"Gefällt mir"-Übersicht417Gefällt mir
  1. #10036
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Bei Netflix schaue ich zu 99% nur Serien. Und selbst da kaufe ich mir dann oft die BD wenn es denn eine gibt. Und Amazon Video nutze ich eh so gut wie garnicht.
    Dass ich Filme streame kommt wirklich sehr selten vor. Wüsste jetzt nichtmal welchen Film ich da zuletzt bei Netflix oder Amazon gesehn habe. Da kaufe ich mir dann doch lieber direkt die BD.
    Geändert von Hoernchen1234 (02.01.2020 um 23:23 Uhr)

  2. #10037
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Bei Netflix schaue ich zu 99% nur Serien. Und selbst da kaufe ich mir dann oft die BD wenn es denn eine gibt. Und Amazon Video nutze ich eh so gut wie garnicht.
    Dass ich Filme streame kommt wirklich sehr selten vor. Wüsste jetzt nichtmal welchen Film ich da zuletzt bei Netflix oder Amazon gesehn habe. Da kaufe ich mir dann doch lieber direkt die BD.
    Ich schau da im Grunde bei Serien und Filmen fast nur die [email protected] Die sind zwar gerade bei Filmen nicht so oft, aber inzwischen doch schon von der Qualität das sie dann ziemlich gute Schauspieler und Regisseure am Start haben bzw. die Filme auch teilweise kurz im Kino laufen. Meines Wissens gibt es diese Filme oder auch Serien aber nicht auf Datenträgern zu kaufen, falls doch wüßte ich ja gern mal wo;-)

    Gute Netflix Filme der letzten Wochen,
    The King
    Murder Mystery
    und mit abstrichen
    6 Underground und The Irishman

  3. #10038
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.545
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Nachschub.

    Angefixt von der neuen Serie Star Trek: Picard auf Amazon, habe ich mir die Star Trek Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert Blu - ray Box Gegönnt.
    Leider mochte das Amaray die Kälte nicht was leider einen Sprung zur Folge hatte.
    Da ich wohl ein gern gesehener Kunde bei Amazon bin, wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Die beschädigte Box brauche ich nicht retour schicken. Echt nett.



    ZickendeTightBombe, FaydHarkonnen und Tito gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •