Walk the Line

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Hi Leudde

Für die es noch nicht wissen sollten....
Auch walk the line wird im Steelbook erscheinen. Auch das ist ein Film der wie ich finde viel lieber im Digipack erscheinen sollte, schön als doppel DVD inklusive Booklet.

Aber nein, Twentieth Century Fox veröffentlicht natürlich ein Steelbook, weil iss ja der momentane Trend ne :-)
 
Also langsam ist gut.

Mein Regal ist für 50 normale DVDs, wenn ich jetzt 50 Steelbooks reinstelle,
dann bricht doch das Regal zusammen. :autsch:

Kommt jetzt jeder Film im Steelbook ?
 
Also ich freu mich sehr auf den Film aber ein SB müßte da nicht sein.
Ein Digi wäre da wirklich angebracht
 
ich nehme an, daß bald die AMARAYS teurer werden als die SB. Was dann auch den Sinn diesen ganzen SB Wahns erklären würde!
 
GhostDog schrieb:
Also ich freu mich sehr auf den Film aber ein SB müßte da nicht sein.
Ein Digi wäre da wirklich angebracht
Dann sind wir ja beider der selben Meinung. Den Film find ich auch recht gut, aber der würd sich im Digi viel besser machen. Die sollen mal alle vom Steelbook Trip herunterkommen, Steelbooks find ich ja auch schön, aber man sollte das nicht übertreiben und nur noch Steelbooks herausbringen.
http://www.amazon.de/gp/product/B000F1II8A/302-6454905-1586430?v=glance&n=284266
 
hi,
aber das wird mich vom Kauf nicht abhalten...
aber stimmt schon,langsam wird es zu viel

Gruß: Zeppo
 
Evil_Gonzo schrieb:
Dann sind wir ja beider der selben Meinung. Den Film find ich auch recht gut, aber der würd sich im Digi viel besser machen. Die sollen mal alle vom Steelbook Trip herunterkommen, Steelbooks find ich ja auch schön, aber man sollte das nicht übertreiben und nur noch Steelbooks herausbringen.
http://www.amazon.de/gp/product/B000F1II8A/302-6454905-1586430?v=glance&n=284266

Sehr richtig. Hab jetzt auch nicht mehr des Gefühl was besonderes gekauft zu habne wenn's im SB ist.
Digis sollten überhaupt wieder mehr kommen
 
andy s. schrieb:
ich nehme an, daß bald die AMARAYS teurer werden als die SB. Was dann auch den Sinn diesen ganzen SB Wahns erklären würde!

Die Steelbooks sind doch mittlerweile fast schon die Standardverpackung. In einem Jahr kommen die dann nur noch die Special-Edition-Superduper-Limited-Director's Cut-DVDs in Amarays oder als Digi raus.
Ich warte auch noch auf die ersten Rohlinge in Steelbooks oder Steel-Spindeln. Wird bestimmt der absolute Renner :rolleyes: .
 
GhostDog schrieb:
Also ich freu mich sehr auf den Film aber ein SB müßte da nicht sein.
Ein Digi wäre da wirklich angebracht

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bei dem Cover-Motiv wäre ein Digi die bessere Wahl gewesen.
B000F1II8A.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V57170395_.jpg


Allerdings erscheint ja laut Amazon auch noch eine "Black Box" des Films. Auch mit 2-DVD-Set + Soundtrack-CD.
 
[Allerdings erscheint ja laut Amazon auch noch eine "Black Box" des Films. Auch mit 2-DVD-Set + Soundtrack-CD.[/QUOTE]

Des wird doch wohl nicht auch in nem SteelBook kommen :)
Denke die Black Box wird in meine Sammlung wandern
 
AmrasSeregorn schrieb:
Die Steelbooks sind doch mittlerweile fast schon die Standardverpackung. In einem Jahr kommen die dann nur noch die Special-Edition-Superduper-Limited-Director's Cut-DVDs in Amarays oder als Digi raus.
Ich warte auch noch auf die ersten Rohlinge in Steelbooks oder Steel-Spindeln. Wird bestimmt der absolute Renner :rolleyes: .


STEEL-SPINDELN find ich wirklich klasse. Soweit wird´s wirklich kommen! Ich halt´s bald nicht mehr aus!
 
