Das Ding im Steelbook?

timpo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hi,meine im alten Visionsforum gelesen zu haben das DAS DING im Steelbook erscheint,kann mir jemand einen Link schicken oder genaueres mitteilen,Danke
 
Da ich die normale Fassung schon habe, werde ich auf einen Neukauf verzichten.
 
Leider ist ja die Code 1 2 Disc SE vergriffen. Mit viel Bonus und zum günstigen Preis - war einfach nicht schnell genug damals
 
Stalingrad schrieb:
Da ich die normale Fassung schon habe, werde ich auf einen Neukauf verzichten.

Geht mir genauso. Ich hätte zwar gerne das Steelbook aber da es sonst keine Änderungen gibt, ist es mir das doch nicht wert, auch schon deshalb, weil es für mich persönlich nicht wirklich der Hammerfilm ist.
Kann man sich zwar gut anschauen, aber dafür reicht mir die jetztige DVD vollkommen aus.
 
timpo schrieb:
Hi,meine im alten Visionsforum gelesen zu haben das DAS DING im Steelbook erscheint,kann mir jemand einen Link schicken oder genaueres mitteilen,Danke

Schlage auf jeden Fall beim SteelBook zu hab den eh noch nicht
 
GhostDog schrieb:
Schlage auf jeden Fall beim SteelBook zu hab den eh noch nicht
Ich auch, habe die dt. Fassung noch nicht. Dürfte eine gute Ergänzung zur US-Collector's Edition sein. Zumindest verpackungstechnisch
 
timpo schrieb:
Hi,meine im alten Visionsforum gelesen zu haben das DAS DING im Steelbook erscheint,kann mir jemand einen Link schicken oder genaueres mitteilen,Danke
Ich habe auch die normale version und da es die selbe ist nur im steelbook werde
ich sie liegen lassen.
 
Dann werd ich wohl auch warten bis das Steelbook draußen ist. Wollte mir den Film eh noch zulegen.

Wenn es sich um ein schickeres Steelbook handelt warum nicht.
 
Ich hab die "alte" DVD bei ET gekauft,und werde auf das Steelbook wohl verzichten,denn sooooooo toll find ich den Streifen nicht!

Wäre endlich mehr Bonus mit an Bord wäre das wieder ne andere Geschichte :D

Gruß
Thorben
 
Also ehrlich gesagt finde ich diese Veröffentlichung eine Frechheit: Die gleiche Disc, also mit nicht gerade berauschender Qualität und mit null Extras, einfach in ein Steel zu packen. Ich mag schicke Verpackungen auch, aber der Inhalt muss auch irgendwo stimmen. Und es ist ja nicht so, dass keine Extras vorhanden wären (siehe Code 1).

Ich werde die DVD somit weiterhin erstmal liegen lassen.
 
Zurück