Das Ding aus einer anderen Welt, wo finde ich des

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Moinsen, kann irgendjemand mir sagen, wo ich die DVD zu dem besagten Film herkriegen kann, hab schon überall rumgefrägt und kein Händler kann se bestellen (ich meine die Neuverfilmung von 1982 mit Kurt Russel übrigens, nicht den alten Schinken) :autsch:
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Moinsen, kann irgendjemand mir sagen, wo ich die DVD zu dem besagten Film herkriegen kann, hab schon überall rumgefrägt und kein Händler kann se bestellen (ich meine die Neuverfilmung von 1982 mit Kurt Russel übrigens, nicht den alten Schinken) :autsch:

solltest du eigentlich bei jedem Händler bekommen, der auch indizierte DVDs anbietet (z.B. ProMarkt...)
Bei den meisten Media Märkten, Saturn und Karstadt bekommt man max. FSK 18 Titel aber nichts Indiziertes (ist zumindest in denen so, die ich kenne)

oder aber du bestellst auf den schon genannten Internetseiten.
 
oder Frag mal in der Videothek deines Vertrauens,die bestellen Dir den !
 
Den Film hatten wir doch gerade erst in dem Thread "Das Ding im Steelbook". Da hätte die Frage besser reingepasst und es wäre kein weiterer Thread notwendig gewesen.:rolleyes:
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Moinsen, kann irgendjemand mir sagen, wo ich die DVD zu dem besagten Film herkriegen kann, hab schon überall rumgefrägt und kein Händler kann se bestellen (ich meine die Neuverfilmung von 1982 mit Kurt Russel übrigens, nicht den alten Schinken) :autsch:
Zu den schon oben genannten Seiten gibts da auch noch Best-Trade. Der Shop ist auf FSK18/indizierte Titel spezialisiert.

Oder auch mal hier schauen.
 
phoenix schrieb:
Zu den schon oben genannten Seiten gibts da auch noch Best-Trade. Der Shop ist auf FSK18/indizierte Titel spezialisiert.

Oder auch mal hier schauen.

Also Best-Trade hat aber schon manchmal ziemliche Apothekenpreise was man so sieht auf deren Seite. Da würde ich nicht so schnell bestellen.
 
Zurück