"Gefällt mir"-Übersicht407Gefällt mir
  1. #9946
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Bin hier anscheinend zusammen mit LacarusProjekt einer der letzten 3D-TV-Nutzer

    Anhang 107971
    Das täuscht nur. Ich habe zuhause nen 4k TV, den Blu ray Player hatte ich mir gekauft, weil alter abgesoffen nach 4 Jahren und da hab ich den hier gefunden.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

  2. #9947
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Bin hier anscheinend zusammen mit LacarusProjekt einer der letzten 3D-TV-Nutzer
    3D TV vielleicht, da ich 3D nur noch über Beamer nutze. Macht einfach viel mehr Spaß, als auf nem kleinen TV. Wobei ich den TV jetzt eh komplett aus dem Wohnzimmer verbannt habe und der ins Schlafzimmer gewandert ist.
    Laut Liste sind bei mir die letzten 4 Monate immerhin 13 Titel mit 3D in die Sammlung gewandert. Ist immerhin ein Anteil von 11% gegenüber den normalen Titeln.

  3. #9948
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.894

    Standard

    Neuzugänge von Januar und Februar
    JokerofDarkness, RoninXM und grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  4. #9949
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.114
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    3D TV vielleicht, da ich 3D nur noch über Beamer nutze. Macht einfach viel mehr Spaß, als auf nem kleinen TV.
    Nen Beamer gönne ich mir erst, wenn mein Haus fertig gebaut ist. In der Mietwohnung tuts noch der 55-Zoller . Bin aber auch langsam dazu über gegangen, 3D-Blurays mit 7.1-Headset und PS VR zu schauen. Das kommt Kino am nächsten.
    Als Bluray kaufe ich mir derzeit fast ausschließlich 3D-Filme. Alles andere streame ich per VIdeoload, oder ich warte, bis es auf Netflix/Amazon oder Sky kommt.
    Geändert von RoninXM (01.03.2018 um 08:52 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  5. #9950
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.894

    Standard

    Kommen überhaupt noch 3D Blu Rays raus? Das Thema ist doch so gut wie tot oder?
    Der einzige 3D Film den ich habe ist Gravity. Und das auch nur weil er neben der 2D Version im Steelbook dabei war. Wollte ich mir eigentlich auch mal mit PSVR ansehn. Bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Wird Zeit dass bei mir auch mal Geld für ein Beamer übrig ist. Leinwand hängt schon seit über einem Jahr ungenutzt hier weil ich den Beamerkauf immer wieder verschieben musste.


  6. #9951
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.114
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Kommen überhaupt noch 3D Blu Rays raus? Das Thema ist doch so gut wie tot oder?
    An sich kommt jeder Film, der im Kino in 3D lief auch als 3D-Heimkinoauswertung raus. Nur die Regalbreiten in einschlägigen Elektromärkten nehmen zugunsten der 4K-Scheiben zunehmend ab. Anscheinend lohnt sich der Aufwand also noch. Zwar ist 3D bei allen großen TV-Herstellern faktisch tot, allerdings ist der tatsächliche Bestand an 3D-Full-HD-Geräten beim Kunden noch wesentlich größer als bei 4k-TVs. Wird sich in naher Zukunft wohl langsam ändern.

    Leider ist die Auswahl an Filmen, die einen echten Mehrwert in 3D bieten relativ gering. Animationsfilme gehen eigentlich immer. Bei den Realfilmen kann ich Avatar, Pacific Rim, Transformer 3-5, Guardians of the Galaxy und Hugo Cabret empfehlen. Gravity ist eher solala, was 3D betrifft.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  7. #9952
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Als Bluray kaufe ich mir derzeit fast ausschließlich 3D-Filme. Alles andere streame ich per VIdeoload, oder ich warte, bis es auf Netflix/Amazon oder Sky kommt.
    Ich will für Leinwand die bestmögliche Qualität in Bild und Ton, da fällt Streaming bei den Datenraten raus.
    Geändert von JokerofDarkness (01.03.2018 um 17:34 Uhr)

  8. #9953
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.114
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Amazon-Sammelbestellung
    Den FireTV-Stick gab es für Bestellungen über 50€ gratis dazu.

    Heute gekauft-img_20180307_170613-896x1068.jpg
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  9. #9954
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    Heute gekauft-fcbe2553-569e-4152-b530-540473bc8541.jpeg

  10. #9955
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    Heute gekauft-96b6511f-65e8-482d-a7b0-2922ed6e0127.jpeg

  11. #9956
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    Heute gekauft-9e537ac9-a664-484f-a1da-52631150b2aa.jpeg

  12. #9957
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    769

    Standard

    Kauft hier keiner mehr was?

    Heute gekauft-0261e081-7c01-4de3-80bd-08ff8db0a467.jpeg

  13. #9958
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.894

    Standard

    Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Kauft hier keiner mehr was?
    The Big Sick und The Handmaid's Tale gabs bei mir neu.
    Das wars auch schon. Muss sparen.


  14. #9959
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Habe mir in letzter Zeit nur das ES Remake und Blade Runner 2049 gekauft. Mein ganzes Geld geht momentan für Schallplatten drauf

  15. #9960
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.726

    Standard

    Kaufe fast gar keine Filme mehr. Steht irgendwie nur unnütz rum.

    Anfang des Monats habe ich mir die Matrix Trilogie zugelegt. Grottenschlechter Sound. 5.1 gibt es nur in englisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •