"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #10051
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.441

    Standard

    Seid langem mal wieder eine Bluray gekauft, nachdem ich bei Netflix Kobra Kai gesehen habe verdammt Bock bekommen die alten Karate Kid Filme zu sehen. Leider waren die weder bei Sky noch bei Netflix in der Datenbank, nur der unsagbar schlechte Karate Kid Neuaufguß von 2010.
    Also direkt mal geschaut und dann die drei Teile auf Bluray bestellt, bin mal gespannt auf die Quali, immerhin sind die Filme schlappe 30-36 Jahr alt.

  2. #10052
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    811

    Standard

    Zumindest ist die 4K Version vom ersten Teil sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •