Fluch der Karibik 2 (Doppel-DVD)

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Gerade erst ist Captain Jack Sparrow dem Fluch der Black Pearl entkommen, da wird er mit dem nächsten lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davey Jones, dem legendären Kapitän des Fliegenden Holländers und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Denn Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider besseres Wissen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen …


Fluch der Karibik 2
Altersfreigabe (FSK) 12
Laufzeit ca. 145 min

Veröffentlichungstermine 07.12.2006
Doppel Amaray Case
DVD-Typ 2 x DVD-9
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph

Tonformat(e) Deutsch: DTS 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

DVD-Ausstattung Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Audiokommentare vonv Johnny Deppj / Goreb Verbinski /h Ted Elliottg / Terryb Rossio
Pannen vom Dreh
Planung des karibischen Comebacks
Alles nach Plan: Die grauenvolle und wahre Geschichte der Truhe des Todes
Captain Jack: Von Kopf bis Fuß
Training mit Schwert und Klinge
Davyo Jones: Blicks auf die Legende
Erschaffungg des Kraken
Tote erzählenn neue Märchen: Captain Jack entert Disneyland
Live amd Set: Der Knochen-Käfig
Live am Set:Schwertkampf aufg Isla Cruces
Piraten entern Main Street:Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Premiere in Deuschland
Jerry Bruckheimer - Foto-Tagebuch eines Produzenten

Quelle:http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/29241.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den Film noch gar nicht angeschaut, hauptsächlich weil er mir imo zu lang ist. Werde ihn mir erst mal ausleihen.
 
Werde ich erst kaufen, wenn unter 10 € gesunken.
 
Es ist nicht zufällig bekannt, ob irgendwann mal eine 3 DVD Box rauskommt, der auch dann gut zum ersten Teil passt ???

Will den Film unbedingt auf DVD haben, keine Frage, aber ich will nicht wieder alles doppelt kaufen!
 
Ich glaube, dass ich in diesem Fall wohl auf eine Box mit allen 3 Teilen warten werde. Die wird bestimmt kommen.
 
Ich werde warten bis er unter 10,00 € fällt. Die Kritiken & die Meinungen einiger Freunde waren ja eher verhalten (zu lang , zu wirre Handlung).
 
Lang ist er, aber nicht zu lang. Und ich verstehe die Leute nicht die sagen das die Story wirr ist. Da ist eigentlich gar nichts wirr bis auf das Ende...was dann aber wohl im 3. Teil erklärt wird. Naja...was soll's. Ich werde mir die DVD ganz sicher kaufen ^^
 
Ich werde auf ne Box warten.

Das ende des zweiten Teils ist irgendwie ziemlich besch.....en. Ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens ein Handlungsstrang beendet worden wäre.
 
Werde ich mit Sicherheit kaufen.Auf ne Box warten kann ich nicht dafür bin zu süchtig :)
 
gelini71 schrieb:
Ich werde warten bis er unter 10,00 € fällt. Die Kritiken & die Meinungen einiger Freunde waren ja eher verhalten (zu lang , zu wirre Handlung).


Geht mir genauso.
Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber die Kritiken waren teilweise echt nicht gut.
Erst mal ausleihen und dann für 10€ kaufen :)
 
also kaufen werde ich mir die DVD nicht, es reicht dass ich bereits 7€ fürs Kino ausgegeben hat. Klar der Film ist schon mega geil aber werde ihn mir erstmal nicht auf DVD kaufen. vielleicht wenn er für 9,99€ erhätlich ist. bin nicht so der Typ der jeden monat zig DVD's kauft ;-)
aber empfehlen kann man den film, keine frage. werde mir auch den dritten teil im kino anschauen ;)
 
Ich werde am ersten Erscheinungstag zugreifen.Ist für mich der absolute Pflichkauf!!!
 
ich werde wohl komplett auf diesem release verzichten,meine 3er box von teil1 verkaufen und mir irgendwann mal eine 3er box kaufen

teil2 fand ich bei weitem nicht so unterhaltsam wie teil1 und da kann ich getrost verzichten
 
Werde wohl auch auf eine Preisreduzierung warten!
Mir würde bei diesem Film auch schon eine Single-Disc reichen!
Aber ich freue mich trotzdem den Film endlich mal zu schauen! Macht bestimmt Laune!
 
Es war das erste mal das ich bei einem Film im Kino in der ersten hälfte eingeschlafen bin! Es wird so viel gelabert das es wirklich keinen Spaß mehr macht :( Hab mir soviel erhofft und wurde echt enttäuscht :huh: Da war der erste Film echt ein Segen :nice:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Es war das erste mal das ich bei einem Film im Kino in der ersten hälfte eingeschlafen bin! Es wird so viel gelabert das es wirklich keinen Spaß mehr macht :( Hab mir soviel erhofft und wurde echt enttäuscht :huh: Da war der erste Film echt ein Segen :nice:

Gruß
Tom
du sagst es!! ich war echt gerade am einnicken,schloss schon die augen und lauschte dem gelaber,war kurz vorm wegdösen ,als aufeinmal der film stoppte,das licht anging und pause war :ugly:
 
uncut77 schrieb:
Es ist nicht zufällig bekannt, ob irgendwann mal eine 3 DVD Box rauskommt, der auch dann gut zum ersten Teil passt ???

Will den Film unbedingt auf DVD haben, keine Frage, aber ich will nicht wieder alles doppelt kaufen!


Du meinst ein 3er Set mit einer weiteren verschollenen Disc?:rolleyes: Wäre denkbar, vor allem bei dem Erfolg. Vom ersten steht auch das 3er Set in meinem Regal. Ich hätte also nichts dagegen. Deswegen werde ich auch nicht bei VÖ kaufen, sondern paar Monate warten. Ich denke spätestens wenn der dritte Teil ins Kino kommt, wird eine Neuaflage mit mehr Boni oder sonst was erscheinen.
 
Zurück