Gestern geholt:
Tödliche Weihnachten 9,99€
Dachte der sollte erst am 17.11. erscheinen aber mir soll es recht sein. Schade nur, dass diesmal keine DTS-Tonspur dabei ist.
Druckbare Version
Gestern geholt:
Tödliche Weihnachten 9,99€
Dachte der sollte erst am 17.11. erscheinen aber mir soll es recht sein. Schade nur, dass diesmal keine DTS-Tonspur dabei ist.
Gerade bei Amazon vorbestellt:
Pulp Fiction C.E. für 17,95€
Trainspotting S.E. "Steelbook" für 16,99€
The Fast and the Furious 1-3 L.E. "Steelbook" für 35,99€
bestellt:
crusade staffel1
silent hill sb verleihvariante
Gestern von Amazon:
Arielle, die Meerjungfrau
Die neue Synchro ist ja nerviger als ich gedacht habe:autsch:, gut dass ich mir zu helfen weiß;)
Und wieder schliesst sich eine Lücke
Snatch - Schweine und Diamanten 6,97 :)
bei Amazon bestellt und an eine andere Bestellung rangehängt
Ich habe den Film schon einige Jahre mit DTS Tonspur und bin damit sehr zufrieden.Zitat:
Zitat von Splatter
Auf Ebay ersteigert:
Dune Spice Pack 8€ inkl. Versand
Mission Impossible 3
Ab durch die Hecke S.E.
Anastacia Steelbook
Der rosarote Panther
Herr der Diebe
Hostel
Die wilden Kerle 3
The Da Vinci Code Kryptexs-Box
Silent Hill Steelbook
L.A. Crash DC
Moulin Rouge SE
Nip/Tuck Season 3
gerade von amazon angekommen
https://ec1.images-amazon.com/images...V38027209_.jpg
Prinzessin Mononoke Special Edition (Holzbox inkl. Postkarten & Poster - exklusiv bei Amazon.de)
Ufa/DVD 2006-11-13 DVD
geiles Teil. Die Holzbox im schlichten schwarz mit der roten aufschrift sieht wirklich edel aus. Die DVD selber ist durchnummeriert, aber nicht die Holzbox . Die Holzbox ist ziemlich dick wenn man es davon aufmacht stellt man fest das dass meißte davon Schaumstoff ist, wo dann das kleine Poster drin ist und die Postkarten die eigentlich keine Postkarten sind sondern 5 längliche Bilder mit Mononoke Motiven. Mir gefällt sie aber trotzdem so richtig gut.
Zitat:
Zitat von Splatter
Wo gabs den denn schon?
war ja schon so mit der "Sieben" Neuauflage von Warner,kein DTS ES 6.1 :runter:Zitat:
Zitat von TJay
Gruß
Tom
- Die Geisha
- Der Prinz von Bel Air Staffel 2
Habe mir heute in der Videothek Syriana Steelbook für 13,50 Euro und Jason goes to Hell für 16 Euro gekauft . Ich denke beides sehr gute Käufe.
Heute beim saubilligen MM
Windtalkers
Die unendliche Geschichte Sonderedition
Knight Rider Season one