DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
DVD Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen​

Alles rund ums Thema "günstige DVDs" gehört in diesen Thread. Gleichgültig, ob ein günstiges Angebot in einem örtlichen Laden entdeckt wurde oder bei einem Online-Anbieter, hier ist der richtige Platz hierfür. Dies gilt natürlich auch für alle seriösen Tipps zur Amazon-TPG. Auch wer zu einer bestimmten Ausgabe ein besonders günstiges Angebot sucht, ist mit seiner Tiefpreis-Nachfrage hier am richtigen Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
DVD Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Hallo,

und in diesem Thread kann man gezielt nach Tiefpreisen fragen um damit eine TPG bei Amazon zu beantragen.

Dann mache ich auch hier den Anfang:

Ich suche Deadwood Staffel 1 günstiger als 29,95 EUR bei Amazon.de. :)
 
OK, gute Idee

Nobody Box - 4 DVDs
Der Untergang - Premium Edition
Requiem for a dream - Premium Edition
danke!



noch eine andere Frage. Wie ist es eigentlich wieder mit einen:

verkaufen / suchen / tauschen Container wie im alten Forum?
 
Kann mir mal jemand das mit der Amazon Gutschrift genau erkläen. Außerdem:
Wo kann ich die Gutschrift angeben?
 
T-1000 schrieb:
suche tpg für beide fackeln im sturm staffeln.

Gibt es beide bei:

Marktkauf Torgau : EUR 9,99
Außenring 1; 04860 Torgau

@ Uncle:
TPG-Erklärung
TPG werden im Amazon-Kundenkonto in der jeweiligen Bestellung eingereicht, indem man auf den Button "Gutschrift holen" drückt. Dieser erscheint meist kurz nach der Bestellung, jedoch spätestens nach 24 Stunden. Die Tiefpreisgarantie gilt momentan nur für DVDs.:)
 
danke.
gleich mal gutschrift beantragt. mal schaun ob amazon das akzeptiert. aber bis jetzt haben sie eigentlich alles akzeptiert. bei mir wurde noch nie was abgelehnt.
 
T-1000 schrieb:
danke.
gleich mal gutschrift beantragt. mal schaun ob amazon das akzeptiert. aber bis jetzt haben sie eigentlich alles akzeptiert. bei mir wurde noch nie was abgelehnt.

Bei mir wurde auch noch so gut wie nie was abgelehnt. Da ist Amazon schon richtig in Ordnung. Aber dafür haben die auch nicht mehr die Tiefstpreise bei den meisten Artikeln wie früher. Nun darf man auch nen paar € drauf packen und dann erst die TPG holen.

Gruß
Tom
 
Oceans_Eleven schrieb:
Gibt es beide bei:

Marktkauf Torgau : EUR 9,99
Außenring 1; 04860 Torgau

@ Uncle:
TPG-Erklärung
TPG werden im Amazon-Kundenkonto in der jeweiligen Bestellung eingereicht, indem man auf den Button "Gutschrift holen" drückt. Dieser erscheint meist kurz nach der Bestellung, jedoch spätestens nach 24 Stunden. Die Tiefpreisgarantie gilt momentan nur für DVDs.:)
Also muss ich genau die Straße etc angeben! Kann ich mir auch eine DVd in den Warenkorb tun und dann mir die Gutschrift holen um für die DVD nur den einen bestimmten Preis zuholen?
 
Uncle schrieb:
Also muss ich genau die Straße etc angeben! Kann ich mir auch eine DVd in den Warenkorb tun und dann mir die Gutschrift holen um für die DVD nur den einen bestimmten Preis zuholen?

Eigentlich reicht meistens, wenn man den Namen des Geschäftes angibt und den Preis. Natürlich kann man auch alles angeben, wenn man die gesamte Anschrift ja eh hat.

Die zweite Frage verstehe ich nicht so ganz?!?

Also, nehmen wir an du kaufst eine DVD zu 19,99 EUR bei Amazon. Diese findest du aber im Internet oder in einem Markt für 16,99 EUR, dann gehst du auf die Amazon-Seite und beantragst diese Gutschrift. Wenn Amazon liebt ist gewährt Sie dir 3 EUR als Gutschrift.

Diese Gutschrift kannst du dann beim nächsten Einkauf bei Amazon einlösen. Du musst nichts weiter machen. Wenn du zum Beispiel wieder eine DVD dort kaufst wird automatisch die 3 EUR Gutschrift vom Endbetrag abgezogen, diesen Endbetrag und den Abzug siehst du am Ende in der Bestellübersicht. Und dass kann man eigentlich so oft machen wie man will.

Gleichzeitig kaufen und Gutschrift dafür verlangen geht aber nicht wenn ich die Frage doch so verstanden habe!:) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
 
Der ewige Gärtner SE 19,99€ @ Amazon
Hat den wer günstiger gesehen?
 
Oceans_Eleven schrieb:
Eigentlich reicht meistens, wenn man den Namen des Geschäftes angibt und den Preis. Natürlich kann man auch alles angeben, wenn man die gesamte Anschrift ja eh hat.

Die zweite Frage verstehe ich nicht so ganz?!?

Also, nehmen wir an du kaufst eine DVD zu 19,99 EUR bei Amazon. Diese findest du aber im Internet oder in einem Markt für 16,99 EUR, dann gehst du auf die Amazon-Seite und beantragst diese Gutschrift. Wenn Amazon liebt ist gewährt Sie dir 3 EUR als Gutschrift.

Diese Gutschrift kannst du dann beim nächsten Einkauf bei Amazon einlösen. Du musst nichts weiter machen. Wenn du zum Beispiel wieder eine DVD dort kaufst wird automatisch die 3 EUR Gutschrift vom Endbetrag abgezogen, diesen Endbetrag und den Abzug siehst du am Ende in der Bestellübersicht. Und dass kann man eigentlich so oft machen wie man will.

Gleichzeitig kaufen und Gutschrift dafür verlangen geht aber nicht wenn ich die Frage doch so verstanden habe!:) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Jop Danke! Mal eben in meinem Thread gucken was mir empfohlen wurde.
 
also beide anträge wurden abgelehnt. :motz: begründung: eine bedingung hat nicht gestimmt. aber welche? dazu haben sie nichts geschrieben. war wohl ne standard mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oceans_Eleven schrieb:
Eigentlich reicht meistens, wenn man den Namen des Geschäftes angibt und den Preis. Natürlich kann man auch alles angeben, wenn man die gesamte Anschrift ja eh hat.

Man muss in jedem Fall auch den Ort mit angeben, sofern es sich um einen stationären Shop handelt.

Gruß
Suse
 
War eben in Köln bei MM, Saturn, WOM und Pro Markt.
Am billigsten war die DVD bei Saturn für 20,99€
 
Ja - bei jpc.de: 17,99 € (gibt auch stationäre Läden von jpc - wegen TPG; ohne Portoanrechnung)

http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/hnum/2241805/rk/movie/rsk/hitlist

Gruß
2moulins

P.S. Wer's noch nicht weiß: bei jpc.de gibt's pro Quartal 6 € Gutschrift mit der ADAC-Mitgliedsnummer als Gutschein-Code! Allerdings beachten: Portofrei erst ab 50 €, es sei denn, man bestellt 1 Buch mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Antarctica - Gefangen im Eis schon irgendwo günstiger als 16,95 € gesehen?

Gruß
Suse
 
habe die filme heute selber für je 9,99 euros gesehen und gleich mitgenommen. jetzt bekommt amazon die teile eben wieder zurückgeschickt. selbst schuld wenn sie die tpg nicht akzeptieren.
 
Ich habe die Ultimate Matrix Collection mit Neo Figur und Booklet bei Kaufhof verpasst. Dort gabs die Acryl Box für sage und schreibe 19,99 €. Was hab ich mich geärgert. Nun hab ich mir die normale Collection (grüne Box) bei Schlecker für 24,99 € bestellt.
 
Suse schrieb:
Hat jemand Antarctica - Gefangen im Eis schon irgendwo günstiger als 16,95 € gesehen?

Ja, ich! Bei Media Markt in Mönchengladbach! Und jetzt pass genau auf, und zwar für 16,90 Euro!!:D :D
Kleiner Gag! Hoffentlich verstehst du Spass und bist nicht sauer!:D :D :motz: :D

MfG

SAB
 
Zurück