Empfehlung in Sachen Action

Uncle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Website
www.unclesbar.dl.am
Also da bald wieder ein langes WE ansteht brauche ich mal eine Empfehlung in Sachen Action. Habe in der 09/06 Ausgabe mal Bittersweet Life gesehn aber der wird nicht auf Amazon.de geführt! Würde gerne auch die TPG in Ansicht nehmen! Also wenn geht nur Amazon.de Angebote. Also FSK 16 oder KjF ist egal. Mein Bruder holt mir das immer. Meine eltern machen das sowieso nach dem Motto:" Will er den Film sehen passiert nichts!" Außerdem sind die meisten Actionfilme FSK 16:D
 
Das ist aber schwer,da ich nicht weiss was Du kennst und was nicht.

Zu empfehlen sind Con-Air,The Rock,Die Hard 1-3,Matrix 1-3,M:I 1-2, Terminator 1-3 und viele mehr
 
Mein persönlicher Favorit in Sachen Action ist und bleibt Im Körper des Feindes mit Nic Cage und John Travolta.
Ansonsten gibt´s noch in Welcome 2 the Jungle, Mr. & Mrs Smith, Die Insel, Bad Boys 1+2, True Lies und M-I 1+2 krachige Action! Ich denke das müsste für ein WE reichen. ;)
 
Gute Actioner (Imo)
Lethal Weapon I-IV
Last Boy Scout
Stirb langsam I-III
Terminator I-III
The Rock
Con Air
Im Körper des Feindes
So des war's mal von mir.
 
FGTH1308 schrieb:
Das ist aber schwer,da ich nicht weiss was Du kennst und was nicht.

Zu empfehlen sind Con-Air,The Rock,Die Hard 1-3,Matrix 1-3,M:I 1-2, Terminator 1-3 und viele mehr

LivingDead schrieb:
Mein persönlicher Favorit in Sachen Action ist und bleibt Im Körper des Feindes mit Nic Cage und John Travolta.
Ansonsten gibt´s noch in Welcome 2 the Jungle, Mr. & Mrs Smith, Die Insel, Bad Boys 1+2, True Lies und M-I 1+2 krachige Action! Ich denke das müsste für ein WE reichen. http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/wink.gif

Mist alle schon gesehn! Dann guck ich mal auf der Seite nach. Achso Kriegsfilme sind auch erlaubt sowie Schießereien. Na gut bei kriegsfilmen gibts eine Ausnahme und zwar Tränen der Sonne Uncut. Das mit dem Babybauch aufschliezen war doch zu extrem.
 
Ich empfehle dir Killers, Predator, Jäger der Apokalypse (Kriegsfilm, nicht zur DVD von Best Entertainment greifen, die ist strong cut), Sweepers und Red Scorpion (ebenfalls nur die 18er).
 
Uncle schrieb:
Habe in der 09/06 Ausgabe mal Bittersweet Life gesehn aber der wird nicht auf Amazon.de geführt! Würde gerne auch die TPG in Ansicht nehmen!
"Bittersweet Life" hat eine KJF Freigabe , kann somit bei amazon nicht gekauft werden & somit ist eine TPG für diesen Film witzlos.
 
gelini71 schrieb:
"Bittersweet Life" hat eine KJF Freigabe , kann somit bei amazon nicht gekauft werden & somit ist eine TPG für diesen Film witzlos.
Sag ich ja! Dann meld ich mich mal bei PayPal an. Da gehts am schnellsten mit.
 
ALso mir fallen spontan folgende ein, die noch nicht genannt wurden...

- Passwort: Swordfish
- Bad Boys
- Irgendwann in Mexico


MfG

SAB
 
Uncle schrieb:
Also da bald wieder ein langes WE ansteht brauche ich mal eine Empfehlung in Sachen Action. Habe in der 09/06 Ausgabe mal Bittersweet Life gesehn aber der wird nicht auf Amazon.de geführt! Würde gerne auch die TPG in Ansicht nehmen! Also wenn geht nur Amazon.de Angebote. Also FSK 16 oder KjF ist egal. Mein Bruder holt mir das immer. Meine eltern machen das sowieso nach dem Motto:" Will er den Film sehen passiert nichts!" Außerdem sind die meisten Actionfilme FSK 16:D
Meine Tipps: Equilibrium; Walking tall; Transporter 1+2; Ghetto gangz;

Gruß casan
 
Meine Lieblingsactionfilme:

A Better Tomorrow 1-3
The Killer
Hard Boiled
 
Wie wärs mit DOOM,zwar Sinnfrei aber eine Menge Action mit brachialemTon
 
Wenn du action und spaß magst

Wasabi
Lange Action
Band of Brothers

Starship Troopers
Rambo
und nicht zu vergessen die asaitschen filme
Battel Royal
Police Story ect
 
Meine Empfehlungen

- The Rock
- Bad Boys 1&2
- Con Air
- Im Körper des Feindes
- Stirb langsam 1-3
 
Action Filme

Moin Moin

-- the day after tommorrow
-- bad boys 1 und 2
-- stirb langsam 1 bis 3
-- 3 engel für charlie 1 und 2
-- born 2 die
-- chaos factor
-- der schakal
-- die bourne identätät / die bourne verschwörung
-- dobermann
-- heat
-- rush hour 1 und 2
-- speed 1 und 2
-- passagier 57
-- passwort swordfish
-- mission impossible 1 bis 3 (teil 3 kommt am 24. Oktober auf DVD heraus)
-- knockaround guys
-- alle jackie chan filme
und so weiter und so weiter.........
 
Evil_Gonzo schrieb:
Moin Moin

-- the day after tommorrow
-- bad boys 1 und 2
-- stirb langsam 1 bis 3
-- 3 engel für charlie 1 und 2
-- born 2 die
-- chaos factor
-- der schakal
-- die bourne identätät / die bourne verschwörung
-- dobermann
-- heat
-- rush hour 1 und 2
-- speed 1 und 2
-- passagier 57
-- passwort swordfish
-- mission impossible 1 bis 3 (teil 3 kommt am 24. Oktober auf DVD heraus)
-- knockaround guys
-- alle jackie chan filme
und so weiter und so weiter.........
Born2Die habe ich nocht nicht gesehn. Mal gucken obs den bei Amazon gibt.
 
Zurück