So viele Filme kaufe ich nichtmal in einem Jahr ^^
Druckbare Version
So viele Filme kaufe ich nichtmal in einem Jahr ^^
Ein kleiner Teil davon geht auch noch auf Frau und Kinder. Damit dürftest Du im Verhältnis dann etwas besser dastehen.
Hab das Buch nicht gelesen und fand den Film richtig gut. Kann mir aber vorstellen, dass die Intensität im Buch wesentlich höher ausfällt.
Das Problem, dass das Buch besser als der Film ist, haben die meisten Verfilmungen. Liegt halt auch daran, dass man beim Lesen eigene Vorstellungen hat und so viele Sachen im Kopf passieren. Da kann die fertig visualisierte Version halt nur selten mithalten. Als sehr gelungenes Beispiel einer intensiven Buchumsetzung empfinde ich The Green Mile.
Das kann man ja ändern. ;)
Die Schöne und das Biest - Special 3D-Edition (25€ Amazon)
Gerade bei Müller für nur 9,99€...
Peaky Blinders - Gangs of Birmingham - Staffel 1 (Blu-ray)
Das Setting finde ich jedenfalls schon mal sehr interessant, mal schauen wie die Serie so ist.
- Nachts im Museum 3
- Rico, Oskar und die Tieferschatten
- Wie schreibt man Liebe?
- Die Entdeckung der Unendlichkeit
Anhang 4923
Maps to the Stars
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
Im Media Markt
Anhang 4926
10€
A Single Man und Country Strong, beides Blu-Ray.
- - - Updated - - -
:D Ein Filmfreak, wie schön!
Bin aber auch nicht viel besser, im Schnitt sind es bei mir 3-4 (neue) Filme pro Woche.
Die meisten schau ich mir auf Sky an, Kino usw. muss aber auch immer mal wieder sein.
Hast auf jedenfall ein paar schöne Filme zusammen, habe gerade mal so drübergeschaut grob geschätzt 90% davon habe ich gesehen.
BD Sammlung mal wieder etwas erweitert:
Gone Girl
American Hustle
Four Lions
Batman Begins
Silver Linings
Mission Impossible Phantom Protokoll
Sleeping Beauty
Sucker Punch (soooooo schlecht fand ich ihn nicht und für 4€ geht das. :D )
The King's Speech
Godzilla (2014)
Ich fand den auch nicht so schlecht. ^^ War eigentlich ganz okay und für 4 € kann man da überhaupt nicht's falsch machen wie ich finde. ;) Super Angebot!
Hast du dir die alle auf einen Schlag geholt? Fall's ja, dann hast du ja ordentlich zugeschlagen. ;)
Aber an den einen User mit den gefühlt 100.000 Filmen kommen wir beide zusammen wahrscheinlich nicht mal ansatzweise heran. :p (Wenn ich bloß wüsste wer das war...)
EDIT: Da scrollt man mal nur ein klein wenig nach oben und sieht solche Bilder. Haha
Jaa, .. ich glaube JokerofDarkness war's. ;)
Alle vorhin bestellt. Etwa 60€ für alle.
Ja, meine Sammlung ist auch noch recht überschaubar. Würde mal sagen um die 150 Blu Rays und etwa 50 DVDs sind es bis jetzt. (Serien eingeschlossen)
Kommt halt immer mal was dazu. :D
Recht überschaubar??
Ich komme geschätzt vllt. gerade so auf 10. Haha
Wo bekommt ihr eure Filme immer so günstig her?? Ein Kumpel von mir: "Hab mir letztens so ca. 20 BluRay's gekauft." Und ich glaube er hatte gerade mal so um die 20 Euro dafür gezahlt oder so! What the hell?? :huh:
Okay, hat er auf Ebay gebraucht gekauft, aber trd.! Eine BluRay für vllt 60ct? Die nächste für 1,20€? Oder wie jetzt?
Und ich freu mich schon wenn ich eine für unter 10€ ergattere und schlag meist sofort zu! :D
Kaufe das meiste auch bei ebay. Kommt halt auf die Filme an. Ältere Filme gehn halt relativ günstig weg.