"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Kaufe das meiste auch bei ebay. Kommt halt auf die Filme an. Ältere Filme gehn halt relativ günstig weg.
    Okay. Werd ich mir merken.

Standard

Zitat Zitat von YoMasH-x01 Beitrag anzeigen
    Recht überschaubar??
    Ich komme geschätzt vllt. gerade so auf 10. Haha

Wo bekommt ihr eure Filme immer so günstig her?? Ein Kumpel von mir: "Hab mir letztens so ca. 20 BluRay's gekauft." Und ich glaube er hatte gerade mal so um die 20 Euro dafür gezahlt oder so! What the hell??
    Okay, hat er auf Ebay gebraucht gekauft, aber trd.! Eine BluRay für vllt 60ct? Die nächste für 1,20€? Oder wie jetzt?
    Und ich freu mich schon wenn ich eine für unter 10€ ergattere und schlag meist sofort zu!
    Unter 10€ ist doch nun absolut keine Thema, denn die 4für30€ Aktion hat Drogerie Müller ja schon eine gefühlte Ewigkeit und seit einiger Zeit übertrumpft Amazon die Auswahl diesbezüglich auch noch extrem, was sich gerade bei Neueinsteigern extrem lohnt. Ansonsten gab es auch bei Amazon schon 3für18€ und auch Backkatalogtitel von Universal gab es schon für unter 5€, neu wohlgemerkt. Da fang ich persönlich nicht an und eier mir da bei eBay einen für angegrabbelte Ware und zusätzlichen Versandkosten ab.

Standard

Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Unter 10€ ist doch nun absolut keine Thema, denn die 4für30€ Aktion hat Drogerie Müller ja schon eine gefühlte Ewigkeit und seit einiger Zeit übertrumpft Amazon die Auswahl diesbezüglich auch noch extrem, was sich gerade bei Neueinsteigern extrem lohnt. Ansonsten gab es auch bei Amazon schon 3für18€ und auch Backkatalogtitel von Universal gab es schon für unter 5€, neu wohlgemerkt. Da fang ich persönlich nicht an und eier mir da bei eBay einen für angegrabbelte Ware und zusätzlichen Versandkosten ab.
    Vielen dank erstmal für deinen Post.
    Das mit Müller hab ich auch schon mal genutzt und das ist mir auch bekannt. Im Grunde hast du eigentlich auch Recht. Lieber für 5-6 Euro ne Bluray kaufen und dafür neu, als für 1 Euro nochwas und dafür begrabscht ohne Ende.
    Ich meine, bei unter 10 Euro kann man schon nicht meckern.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Da fang ich persönlich nicht an und eier mir da bei eBay einen für angegrabbelte Ware und zusätzlichen Versandkosten ab.
    Also ich muss sagen bis jetzt waren die Sachen die ich bei ebay gekauft habe immer in Top Zustand. Achte da allerdings auch auf den angegebenen Artikelzustand bzw. seh mir die Bilder an. Und ich kaufe weniger von Privatpersonen sondern eher bei solchen An und Verkaufs Shops. Da hat man das rumgeeiere mit dem bieten nicht und Versandkosten sind meistens Kostenlos.
    Wobei ich mich da eh manchmal frage ob sich das für die lohnt wenn die ein Film für 3€ verkaufen und dann auch noch kostenlos verschicken.

Standard

Also ich muss sagen bis jetzt waren die Sachen die ich bei ebay gekauft habe immer in Top Zustand. Achte da allerdings auch auf den angegebenen Artikelzustand bzw. seh mir die Bilder an. Und ich kaufe weniger von Privatpersonen sondern eher bei solchen An und Verkaufs Shops. Da hat man das rumgeeiere mit dem bieten nicht und Versandkosten sind meistens Kostenlos.
    Wobei ich mich da eh manchmal frage ob sich das für die lohnt wenn die ein Film für 3€ verkaufen und dann auch noch kostenlos verschicken.
    Jetzt bin ich wieder hin und her gerissen.
    Mach ich es meinem, "ich kaufe alles gebraucht bei Ebay" Kumpel nach, oder doch eher wie Joker? Haha

Oh man. Das ist alles so schwierig.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Heute ist es angekommen. Nur Gozilla fehlt noch.
    Wie immer alles wie neu.

Batman Begins ist als Mediabook. The Dark Knight hab ich schon als Mediabook. Fehlt nur noch Dark Knight Rises als Mediabook. Das hab ich nur als normale BD.
    Four Lions ist auch das Mediabook. Stand bei ebay garnicht dabei. Sehr Nice.

Standard

@Hoernchen:
    Mit Silver Linings haste deinen Spaß - Film ist an manchen Stellen echt lustig

einer der wenigen Filme von Jennifer Lawrence den ich mag

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Heute neu dazu gekommen.

96 Hours Taken 3
    Ouija Spiel nicht mit dem Teufel
    Stretch
    John Wick
    Mortdecai der Teilzeitgauner

Alles aus dem Real Markt. Preise von 12.99 bis 14.99€

Standard

Geschenkt bekommen:

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ahhh verdammt doppelt gekauft. Wer hat Lust auf John Wick und Mortdecai der Teilzeitgauner. Gestern im Media Markt gekauft. Leider schon Folie entfernt.

Und Baymax hab ich auch noch gekauft. 14.99€ MM

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Ahhh verdammt doppelt gekauft. Wer hat Lust auf John Wick und Mortdecai der Teilzeitgauner. Gestern im Media Markt gekauft. Leider schon Folie entfernt.

Und Baymax hab ich auch noch gekauft. 14.99€ MM
    Zu warm gewesen oder schlicht verpeilt?

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Irgendwas doppelt gekauft ist mir zwar noch nicht passiert (jedenfalls nicht ausversehn) aber wenn die Sammlung immer größer wird kann sowas schonmal passieren.
    Muss auch öfters mal überlegen ob ich einen Film schon habe wenn ich neue kaufe.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zu warm gewesen oder schlicht verpeilt?

Ach kacke. Total dämlich. Sonst schaue ich immer auf die my Movies App.
    Dieses mal halt nicht. War ne harte 6 Tage Woche. Am 30 fängt mein Urlaub an. Wird Zeit.

Standard

Irgendwas doppelt gekauft ist mir zwar noch nicht passiert (jedenfalls nicht ausversehn) aber wenn die Sammlung immer größer wird kann sowas schonmal passieren.
    Muss auch öfters mal überlegen ob ich einen Film schon habe wenn ich neue kaufe.
    Nach dem ersten Doppelkauf habe ich damals die MyMovie App installiert und seitdem war es das dann auch.

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Am 30 fängt mein Urlaub an. Wird Zeit.
    Ich hab noch 8 Wochen bis zum Urlaub, bin aber auch schon lange reif. Bin daher froh, dass es nächste Woche nicht so warm werden soll.
    Geändert von JokerofDarkness (14.06.2015 um 20:31 Uhr)

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Die App werde ich mir mal anschaun. Hatte schon überlegt mir mal ne kleine Datenbank anzulegen. Aber ne fertige App ist natürlich leichter.