1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Most Wanted Blu-rays

    Es gibt noch eine Menge Filme die - aus unbegreiflichen Gründen - nicht im HD-Gewand zu haben sind, welche wünscht ihr euch auf Blu-ray?

    Überhaupt nicht auf BD verfügbar:
    Panic Room
    Ghostbusters 2 (hallo!)
    München, Terminal und noch ein paar andere Spielberg-Filme
    Lethal Weapon 1, 2, 3 DC
    Friends Extended (wird wohl wie Lethal Weapon nie erscheinen)
    True Lies
    The Abyss (DC)


    Außerdem:
    Galaxy Quest (mit deutscher Synchro)
    Dark City DC (mit deutscher Synchro)
    Der letzte Mohikaner DC (mit deutscher Synchro)
    Lost in Translation (mit deutscher Synchro)
    Vergiss mein nicht (mit deutscher Synchro)
    Lockere Geschäfte (als Einzel-Disc und nicht bloß als Teil von der 90 Jahre Warner-Box für 250 €)
    House of Flying Daggers (mit deutscher Synchro oder zimindest in Europa mal UNCUT)

    Nischenfilme von Ghibli nenne ich an dieser Stelle mal nicht. Filme wie Meine Nachbarn die Yamadas und Pom Poko gibt es in Japan mit deutscher Tonspur. Die ganzen wichtigen Miyazaki-Filme sollten ohnehin bei uns erscheinen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.160

    Standard

    Würde mich über folgende Filme freuen:

    - Karate Tiger
    - Ex Drummer
    - Der freie Wille
    - Hitcher, der Highway Killer
    - Number 23


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •