Standard

a propos tiefpreis, ich nehme mal an ihr wisst, dass man ab heut bis zum 6.1. bei saturn keine mwst. bezahlt, oder??????? werd denen später mal nen besuch abstatten. hoffe ich bekomme da die alien box!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    a propos tiefpreis, ich nehme mal an ihr wisst, dass man ab heut bis zum 6.1. bei saturn keine mwst. bezahlt, oder??????? werd denen später mal nen besuch abstatten. hoffe ich bekomme da die alien box!
    Aufpassen! Soweit mir bekannt ist spart man jeden Tag in einer anderen Produktgruppe die 19%. Beim MM sind es heute zB Fernseher und HIFI.

Standard

Glaubt ihr wirklich ihr zahlt keine Mehrwertsteuer, die zahlt irh trotzdem die hat Media Markt bzw. Saturn nur vorher schon irgendwie mit draufgeschlagen und dann halt wieder abgezogen, weil Mehrwertsteuer muss ja jeder zahlen da kommt auch MM oder Saturn nicht vorbei.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Beitrag

Zitat Zitat von Darkknight666
    Glaubt ihr wirklich ihr zahlt keine Mehrwertsteuer, die zahlt irh trotzdem die hat Media Markt bzw. Saturn nur vorher schon irgendwie mit draufgeschlagen und dann halt wieder abgezogen, weil Mehrwertsteuer muss ja jeder zahlen da kommt auch MM oder Saturn nicht vorbei.
    Genau so ist es. Saturn hat alle preise vorher erhöht und zieht jetzt 19% wieder ab. Das ist echt voll die verarsche.

Miami Vice SB kostet z.B 29,99 abzgl.19% 24,99, haha das hat kostet es woanders auch.
    Die neuen Fox SB kosten 17,99 abzgl 19% 15,47. Soviel wie der Normalpreis vorher.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Darkknight666
    Ich denke mal das daß sowiso jesdem klar sein dürfte

Standard

so war eben im saturn, also ich hab jetzt nicht so viel gemerkt von preiserhöhung.

gefunden hab ich dummerweise nix! hätt mir gern ne aktex box oder alien box geholt, aber leider gabs die nicht. da hätt es sich dann gelohnt.

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    so war eben im saturn, also ich hab jetzt nicht so viel gemerkt von preiserhöhung.

gefunden hab ich dummerweise nix! hätt mir gern ne aktex box oder alien box geholt, aber leider gabs die nicht. da hätt es sich dann gelohnt.
    Genau deswegen gibt es die auch nicht

Aber jetzt zurück zu meinem Anliegen:
    Amazon weigert sich mir für die King Kong Tagebücher TPG zu gewähren. Hab die DVD bereits bei Real und bei Metro für 4,98€ entdeckt. Mittlerweile bereits 5mal die Gutschrift beantragt und nur die letzten zwei Male wurden beantwortet bzw. verweigert. Habs für 13,89€ bei amazon gekauft, zurück schicken geht nicht mehr. Meint ihr ich sollte mailen oder probieren bis es genehmigt wird?

gruß
    P

Beitrag

Zitat Zitat von Punisher
    Genau deswegen gibt es die auch nicht

Aber jetzt zurück zu meinem Anliegen:
    Amazon weigert sich mir für die King Kong Tagebücher TPG zu gewähren. Hab die DVD bereits bei Real und bei Metro für 4,98€ entdeckt. Mittlerweile bereits 5mal die Gutschrift beantragt und nur die letzten zwei Male wurden beantwortet bzw. verweigert. Habs für 13,89€ bei amazon gekauft, zurück schicken geht nicht mehr. Meint ihr ich sollte mailen oder probieren bis es genehmigt wird?

gruß
    P
    Irgendwie dauert das bei denen sowieso ziemlich lang imo. ich warte jetzt schon ein paar tage auf ne bestätigung.

Standard

Ich suche einen Tiefpreis für die Xmen Trilogie. Der Amazonpreis beträgt 26,95 €. Hat da jmd vllt. was für mich?

Standard

Ich suche auch noch einen TP für Black Hawk Down als Steelbook in der Limited Edition. Kostet bei Amazon 16.90 €.

Tom
    Tom ist offline

Standard

Zitat Zitat von Uncle
    Ich suche auch noch einen TP für Black Hawk Down als Steelbook in der Limited Edition. Kostet bei Amazon 16.90 €.
    -Black Hawk Down Steelbook Marktkauf Magdeburg: 13,99€

-X-Men Trilogie Defcon Berlin: 19,95€

Gruß
    Tom
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

Standard

Also ich suche den Link zu einer TPG-Seite wo das immer aufgelistet wurde. Ich will hier nicht immer nerven wegen den Nachfragen.

Ich suche einen Tiefpreis hierfür:
    http://www.amazon.de/gp/product/B000...d=FC9L9UIB6RRM

Auch wenn 20€ schon billig ist.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Uncle
    Also ich suche den Link zu einer TPG-Seite wo das immer aufgelistet wurde. Ich will hier nicht immer nerven wegen den Nachfragen.
    Versuch es mal z. B. mit dieser Seite.

Standard

Zitat Zitat von maverik 2
    Irgendwie dauert das bei denen sowieso ziemlich lang imo. ich warte jetzt schon ein paar tage auf ne bestätigung.
    TPG für King Kong wurde zum dritten Male nicht akzeptiert. War gestern selber vor Ort und die DVD gibt es wirklich zu dem Preis. Jetzt habe ich eine Mail geschrieben, unter anderem auch wegen der 3 für 30€ aktion mit 20% Abzug von Karstadt. Mal schauen was die antworten.

Tom
    Tom ist offline

Standard

Zitat Zitat von Punisher
    TPG für King Kong wurde zum dritten Male nicht akzeptiert. War gestern selber vor Ort und die DVD gibt es wirklich zu dem Preis. Jetzt habe ich eine Mail geschrieben, unter anderem auch wegen der 3 für 30€ aktion mit 20% Abzug von Karstadt. Mal schauen was die antworten.
    Es hilft sehr oft die genausten Angaben zum Standort zu hinterlegen mit Adresse,Postleitzahl und pipapo...ich meine falls Du es so noch nicht versucht hast ??? Falls Du die genauen Angaben nicht kennst, kannst diese im Netz problemlos nachschlagen...

Gruß
    Tom
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!