Seite 1 von 4 1234
  1. #1

    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    3

    Standard DVDs, die es bei uns nur CUT gibt: Sammelthread

    Hallo Leute

    Nun bin ich auch wieder dabei als "Terminator 3" hier im neuen Forum und hier kommt gleich miner erster (Sammel)Thread :

    Möchte hier mal eine Liste veröffentlichen, über DVD`s die es bei uns nur GESCHNITTEN (CUT) gibt.
    Hierbei meine ich ausschliesslich diejenigen Filme, die es im Ausland in einer uncut Version gibt, nur bei uns eben nicht.
    Also nicht gemeint sind hierbei die Filme in einem DC oder ähnliches .

    Das Thema war auch schon einmal vor einiger Zeit in der DVD VISION
    Ich fange mal an mit :

    NICO (Above the law) - bei uns nur cut erhältlich (allerdings existiert ein Bootleg)
    TANGO & CASH - cut (allerdings existiert hierbei ebenfalls ein uncut Bootleg )
    BREAKDOWN (cut - es fehlt eine Szene zum Schluss!)

    usw. wer weiss noch welche, alles hier rein...

    Euer
    T3

  2. #2
    Avatar von T-1000
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    33

    Standard

    Der Originl Punisher. In Deutschland uncut nur als Bootleg erhältlich.

  3. #3
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von T-1000
    Der Originl Punisher. In Deutschland uncut nur als Bootleg erhältlich.
    Cats & Dogs - runtergeschnitten auf FSK 6 Jahre
    Disney´s Tarzan - runtergeschnitten auf FSK 6 Jahre
    Harry Potter & die Kammer des Schreckens - runtergeschnitten auf 6 Jahre .Schweizer Version ist uncut

  4. #4
    Avatar von uncut77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    163

    Standard

    Also da fallen mir als alter Eastern-Fan als allererstes die Bruce Lee Filme ein.
    Bis auf "Enter The Dragon - Special Edition" sind alle Bruce Lee Filme geschnitten. Und nicht nur das, auch die "DRagon - The Bruce Lee Story" ist geschnitten.

    Dann fällt mir noch "Kill Bill" ein. Ich weiß, dass der offiziell als Uncut gilt. Für mich der aber geschnitten. Ich habe die Uncut Japan Version.

    Von "From Beyond" ist nun eine längere Version in den USA auf den Markt gekommen, der länger ist als der DC von Dragon/Raptor.

    "Return of the living dead 4" soll geschnitten sein.

    "Nightmare on elm Street" Teile 1 und 5.

    mehr fallen mir spontan nicht ein.
    Böse Erinnerungen hören nicht auf. Aber die Menschen, die dafür verantwortlich sind, kann man töten...

  5. #5
    Avatar von uncut77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von T-1000
    Der Originl Punisher. In Deutschland uncut nur als Bootleg erhältlich.
    Die vor kurzem erst erschienenen Versionen von XT sind, so weit ich das weiß, alle ungeschnitten.
    Böse Erinnerungen hören nicht auf. Aber die Menschen, die dafür verantwortlich sind, kann man töten...

  6. #6
    Avatar von jeeper-creeper79
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Tanz der Teufel; High Tension; Ab-normal Beauty; Ichi-The Killer; Versus; Battle Royale;

  7. #7
    Avatar von T-1000
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von uncut77
    Die vor kurzem erst erschienenen Versionen von XT sind, so weit ich das weiß, alle ungeschnitten.
    sind aber in Österreich erschienen und nicht in deutschland.

  8. #8
    Avatar von uncut77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von T-1000
    sind aber in Österreich erschienen und nicht in deutschland.
    Ich bin von deutschsprachigen DVDs ausgegangen. Also Schweiz und Österreich mit einbezogen. (Teilweise auch noch andere Importe mit deutscher Tonspur)

    Ansonsten wird die Liste vieeeeel länger!

    z.B.:
    Freitag der 13. Teil 3
    Freitag der 13. Teil 4
    Freitag der 13. Teil 9 (Der soll bald kommen)
    Harry Potter 2
    High Tension
    Last Horror Movie
    Ichi the Killer
    Viele Raptor Titel
    .....
    Böse Erinnerungen hören nicht auf. Aber die Menschen, die dafür verantwortlich sind, kann man töten...

  9. #9
    Avatar von uncut77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von jeeper-creeper79
    Tanz der Teufel; High Tension; Ab-normal Beauty; Ichi-The Killer; Versus; Battle Royale;
    Tanz der Teufel gibt es mehr als eine deutsche, ungeschnittene Version!
    - Astro Erstauflage
    - Astro Ultimate Edition
    - CMV Necronomicon
    - X-Rated
    - Und dann noch bestimmt 10 Importe aus Schweiz / Österreich

    Versus gibt es einmal eine einzel-DVD und noch eine limitierte Metal-Box.

    Battle Royale gibt es in zwei Versionen von Marketing
    Böse Erinnerungen hören nicht auf. Aber die Menschen, die dafür verantwortlich sind, kann man töten...

  10. #10
    Avatar von jeeper-creeper79
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Yes! Ich wollte ja nur einige Titel Posten die es in einem herkömmlichen deutschen MediaMarkt ungeschnitten NICHT zu kaufen gibt...!

  11. #11
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    35
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Passt zwar nicht rein, muss jetzt aber mal fragen, was bedeutet Bootleg?

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von Agent Orange
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schaafheim
    Alter
    37
    Beiträge
    518

    Standard

    Zitat Zitat von Pretender
    Passt zwar nicht rein, muss jetzt aber mal fragen, was bedeutet Bootleg?
    Hier steht alles wissenswerte http://de.wikipedia.org/wiki/Bootleg

  13. #13
    Avatar von Suse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    Disney´s "Lilo & Stitch" gibt es bei uns leider auch nur geschnitten.

    Gruß
    Suse

  14. #14
    SFI
    SFI ist offline
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    953

    Standard

    - Soldier, trotz KJ cut

  15. #15
    Avatar von Stalingrad
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    38

    Standard

    Mir fällt noch "American Werewolf" und "Silent Trigger" ein.


    Gruß Stalingard
    Geändert von Stalingrad (26.08.2006 um 18:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •