Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Tim Allen

Stalingrad schrieb:
Da ja bald wieder Weihnachten vor der Tür steht, hier schon mal was passendes:

http://www.apple.com/trailers/disney/thesantaclause3/

Ich freu mich auf alle Fälle schon drauf, da ich die ersten beiden Teil schon gut fand und Tim Allen ja erst recht.

Gruß Stalingrad

ist OK,aber richtig überzeugt hat mich schon der 2 Teil nicht wirklich!Glaube werde aud die Leih-DVD warten
 
Mal abwarten, fand den 1sten ganz gut, den 2ten hab ich noch ned gesehen und der 3te is eher watt was ich im Fernsehen gucke, weil ich Tim Allen recht lustig finde (immer noch Hör mal wer da hämmert, oh ja grunz grunz grunz, echt nen Klassiker :ugly: ).
 
Ha, der kommt heute im Fernsehen.

War meiner Meinung nach der Beste unter den 3 Teilen.

Kann ich für Empfehlen für einen schönen Weihnachtsabend.

Schade das die keinen vierten Teil mit Tim Allen gemacht haben. Der ist im Comedyfach eh sehr gut aufbehoben.
 
Zurück