GhostDog schrieb:
Sehr richtig. Hab jetzt auch nicht mehr des Gefühl was besonderes gekauft zu habne wenn's im SB ist.
Digis sollten überhaupt wieder mehr kommen

Digis sind aber auch schon nichts besonderes mehr.
Ich kauf mir liber ein Steelbook denn da habe ich mehr das Gefühl was ordentliches für mein geld bekommen zu haben.:)
 
Silencer schrieb:
Digis sind aber auch schon nichts besonderes mehr.
Ich kauf mir liber ein Steelbook denn da habe ich mehr das Gefühl was ordentliches für mein geld bekommen zu haben.:)
Wenn ich an meine Digis von Die Purpurnen Flüsse oder Der mit dem Wolf tanzt denke wird mir ganz warm ums Herz so schön find ich die :)
Bei SBs ist des jetz leider nicht mehr so :(
 
Evil_Gonzo schrieb:
Hi Leudde

Für die es noch nicht wissen sollten....
Auch walk the line wird im Steelbook erscheinen. Auch das ist ein Film der wie ich finde viel lieber im Digipack erscheinen sollte, schön als doppel DVD inklusive Booklet.

Aber nein, Twentieth Century Fox veröffentlicht natürlich ein Steelbook, weil iss ja der momentane Trend ne :-)
Auch die Steelbook - Welle wird früher oder später wieder abflauen,so wie alle anderen Trends auch.

Ich tippe eher auf früher...
 
Also, ich habe die SBs immer ganz toll gefunden. Aber mittlerweile haben die das echt übertrieben.
Demnächst werden wir uns wohl ankündigen müssen, was nicht im SB erscheint.
Schade, dass der SB an Reiz verloren hat. Wenn manmal überlegt, was demnächst alles im SB rauskommt:

Das Ding aus einer anderen Welt
Ritter der Dämonen / Bordello of Blood
Ice Age 2
X-Men 3
Bittersweet Life
Walk the Line
Die Bulletprrof Collections (ich glaube 8 DVDs)
Scarface
Saw 1+2
King Kong
Silent Hill
L.A. Crash
V wie Vendetta

und das alles fällt mir so spontan ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Steelbook, wie originell. Das hatten wir noch nicht so oft. ;)

Also echt, diese Verpackung hat doch jetzt jeden Reiz verloren oder? Wenn selbst irgendwelche Billigfilme in ein Steelbook für nen Zehner vertickt werden (so gesehen im Kaufland), kann die Verpackung doch nichts mehr besonders sein oder?
 
The Count schrieb:
Ein Steelbook, wie originell. Das hatten wir noch nicht so oft. ;)

Also echt, diese Verpackung hat doch jetzt jeden Reiz verloren oder? Wenn selbst irgendwelche Billigfilme in ein Steelbook für nen Zehner vertickt werden (so gesehen im Kaufland), kann die Verpackung doch nichts mehr besonders sein oder?
Bei den ganzen Steelbookveröffentlichungen wird es langsam was besonderes sein wenn mal ein Film in einem Digi oder einer Amarayhülle erscheint.
 
Anfangs war ich auch total begeistert von den Steelbooks. Doch, da es die jetzt zu Hauf gibt, würde ich mich auch nochmal über ein schönes Digipack freuen.
 
Hando schrieb:
Bei den ganzen Steelbookveröffentlichungen wird es langsam was besonderes sein wenn mal ein Film in einem Digi oder einer Amarayhülle erscheint.

:) - da muss ich dir absulut recht geben. Bin gespannt wie lange der Hype anhält.
 
kann da nur beipflichten. Anfangs hab ich mich noch über steelbooks gefreut. War mal was neues und dachte, die werden wohl auch robuster als digis sein. Ist aber nur bedingt so, denn ich habe schon viele mit kratzern sowie dellen in den geschäften rumliegen sehen. Da muss man ziemlich aufpassen welches exemplar man da im geschäft erwischt.
Was mich bei den steelbooks am meisten ärgert ist, dass der spine meist ziemlich bescheiden aussieht (ist ja meist nur schwarz mit weißer schrift drauf). Wenn man also nicht gerade 17 km regalfläche hat, um dann jedes steelbook so aufzustellen, dass man die front sieht, ist es schon wieder vorbei mit der herrlichkeit. Da geben die digis viel mehr her, auch wenn die meist vorne auch schöner sind als am spine.

cu,
robert.
 
Zurück