Cheyenne?

timpo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hi,war mal in der unsäglichen Warner scheisst auf seine Kunden Reihe :runter: angekündigt,habe danach nie wieder was davon gehört!Wer weiss was genaueres,vielleicht Jared Kimberlain,bist doch auch ein Western fan und müsstest diesen Kllassiker kennen!!!
 
timpo schrieb:
Hi,war mal in der unsäglichen Warner scheisst auf seine Kunden Reihe :runter: angekündigt,habe danach nie wieder was davon gehört!Wer weiss was genaueres,vielleicht Jared Kimberlain,bist doch auch ein Western fan und müsstest diesen Kllassiker kennen!!!

Natürlich kenne ich den und war nach den ersten Ankündigungen von Warner auch schon Feuer und Flamme.
Mittlerweile ist man natürlich etwas vorsichtiger, da die Qualität ja in der Regel nicht gerade umhaut.
Genaueres habe ich dann zu diesem Titel aber auch nicht mehr gehört.
Wollen wir das Beste hoffen.

Gruß,
J.K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück