
Gesamtwertung: 10/10
2) Memento Mori
Entweder ich habe den Film nicht verstanden oder der Film ist einfach öööde. Ich will ja gar nicht sagen, daß er schlecht ist, aber ich hab mich zum Schluß echt gefragt: Was war das nun?
Bild und Ton sind spitze, der Film ist aber eher nix.
Gesamtwertung: 6/10
Million Dollar Baby LE
Wundervolles DigiPak mit integriertem Booklet, Filmstreifen und dem ruhigen OST von Eastwood höchstpersönlich. Der Film ist ohne Frage ein Meisterwerk!
Ein letzter Kuss
Das italienische Original zum neuen Zach-Braff-Film "Der letzte Kuss", der im November anläuft. Bisher nur Gutes darüber gelesen, bin gespannt. Danke an Moviesteve für den Tipp!
Wo die Liebe hinfällt...
Sehr amüsante Liebeskomödie, die mir damals im Kino schon sehr gut gefiel. Der Wortwitz und die Story sind weit weg vom üblichen Einheitsbrei des Genres und Jenny Aniston sah nie besser aus in einem Film.
2 Exemplare (einer für Vater) The Hills Have Eyes 12,50€ von Karstadt
http://www.world-of-video.de/typo3te...f0eb41f698.jpg
Bestellung bei World of Video storniert. Wer nicht pünktlich Liefern kann ist selber Schuld :motz: Hab ewig früh bestellt und manche haben die Ware sogar schon vor dem 16.10. abholen dürfen daher für mich auf keinen Fall in Ordnung :runter: Und wenn ichs recht bedenke ist das T-Shirt (welche die Videotheken eh gratis bekommen) die 5,50€ auch nicht Wert. Ich rege mich zwar grad auf aber es ist nicht das erste oder zweite mal das die Lieferprobleme haben während andere "spätestens" ihre Ware am VÖ Tag erhalten haben :autsch: Zumindest war es Anfangs nicht so, was macht Ihr in letzter Zeit mit denen für Erfahrungen?
Gruß
Tom
Heute dann endlich (wie ungeduldig ich bei Bestellungen immer bin) von Play gekommen:
Der weiße Hai
von Weltbild
- Bärenbrüder 9,99
- Message in a Bottle 2,99
- Das Kartell Special Collector's Edition 7,99
- Jagd auf Roter Oktober Special Collector's Edition 7,99
minus 10€ Umfragegutschein
heute angekommen:
nba playoffs 1992:
:D:rock:
- serie bulls gegen miami
- serie bulls gegen new york (ein klassiker!)
Session 9 im Steelbook und Cube Zero SE im Schuber für je 9,99€ aus dem Mediamarkt.
Eigentlich haste Recht, Tom! Werde meine nun auch stornieren, das T ist wahrlich keine 5,50€ wert. Dafür ist der Aufdruck auch viel zu klein...Zitat:
Zitat von Tom
Außerdem lässt sich WoV wirklich sehr viel Zeit mit den Auslieferungen. Meist sind die Originaltitel schon 1-2 Wochen im Handel, zuletzt geschehen mit "Saw 2" und "V wie Vendetta"...
Werde nun auch zur Karstadt-Version greifen. :hoch: