"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
    Hoernchen1234
    Gast

Standard

Wenn man Filme vorbestellt und dann überrascht wird weil man es vergessen hat.

Sully als Steelbook

Lass ich heute Abend vielleicht gleich nochmal nebenbei laufen.
    Geändert von Hoernchen1234 (11.05.2017 um 17:56 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Nimm den größtmöglichen TV, den Du für Dein Geld kriegen kannst, falls ein Beamer keine Option ist.
    Ich nochmal. Ich brauche deine Meinung.
    Hab mir zwei Modelle ausgesucht.

Einmal diesen, https://www.amazon.de/gp/product/B06...KR8XB7XF&psc=1
    Konnte das Gerät schon Live sehen. Schönes Bild. Daneben stand ein aktuelles Sony Gerät. Panaonic um längen besser. Jedenfalls für mich.

Und diesen.
    https://www.amazon.de/dp/B06WWC9HM4/...r+4k+panasonic
    Der Unterschied ist Local Dimming, und statt 1300 HZ hat dieser 1600HZ (BMR). Sonst alles das selbe.

Samsung und Sony kommt für mich nicht in Frage. Habe schon immer Panasonic Geräte und bin bislang nie entäuscht worden.

Haste ne Tip? Wenn ja warum.
    Geändert von Max MadDk870 (11.05.2017 um 23:19 Uhr)

Standard

Bei Panasonic würde ich tatsächlich immer die höhere Nummer nehmen, da dann auch das Display besser wird. In Deinem Fall ja mit Local Dimming, was dem Schwarzwert deutlich zuträglich sein soll. Leider finde ich auf die Schnelle jetzt nichts über die tatsächliche Panelhelligkeit bei HDR, denn das wäre bei Zuspielung von 4K ja auch nochmal interessant. Ansonsten hat der 734 ja jeweils auch noch Doppeltuner, welche vielleicht bzgl. PVR Funktion noch ganz interessant sein könnten.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bei Panasonic würde ich tatsächlich immer die höhere Nummer nehmen, da dann auch das Display besser wird. In Deinem Fall ja mit Local Dimming, was dem Schwarzwert deutlich zuträglich sein soll. Leider finde ich auf die Schnelle jetzt nichts über die tatsächliche Panelhelligkeit bei HDR, denn das wäre bei Zuspielung von 4K ja auch nochmal interessant. Ansonsten hat der 734 ja jeweils auch noch Doppeltuner, welche vielleicht bzgl. PVR Funktion noch ganz interessant sein könnten.
    OT

Es hat sich erledigt. Mein neuer TV wird morgen zwischen 10 und 14 Uhr geliefert. Es ist ein komplett anderes Gerät Es ist am Ende ein TX- 65 EXW 784 geworden. Der ist nochmal teurer gewesen. Aber ich habe einen für mich sehr guten Kurs bekommen. Danke Media Markt Rheine, die Lieferung bekam ich geschenkt. Ich hatte noch eine Karte für eine freie Lieferung.

Ach ja der XBOX Code. Würde dir den Code gerne zusenden. Habe dafür keine Verwendung. Ich habe mir heute bei Gamesstop Rheine, eine neue XBox One S gekauft. Die haben bis einschließlich Morgen eine Tauschaktion -> alt gegen neu <-. Ich habe meine Day One Konsole, und 11 Spiele gegen eine 500GB Xbox One S mit Fifa 17 getauscht. Bezahlt habe ich am Ende "nur" 50€

Also wenn Du jemanden hast der den Code verwenden kann und möchte meld dich. Forza 6 kann du dann ebenfalls haben.
    Geändert von Max MadDk870 (12.05.2017 um 17:58 Uhr)

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Day One Konsole, und 11 Spiele gegen eine 500GB Xbox One S mit Fifa 17 getauscht. Bezahlt habe ich am Ende "nur" 50€
    "alte" Konsole + 11 Spiele + 50€ gegen eine One S mit Fifa?
    Selbst bei sehr alten Spielen (wenn man das bei einer 3,5 Jahre alten Konsole sagen kann) klingt das für mich jetzt nicht grade nach einem guten Tausch.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Das ist schon OK. Das D-Pad vom Controller ging nicht mehr richtig. Das Laufwerk, ich hatte schon einmal in einem anderen Thread darüber geschrieben, muckte ebenfalls gelegentlich. Aber Du hast schon recht. Die von Gamestop geben nicht viel für alte Games. Für mich war es trotzdem in ordnung da ich die verkauften Spiele seid ewigkeiten nicht mehr angefasst habe. ^^

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Naja. Dann viel Spaß mit der S und dem neuen TV.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Na ja. Dann viel Spaß mit der S und dem neuen TV.
    Danke Hoernchen. Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Sonst bekommen wir Ärger mit der Obrrigkeit. ;-)

Hoernchen1234
    Gast

Standard

La La Land als Mediabook inkl. Soundtrack.
    Schönes Ding.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

OZ - Hölle hinter Gittern
    Komplette Serie auf DVD

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Neu bei mir:
    Die Taschendiebin und Jackie

Sherlock Staffel 4 ist noch unterwegs.

Standard

- Kindsköpfe 1 und 2 und
    - Prison Break Box (endlich auf Blu ray!) Dachte die gibt es nicht mehr.

I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

Standard

Vorbestellt: Power Rangers und Blacklist Staffel 4. Beides auf Blu ray und kommt an mein Geburtsmonat.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LacarusProject Beitrag anzeigen
    Sind das auch Filme?
    Huch! Sorry, Thread verwechselt.

aber hier neu:

Anhang 107710

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Huch! Sorry, Thread verwechselt.

aber hier neu:

Anhang 107710

Passiert mal. Gib dann mal nen kurzes Feedback ab ob sich der Film lohnt.